Was willst du nie wieder hören? Die nervigsten Songs aller Zeiten

• Was willst du nie wieder hören? Die nervigsten Songs aller Zeiten

Okay, nur noch besoffen!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es heißt wohl eher die "nervigsten" :3:

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....

• Auch wenn es schon fast "Kult" ist!! :5: lolp lolp

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Danke, diese Rubrik ist Klasse!
      Mambo 5 gehört auch zu den schrecklichsten Songs die es gab, mit dem kann ich auch nichts anfangen. :11: Ketchup Song fand ich cool, sehr stimmige Malle Mukke, eine unvergessliche Zeit in Palma wo spät Abends wirklich alle auf den Strassen diesem Tanz nachgemacht haben, da fand ich den Los Del Rio Song um einiges gewöhnungsbedürftiger, aber auch ganz spassig. metacafe.com/watch/193410/los_del_rio_macarena/
      Grupp Tekkan und der Döner Song sind absolut Kult. Das O-Zon Lied fand ich auch nach angänglicher skepzis ziemlich witzig, aber gesungen war es trotzdem extrem schlecht :D

Ich höre jetzt nicht so viel Popmusik der neuen Zeit:

Hmm, video ist eigentlich cool, damals konnte ich es nicht hören.

Ohren zuhalten jetzt sonst bluten sie aus, es wird jetzt richtig schlimm :20: :22:

Jetzt kommen die größten Kotztüten die es gibt:

(Song noch Mittelmass, aber mit dem Video, das geht mal gar nicht, ist das ne Prostituierte mit dem Schamlippen im Gesicht?

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Alternative Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Brutal, da sind unzählige geile Lieder bei, grade Kid Rock ist doch super.
    • Original von tom bomb:

Brutal, da sind unzählige geile Lieder bei, grade Kid Rock ist doch super.

Kinderrock geht mal garnicht.

Den fand ich damals auch schlimm, heute eigentlich gar nicht mehr, ist eh ein reines Kinderlied. lol

Einen Meilenstein hätte ich fast noch vergesen, deswegen war auch Beziehungsschluss, ich konnte es mir nicht mehr antun. Man achte auf die Outfits und die purpur rosa Lippen. Einer der geschmacklosesten clips der Geschichte lol

• DER GERÄT...fands noch nie lustig und werds nie liustig finden.
    • Diese völlig unterirdische Schnarchsängerin hab ich noch vergessen. Gott hab sie Seelig. :5:

• Dr. Doom hat schon mal viel richtig schlimme aufgezählt :8:....die Liste ließe sich natürlich unendlich weiterführen, bei der Menge an Mist.... :0:
      What fools these Mortals be!
    • Dr.Doom bei den ganzen Lieder muss ich dir zustimmen die kann ich auch nicht mehr hören
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price

• Diese lLeder laufen im Radio hoch und runter, in jeder aktuellen Casting Show werden diese Lieder nachgesungen und es kommt einen aus den Ohren raus. Vielleicht sind sie garnicht alle so schlecht, aber sie taugen nicht, um sie stetig immer wieder zu hören wie einige 80er Songs.

• Ich kann diese schwule Stimme von dem Blunt nicht ab.

Das ist noch mega nervig:

• Nach der Trennung mit meiner Freundin damals tatsächlich gekauft und ihr auch noch geschenkt shack lol
    • James Blunt hört sich an wie eine Katze die man auf dem Schwanz tritt, von dem äußerst langweiligen Video ganz zu schweigen.

Cappuccino war bestimmt die Zeit Mitte der 90er? Zumindest vom Gesang der Sängerin her, typisch 90er.
      Lied ist durchwachsen, also geht einen nicht auf die Eier.

• Original von Dr.Doom:

James Blunt hört sich an wie eine Katze die man auf dem Schwanz tritt, von dem äußerst langweiligen Video ganz zu schweigen.

Cappuccino war bestimmt die Zeit Mitte der 90er? Zumindest vom Gesang der Sängerin her, typisch 90er.
      Lied ist durchwachsen, also geht einen nicht auf die Eier.
      ...mir geht james Blunt auf keinen Fall auf die Eier, im gg dafür aber Capuccino lol
    • Keiner zwingt dich dazu, Radio zu hören, Doom... x)
      Was glaubst du, weshalb es bei mir ausbleibt? Die spielen einem alles kaputt + die Songauswahl ist nicht gerade der Knüller.

James Blunt finde ich übrigens, genauso wie Lady Gaga, wunderbar. Gerade seine Stimme gefällt mir, weil sie sich von dem Einheitsgedudel der ganzen Möchtegernteeniestars abhebt und einfach gut klingt.
      (ach und: für gewöhnlich bin ich gegen die Popmusik der 2000er Jahre)

Ich für meinen Teil hab keine wirklich nervigen Songs. Zuetzt warens zuletzt "Stars Are Blind" von Paris Hilton und andere Lieder des selben Jahres, also schon ne Weile her...
      Was mir nicht gefällt, wird nicht gehört :P

Allerdings: Zur "nie wieder hören" Liste könnte ich wohl fast die gesamte "Metalcore" Bewegung reinschieben, klingt irgendwie monoton.
      ^(^.^)^
    • Es tut mir im Herzen weh, aber liebe Andrea ich habe es zu oft hören müssen, aber unsere gemeinsame Zeit war schön. :221:
    • Original von Mbwun:

Keiner zwingt dich dazu, Radio zu hören, Doom... x)
      Was glaubst du, weshalb es bei mir ausbleibt? Die spielen einem alles kaputt + die Songauswahl ist nicht gerade der Knüller.

Doch auf Arbeit hab ich mir letzten Monat gut 4 Stunden lang dieses Gejaule angehört. lolp

• Original von Mbwun:

Keiner zwingt dich dazu, Radio zu hören, Doom... x)

Doch auf Arbeit hab ich mir letzten Monat gut 4 Stunden pro Tag dieses Gejaule angehört. lolp

• Es gab Ende der 90er oder war es Anfang 2000 mal so einen widerlichen Song, irgendwas mit

abadie abadie abadie abadie abadie abadie

Ekelhaft.

Andrea Jürgens mit ...und dabei liebe ich euch beide, ist auch ein Alptraum.

...und dieser Rotz

• Meinst du das Sid?
    • Oh ja Sid die Onkelz Songs kann ich im allgemeinen nicht hören :11:

Und alles was mit Techno, House und Trance zu tun hat, nur nervig und Gift für meine Ohren, am schlimmsten ist der Müll von Scooter und CO.

oder diese Ganze Karnevals bez. Ballermann, Apres Ski Mucke geht gar nicht, die ist doch nur für besoffene Vollpfosten. Die Texte sind so dümmlich das man sie mit 2 Promille noch mit gröllen kann, nein Danke.

Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Original von tom bomb:

Meinst du das Sid?

Genau dieses Kunstwerk meine ich
    • Original von tom bomb:

Meinst du das Sid?

Der Text mit dem stetigen Blue fand ich auch nervig, nee war damals schon nicht mein Ding und Heute hört sich das noch beschissener an. Scooter hatte damals schon einige sehr Party taugliche Stücke rausgebracht, ich sag nur Move Your Ass oder Friends, er hätte allerdings auch Ende der 90er lieber aufhören sollen.
      :6: :0:

• Als Kind mit gefoltert worden ,das hat er nu davon.
    • Bei der Musik musste ich nach Sekunden abbrechen. lolp

• Original von Dr.Doom:

Bei der Musik musst eich nach Sekunden abbrechen. lolp
      ....verständlich
    • Mit italienischer Einleitung lolp
    • Wo hörst du denn sowas eingestaubtes, dachte das spielen die nur in zurückgebliebene Provinz-Dörfer oder zwischen den Alpen? lolp

Der Song ist langweilig kaum nervig, taugt jedenfalls nicht zum 2 mal hören, aber das Video ist schwule Kunst :77:

• Oh, wie furchtbar! lolp

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Also mit ein paar Bier geht der noch durch. :0: :0: :0: :0: :0: Allerdings hab ich Heino nie wirklich gehört, deswegen vielleicht.

• Ich finde Opus Song super, klar geht der einen ab und an auf den Sack, aber so beim feiern genial.
    • Der Opus Song ist wirklich cool. Im Fernsehgarten etc. sieht das natürlich sehr ätzend aus. Hier mal der Originalclip. :6:
      myvideo.de/watch/5994520/Opus_Live_is_Life

:11:

• Ja ich weiss ich bin wieder der einzige hier.
      War damals glaube ich auch der einzige der gemeckert hat wenn dieser Song gespielt wurde ! :3:

Ich bin halt anders ! lolp :0: