Was willst du nie wieder hören? Die nervigsten Songs aller Zeiten

• Recht haste wohl... da kommt mir halt zugute, dass ich beides nicht in Anspruch nehme.
      Kenne das Problem allerdings nur zu gut (wer nicht?), hat mir auch schon so manches Lied/manche Band kaputtgemacht. :/
      ^(^.^)^
    • Der wird ja genell gehasst und geliebt... Größtenteils wohl auch wegen dem Hype durch den Mainstream und die dadurch üppige Publicity...
      ^(^.^)^
    • Mir geht er nur wegen dem Mainstream auf den Sack, weil ich ihn deshalb immer ungewollt um mich rum hab und fast schon gezwungenermaßen hören muss. Neben sowas hab ich natürlich nichts gegen Mainstream.
      Aber mMn ist der Hype völlig unberechtig.
      Allein schon die Lyrics. Aber naja, Geschmackssache eben
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • :11: :11: :11:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Fremdschäm... shack shack shack

So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Original von tom bomb:

Fremdschäm... shack shack shack

Hab eigentlich gedacht es geht nicht schlimmer...aber dann lol
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich kam darauf weil der Wendler mit der Ollen in einem Amerikanischen Lokalsender das Lied vorgestellt hat, boah hab ich mich geschämt für ihn.
      Das wurde unter dem Begriff Eurodance vorgestellt, oh je, was würde SNAP wohl dazu sagen? lol
    • Was ich nicht mehr hören kann (und das schlimmste ist, das es jetzt wieder vermehrt zu hören ist) ist: Wham - Last Christmas. Ich kriege schon einen zuviel wenn ich die ersten Takte davon höre. :11:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"

• Schönes lIED; ABER ICH BIN VÖLLIG GENERVT WENN ICH ES JETZT HÖREN MUSS

• Zombie in dieser Liste? lolp

Ich hab Heute schon genug gelacht. Mit das peinlichste an Text was ich bisher gehört habe.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • "Die immer lacht" in dieser Liste? lolp lolp

Hierbei bekomme ich ein leichtes kaltes Kötzerchen:

• Furchtbar ja, aber der Rmx war doch Klasse damals. Bierzeltmukke damals halt. Wobei der song Heute auch peinlich wirkt.

• Ja ich hab es getan. ICH HAB ES GETAN. Ganz Deutschland feiert es Heute. :D

• Habe es jetzt das erste mal gehört, ist gar nicht schlecht.
      Zumindest besser wie unser ESC Beitrag.
    • Es hört sich extrem schlampig an und das denglisch wirkt aufgesetzt, es wäre zumindest ein enormer Lacher gewurden beim ESC. ^^ Unterhalsammer ist es als unser Beitrag dieses Jahr, das stimmt.

• Mittlerweile ist Bibi auf den Weg den 2.Platz in der Most-Dislike Liste

anzugreifen, da sie bei 1.8 Millionen Disliks angekommen ist. Es spricht sich sogar bis in den USA rum, wo Justin Biber sich in seinem Baby Baby Song zu Bibi geäußert hat und er hofft das Bibi ihm den 1.Platz abnimmt, dass müsste sie aber noch auf über 7 Millionen Disliks kommen. Bibi ist seit Tagen das meist gesuchte Wort der Welt. ^^

rp-online.de/digitales/interne…en-dislikes-aid-1.6011780

• Die immer lacht...... :P
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Duke Nukem schrieb:

Die immer lacht...... :P
      Oh ja der ist auch auf meiner Kotzliste ganz weit oben bei Helene Fischer mit einzuordnen. Hier noch so ein arg aufgesetzter, mainstreamiger Schmachtfetzensong.

• Glasperlenspiel - Geiles Leben
      Die Möchtegern-Coolness zündet überhaupt nicht. Das Teil nervt total.

Das man auch gute deutsche Mainstream-Grütze komponieren kann, beweisen Flo Fischer, Sebastian Kirchner, Heike Kospach, Paul NZA, Marek Pompetzki und Adel Tawil (Wikipediaklau) mit dem Song STADT. Sehr geil.