Was willst du nie wieder hören? Die nervigsten Songs aller Zeiten

• Diese lLeder laufen im Radio hoch und runter, in jeder aktuellen Casting Show werden diese Lieder nachgesungen und es kommt einen aus den Ohren raus. Vielleicht sind sie garnicht alle so schlecht, aber sie taugen nicht, um sie stetig immer wieder zu hören wie einige 80er Songs.
    • James Blunt hört sich an wie eine Katze die man auf dem Schwanz tritt, von dem äußerst langweiligen Video ganz zu schweigen.

Cappuccino war bestimmt die Zeit Mitte der 90er? Zumindest vom Gesang der Sängerin her, typisch 90er.
      Lied ist durchwachsen, also geht einen nicht auf die Eier.
    • Original von Dr.Doom:

James Blunt hört sich an wie eine Katze die man auf dem Schwanz tritt, von dem äußerst langweiligen Video ganz zu schweigen.

Cappuccino war bestimmt die Zeit Mitte der 90er? Zumindest vom Gesang der Sängerin her, typisch 90er.
      Lied ist durchwachsen, also geht einen nicht auf die Eier.
      ...mir geht james Blunt auf keinen Fall auf die Eier, im gg dafür aber Capuccino lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Keiner zwingt dich dazu, Radio zu hören, Doom... x)
      Was glaubst du, weshalb es bei mir ausbleibt? Die spielen einem alles kaputt + die Songauswahl ist nicht gerade der Knüller.

James Blunt finde ich übrigens, genauso wie Lady Gaga, wunderbar. Gerade seine Stimme gefällt mir, weil sie sich von dem Einheitsgedudel der ganzen Möchtegernteeniestars abhebt und einfach gut klingt.
      (ach und: für gewöhnlich bin ich gegen die Popmusik der 2000er Jahre)

Ich für meinen Teil hab keine wirklich nervigen Songs. Zuetzt warens zuletzt "Stars Are Blind" von Paris Hilton und andere Lieder des selben Jahres, also schon ne Weile her...
      Was mir nicht gefällt, wird nicht gehört :P

Allerdings: Zur "nie wieder hören" Liste könnte ich wohl fast die gesamte "Metalcore" Bewegung reinschieben, klingt irgendwie monoton.
      ^(^.^)^
    • Es tut mir im Herzen weh, aber liebe Andrea ich habe es zu oft hören müssen, aber unsere gemeinsame Zeit war schön. :221:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...