Was willst du nie wieder hören? Die nervigsten Songs aller Zeiten

    • Was willst du nie wieder hören? Die nervigsten Songs aller Zeiten

      Okay, nur noch besoffen!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es heißt wohl eher die "nervigsten" :3:










      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • Auch wenn es schon fast "Kult" ist!! :5: lolp lolp

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Danke, diese Rubrik ist Klasse!
      Mambo 5 gehört auch zu den schrecklichsten Songs die es gab, mit dem kann ich auch nichts anfangen. :11: Ketchup Song fand ich cool, sehr stimmige Malle Mukke, eine unvergessliche Zeit in Palma wo spät Abends wirklich alle auf den Strassen diesem Tanz nachgemacht haben, da fand ich den Los Del Rio Song um einiges gewöhnungsbedürftiger, aber auch ganz spassig. metacafe.com/watch/193410/los_del_rio_macarena/
      Grupp Tekkan und der Döner Song sind absolut Kult. Das O-Zon Lied fand ich auch nach angänglicher skepzis ziemlich witzig, aber gesungen war es trotzdem extrem schlecht :D

      Ich höre jetzt nicht so viel Popmusik der neuen Zeit:

      Hmm, video ist eigentlich cool, damals konnte ich es nicht hören.

      Ohren zuhalten jetzt sonst bluten sie aus, es wird jetzt richtig schlimm :20: :22:











      Jetzt kommen die größten Kotztüten die es gibt:

      (Song noch Mittelmass, aber mit dem Video, das geht mal gar nicht, ist das ne Prostituierte mit dem Schamlippen im Gesicht?






      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Brutal, da sind unzählige geile Lieder bei, grade Kid Rock ist doch super.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Brutal, da sind unzählige geile Lieder bei, grade Kid Rock ist doch super.


      Kinderrock geht mal garnicht.

      Den fand ich damals auch schlimm, heute eigentlich gar nicht mehr, ist eh ein reines Kinderlied. lol

      Einen Meilenstein hätte ich fast noch vergesen, deswegen war auch Beziehungsschluss, ich konnte es mir nicht mehr antun. Man achte auf die Outfits und die purpur rosa Lippen. Einer der geschmacklosesten clips der Geschichte lol

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • DER GERÄT...fands noch nie lustig und werds nie liustig finden.