Tränen?

    • Ich stelle mal hier eine Frage:
      Bei welchem Film habt ihr schon mal geweint, oder zumindestens ein"Tränchen verdrückt"? Oder seid ihr so hart drauf, dass euch sowas noch nie passiert ist? Ich bitte aber um ehrliche Antworten. :prop:
      ***************************************************************
    • RE: Tränen?

      Öfters mal, also nicht bei Titanic, obwohl ich den sehr gut fand, aber zB. bei "Ist das Leben nicht schön?" oder Tränen der Freude bei Ballermann 6, auch hab ich schon bei Sportereignissen geweint, peinlich jaja ich weiss, aber Dieter Baumanns Olympiasieg in Barcelona hat mich als Beispiel wirklich bewegt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich kam da über Con Air drauf, der Film hat mich immer schon bewegt, besonders, weil ich selbst eine kleine Tochter habe. Des weiteren aber besonders Filme wie Forrest Gump und Der Soldat James Ryan oder auch der Schmale Grat. Seltsam, stelle gerade fest, dass viele Kriegsfilme dabei sind. :195:
      ***************************************************************
    • Okay, "James Ryan" mag ich verstehen, auch "Der schmal Grat", aber Con Air und Weinen? Haaaaaaaah, aber das erste heulen wegen eines Helden im TV an das ich mich erinnere und das noch heute war wo Supermann Lois Lane im ersten Teil rettete als der Hubschrauber abstürzte, grosses Kino!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was Sportereignisse betrifft, hat mich besonders der Tod von Ayton Senna mitgenommen. Danach war Formel1 irgendwie nicht mehr dasselbe. Aber das gehört wohl eher auf den Sportplatz. lolp
      ***************************************************************
    • Original von tom bomb:

      Okay, "James Ryan" mag ich verstehen, auch "Der schmal Grat", aber Con Air und Weinen? Haaaaaaaah, aber das erste heulen wegen eines Helden im TV an das ich mich erinnere und das noch heute war wo Supermann Lois Lane im ersten Teil rettete als der Hubschrauber abstürzte, grosses Kino!

      Naja, soo schlimm wars jetzt bei Con Air auch wieder nicht, da hast du schon recht.
      Was Horrorfilme betrifft, war es glaube bei Martyrs am Schlimmsten. Aber damit stehe ich ja nicht allein hier. lolp
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Was Sportereignisse betrifft, hat mich besonders der Tod von Ayton Senna mitgenommen. Danach war Formel1 irgendwie nicht mehr dasselbe. Aber das gehört wohl eher auf den Sportplatz. lolp
      ...jo, kann ich verstehen, aber ist nun überhaupt nicht mein Sport. Der Tod Sennas hat viele mitgenommen, als ich hörte das Fritz Walter oder Max Schmeling starb traf mich das so wie euch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe beim Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs geweint
      mittlerweile heule ich bei fast jeder Szene in Herr der Ringe 1-3

      und vorallem bei den Pokemon Filmen :93:
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • @Hannibal the Cannibal, bei Pokemon? Komm du arscht uns jetzt......
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe bei "Rückkehr des Königs" und bei "Das letzte Einhorn" ein paar Tränchen verdrückt. Vorallem beim letzten Film reicht es schon, wenn ich die Musik höre die gespielt wird, wenn die Einhörner aus dem Meer kommen.... *sfz*


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Three Finger:

      Original von tom bomb:

      Okay, "James Ryan" mag ich verstehen, auch "Der schmal Grat", aber Con Air und Weinen? Haaaaaaaah, aber das erste heulen wegen eines Helden im TV an das ich mich erinnere und das noch heute war wo Supermann Lois Lane im ersten Teil rettete als der Hubschrauber abstürzte, grosses Kino!

      Naja, soo schlimm wars jetzt bei Con Air auch wieder nicht, da hast du schon recht.
      Was Horrorfilme betrifft, war es glaube bei Martyrs am Schlimmsten. Aber damit stehe ich ja nicht allein hier. lolp


      Bei Martyrs??? Tränen? Weil der Film so schlecht war, oder wieso??? :5:

      Sind jetzt nicht sonderlich viele Filme bei denen mir das passiert aber bei "The Green Mile", "HDR 3" oder auch bei "Braveheart" hab ich immer wieder nen dicken Klos im Hals...! :bye:

      Ansonsten als kleiner Bub bei "Lassie" lolp
    • Original von tom bomb:

      @Hannibal the Cannibal, bei Pokemon? Komm du arscht uns jetzt......


      nein
      ich bin Fan davon seit ich denken kann

      und ich weiß es klingt komisch aber ich stehe offen dazu
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Original von Hannibal_Lecter:

      Original von tom bomb:

      @Hannibal the Cannibal, bei Pokemon? Komm du arscht uns jetzt......


      nein
      ich bin Fan davon seit ich denken kann

      und ich weiß es klingt komisch aber ich stehe offen dazu
      .. .kein Problem, für mich ist es zwar total(!) befremdlich, aber wenn dem so ist, okay.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin ohnehin nah am Wasser gebaut, kommt aber auf die Situation an.

      Herr der Ringe Trilogy heute durchweg.
      Die unendliche Geschichte sowieso...
      Engel + Joe
      Disneys große Pause...

      viele viele viele Andere in bestimmten Situationen.

      und zuletzt bei SENNA.
    • auf Platz 1: Unendliche Geschichte, gefolgt von Dirty Dancing, dann sicher ET und Titanic oder My Girl glaub auch. Es gab aber so einige Filme wo ich als Stift viel geheult habe. Bei HdR kann ich das nicht sagen, wüsste ich auch ganricht mit wem, auch wenn Teil 2 wirklich gut war.

      Bei neuere Filme oder welche die ich erst gesehen habe, vor allem im Independent Bereich.
      Lilja 4-ever, You Are Not Alone, Wo warst Du?, Out of the Blue, L.I.E. - Long Island Expressway, Raus aus Amal, Ketchup Effekt, Twelve and Holding und und und und :bye:

      Werden sicher über 100 Filme sein wo ich geheult habe. :17: :83:

      wer hat hier bei Martyrs geheult? lol lolp
    • möp, löschen plz.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Bei Forest Gump fange ich schon beim Vorspann an zu "lecken"! lol

      Bei Monster AG überkommt es mich immer bei der Szene als Sully sich von dem Mädchen verabschiedet und zu ihrer Tür rausgeht. Wenn die Kleine das dann wieder für ein Versteckspiel hält, die Tür aufreißt und ihn erschrecken will... und er ist nicht DA! Das zerreißt mir fast jedesmal aufs Neue das Herz!

      "Kaaatzeeee?"

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Das mit der Katze kann ich nicht ganz nachvollziehen. Forest Gump gehört auch zu den Tänendrüsenfilme schlcht hin. lol
    • Ouh, ja!

      Bei "Der schmale Grat" bin ich auch nah am Waser gebaut!

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ui... das kommt bei mir schonmal vor. Also jetzt nicht regelmäßig, aber manchmal bewegt ein Film doch schon.

      Ich muss echt überlegen...


      König der Löwen (sicherlich; istmein Lieblings-Disney Film neben Aristocats)



      vielleicht auch bei HDR 3... also wer am Schluss nichtmal gerührt ist, hat kein Herz!


      gerührt war ich auch von Braveheart ;)

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Achja, ...danke Doom.

      Bei MyGirl muss ich auch immer weinen.
    • Ja, bei "My Girl" kommen mir auch jedes mal die Tränen.
      Ansonsten habe ich damals natürlich, im Kino, bei "König der Löwen" geweint. Ich glaube, der ganze Saal hatte auf einmal angefangen, zu Schluchzen. Inzwischen kann ich mir allerdings ansehen, wie Mufasa stirbt, ohne in Tränen auszubrechen, obwohl der Film mich natürlich auch heute noch berührt.
      Was sonstige Filme angeht..... "Hachiko" fällt mir da beispielsweise noch ein. Es ist natürlich ein Film, der darauf angelegt, bzw "programmiert" ist, ein Tränendrücker zu sein, aber ich konnte dann doch am Ende, oder eher gesagt schon gegen Ende, nicht anders. Das peinliche war nur, dass ich nicht allein war in dem Moment. Ich habe kein Problem damit, bei Filmen zu heulen. Ich mag es sogar irgendwie, wenn Filme mir so nahe gehen, aber wenn dann noch jemand neben mir sitzt, der ganz ungerührt bleibt, während mir schon die Tränen ohne Ende in den Augen stehen und ich dann versuche, das irgendwie zu verbergen, dann ist mir das schon irgendwie unangenehm.
      Oje, es gab ehrlich gesagt einige Filme, bei denen ich weinen musste und wohl immer noch weinen würde, aber mir fallen sie gerade nicht ein.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Da fällt mir immer ne nette Story ein, die mir ne damalige Freundin zu Titanic erzählt hat.

      Sie wohnte noch bei ihren Eltern und hatte den Film alleine in ihrem Zimmer gesehen. Sie war total verflennt und trat so ihrer Mutter unter die Augen, die natürlich einen gehörigen Schock bekam. Den daraufhin folgenden Dialog erzählte sie ungefähr so nach.

      Mutter : "Um Gottes Willen, was ist denn mit DIR los?"

      Sie : *schnief* "Ich hab Titanic geguckt..."

      Mutter : "Ja... UND?"

      Sie : *schluchz* "Is untergegangen!"

      :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Da fällt mir immer ne nette Story ein, die mir ne damalige Freundin zu Titanic erzählt hat.

      Sie wohnte noch bei ihren Eltern und hatte den Film alleine in ihrem Zimmer gesehen. Sie war total verflennt und trat so ihrer Mutter unter die Augen, die natürlich einen gehörigen Schock bekam. Den daraufhin folgenden Dialog erzählte sie ungefähr so nach.

      Mutter : "Um Gottes Willen, was ist den mit DIR los?"

      Sie : *schnief* "Ich hab Titanic geguckt..."

      Mutter : "Ja... UND?"

      Sie : *schluchz* "Is untergegangen!"

      :0:


      lol lol lol

      So ein Mist, dann hatte sie ihrer Mutter ja auch noch das Ende vom Film verraten.

      Bei Titanic musste ich sogar nicht heulen, zu meiner eigenen Verwunderung. Traurig fand ich ihn schon und er gefällt mir auch ganz gut, aber... keine Ahnung... lolp
      Aber die Endsequenz fand ich immer schon traurig. Wenn die Kamera durch das Wrack fährt und es sich langsam verändert, bis es am Ende wieder so aussieht, wie vor dem Untergang. Dann stehen ja noch alle Passagiere in diesem großen Saal und Jack wartet oben auf der Treppe auf Rose. Ja, das finde ich immer wieder irgendwo rührend, so kitschig es auch sein mag.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile:

      Original von Hotte99:

      Da fällt mir immer ne nette Story ein, die mir ne damalige Freundin zu Titanic erzählt hat.

      Sie wohnte noch bei ihren Eltern und hatte den Film alleine in ihrem Zimmer gesehen. Sie war total verflennt und trat so ihrer Mutter unter die Augen, die natürlich einen gehörigen Schock bekam. Den daraufhin folgenden Dialog erzählte sie ungefähr so nach.

      Mutter : "Um Gottes Willen, was ist den mit DIR los?"

      Sie : *schnief* "Ich hab Titanic geguckt..."

      Mutter : "Ja... UND?"

      Sie : *schluchz* "Is untergegangen!"

      :0:


      lol lol lol

      So ein Mist, dann hatte sie ihrer Mutter ja auch noch das Ende vom Film verraten.

      Bei Titanic musste ich sogar nicht heulen, zu meiner eigenen Verwunderung. Traurig fand ich ihn schon und er gefällt mir auch ganz gut, aber... keine Ahnung... lolp
      Aber die Endsequenz fand ich immer schon traurig. Wenn die Kamera durch das Wrack fährt und es sich langsam verändert, bis es am Ende wieder so aussieht, wie vor dem Untergang. Dann stehen ja noch alle Passagiere in diesem großen Saal und Jack wartet oben auf der Treppe auf Rose. Ja, das finde ich immer wieder irgendwo rührend, so kitschig es auch sein mag.


      Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an die Story denke. Sie hatte es so knuffig und mit soviel Selbstironie erzählt. :0:

      Klar war das Ende kitschig hoch 3 aber ich mags auch. Ich hatte eigentlich immer mit den Tränen zu kämpfen, als sie es endlich schaffte in diese verdammte Pfeife zu pusten!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich glaube, ich hätte am Ende auch viel mehr mitgefiebert, aber soviel ich heute noch weiß, hatte mir damals irgendjemand das Ende gespoilert, nach dem Motto "Jaja... und dann pustet sie in die Pfeife, bis die wieder zurückkommen". Na ja, ich war ja auch noch sehr jung, als ich den Film zum ersten mal sah.
      Aber bis dahin war der Untergang der Titanic ja schon Wahnsinn. Das reißt mich heute noch mit. Wenn sie die armen Menschen in der dritten Klasse einsperren, die reichen Snobs oben an Deck sich beschweren, weil die Boote ja schon so "voll" sind (und wir wissen alle, sie wurden nicht mit so vielen Leuten besetzt, wie es möglich gewesen wäre, das macht das Ganze noch viel trauriger. Es hätten noch viel mehr Menschen gerettet werden können) und und und... :(
      Ich kann mich auch immer gut an die Szene erinnern, wenn die Titanic untergeht und einer der Passagiere auf die riesen Schiffschraube knallt. Aua, der Anblick hat mir schon immer so weh getan Und wenn sie dann auseinanderbricht... Ja, ich könnte wohl einige Zeilen lang noch so weitermachen.
      Es ist schon ein schöner Film und auch berührend. Ich muss ihn mir mal wieder ansehen, dabei habe ich mir letzens erst die DVD gekauft. :)


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile:

      Ich glaube, ich hätte am Ende auch viel mehr mitgefiebert, aber soviel ich heute noch weiß, hatte mir damals irgendjemand das Ende gespoilert, nach dem Motto "Jaja... und dann pustet sie in die Pfeife, bis die wieder zurückkommen". Na ja, ich war ja auch noch sehr jung, als ich den Film zum ersten mal sah.
      Aber bis dahin war der Untergang der Titanic ja schon Wahnsinn. Das reißt mich heute noch mit. Wenn sie die armen Menschen in der dritten Klasse einsperren, die reichen Snobs oben an Deck sich beschweren, weil die Boote ja schon so "voll" sind (und wir wissen alle, sie wurden nicht mit so vielen Leuten besetzt, wie es möglich gewesen wäre, das macht das Ganze noch viel trauriger. Es hätten noch viel mehr Menschen gerettet werden können) und und und... :(
      Ich kann mich auch immer gut an die Szene erinnern, wenn die Titanic untergeht und einer der Passagiere auf die riesen Schiffschraube knallt. Aua, der Anblick hat mir schon immer so weh getan Und wenn sie dann auseinanderbricht... Ja, ich könnte wohl einige Zeilen lang noch so weitermachen.
      Es ist schon ein schöner Film und auch berührend. Ich muss ihn mir mal wieder ansehen, dabei habe ich mir letzens erst die DVD gekauft. :)


      Es gibt noch ne Titanic-Verfilmung aus den 80ern. Der hat nicht diese Liebesgeschichte drumrum, spiegelt dafür aber die ganze Dramatik mit den ganzen unglücklichen Verkettungen der Katastrophe besser wieder. Ich vergleich den Film gerne mit "Tora Tora Tora". Der ist auch aus den 80ern und hat im Gegensatz zu "Pearl Harbor" kein Geschnulze aber dafür mehr Authentizität (<--- schreibt man datt so?^^).
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ja, den kenne ich sogar, habe aber gar nicht mehr an diese Verfilmung gedacht. Erinnern kann ich mich auch nicht wirklich an den Film, aber ich meine, den auch mal zusammen mit meinen Eltern vor einigen Jahren geguckt zu haben.

      Authentizität müsste richtig sein. ;) Oder doch nicht? Gehrinfrost..... lolp


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Also bei Titanic hatte ich noch richtig Spass, als Di Caprio abgesoffen ist... lolp
      Muss aber zugeben, dass er mittlerweile bessere Filme gemacht hat. Besonders in Blood Diamond hat er mir ganz gut gefallen, und Jennifer Conelly sowieso, die kennt man ja noch aus Phenomena. :6:
      Am Ende von Blood Diamond hatte ich jedenfalls feuchtere Augen als bei Titanic. lolp
      ***************************************************************
    • LOST war diesbezüglich ganz schlimm bei mir! Jawoll, ich bin ein Lostie und ich stehe dazu! :6:

      Die Szene mit Desmond und Penny hat mich richtig "gerissen"...



      DAS Lied kann ich eigentlich garnicht ohne Heulerei ertragen :



      Und hier hab ich einfach keinen Bock, nen Spoiler zu setzen. Wer das Ende von LOST noch nicht kennt, kennt das "Ende" von Twin Peaks auch noch nicht und soll gefälligst nicht draufklicken...



      Meine Fresse, hab ich da geheult!^^
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Lost fand ich zu Beginn sensationell, also die ersten beiden Staffeln - Wow, aber dann kam immer eine neue, und noch eine Staffel, und wieder war alles anders. Hmmm, nee. Das war wie bei Dallas als Bobby doch nicht tot war sondern alles nur nen böser Traum sein sollte..... :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da hält nichts mehr meine Tränen lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Da hält nichts mehr meine Tränen lolp


      Oh, jedes Jahr geht es mir auch so. Da kann ich noch so viel sagen, reiß dich zusammen, Sam, es klappt einfach nicht.
      Dieser Film ist einfach einzigartig!

      Es gibt einen Film, bei dem ich schon weine, wenn ich nur die Inhaltsangabe lese. Hachiko, eine wunderbare Freundschaft. Ich habe diesen Film noch nicht gesehen, und weiß nicht, ob ich es tun sollte. Früher habe ich bei Lassie schon so geweint, wie soll das bei Hachiko erst werden. :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Also ich heule schonmal bei fast jedem Walt Disney Zeichentrickfilm...
      Bei Cap und Capper (können wir jetzt keine Freunde mehr sein?) ist bei mir vorbei, da flenne ich nur noch. Genauso wie bei Bambi, König der Löwen usw.

      Bei Titanic gehöre ich zu den wenigen Frauen, die mit einem Grinsen aus dem Kino kam (konnte Leo nicht ausstehen) lol

      Aber am schlimmsten ist: Marley und ich, diesen Film hab ich einmal gesehen und werde ihn nie wieder gucken, ich hab am Schluß nur geheult...
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Original von Hotte99:

      LOST war diesbezüglich ganz schlimm bei mir! Jawoll, ich bin ein Lostie und ich stehe dazu! :6:

      Die Szene mit Desmond und Penny hat mich richtig "gerissen"...



      Bei Lost gab es eigentlich nur eine Szene, welche wirklich traurig war...das war
      Spoiler anzeigen
      als sich Sawyer und Juliet am Automaten im Krankenhaus wieder erkannten.
      Die Szene fand ich echt grandios. Ok, und das Ende war schon auch gut.;)
      What fools these Mortals be!
    • Bei den beiden letzten Folgen von King of Queens kamen Momente bei denen mir die Tränen kamen. Sonst puh, fällt mir jetzt auf Anhieb gar kein Film ein der mich zu Tränen gerührt hätte, ist aber schon vorgekommen...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Tränen kommen mir oft. Auch Freudentränen, weil ich emotional so bewegt bin.

      Z.B: ROCKY, ROCKY 2, ROCKY BALBOA, DER MIT DEM WOLF TANZT, MILLION DOLLLAR BABY.
    • Original von Harry Warden:

      Tränen kommen mir oft. Auch Freudentränen, weil ich emotional so bewegt bin.

      Z.B: ROCKY, ROCKY 2, ROCKY BALBOA, DER MIT DEM WOLF TANZT, MILLION DOLLLAR BABY.


      Auch da fällt mir wieder ne nette Story ein! :0:

      Hab damals mit meiner ersten, festen Freundin "Rocky IV" geguckt. Ich hab sie zu dem Film regelrecht genötigt. Sie fand ihn auch über weite Strecken ganz ok. Nur bei den Kämpfen hatte sie echte Probleme. Sie konnte die Prügelei nur schwer (fast garnicht) mit ansehen und gab bei jedem Treffer "weinerlich-mäkelnde" Geräusche von sich und hielt sich die Augen (halb) zu.... :0:

      Bis zu DEM Moment, als Rocky dem Drago das erste Mal RICHTIG einen gelangt hat. Da sprang sie plötzlich neben mir hoch und schrie "JAWOLL!!!" lolp

      Diese Entgleisung war ihr etwas peinlich. lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Sexy Gefühl was Hotte? Als sie plötzlich und erwartet aus ihrer Deckung kam?! lolp Da empfindet man plötzlich so was wie stolz...... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Samazone:
      Es gibt einen Film, bei dem ich schon weine, wenn ich nur die Inhaltsangabe lese. Hachiko, eine wunderbare Freundschaft. Ich habe diesen Film noch nicht gesehen, und weiß nicht, ob ich es tun sollte. Früher habe ich bei Lassie schon so geweint, wie soll das bei Hachiko erst werden. :5:


      Also ich habe bei Hachiko echt richtig flennen müssen. Das ganze macht es noch schlimmer, wenn der Abspann kommt.... :221:
      Das ist halt wirklich (so ähnlich) passiert und diese Treue eines Hundes zu "seinem" Menschen ist wirklich unglaublich. Ich weiß genau, wenn ich mir den Film jetzt wieder ansehe, muss ich heulen ohne Ende.

      @cait:
      Ja, die Disneyfilme sind schon "gefährlich", was das angeht! lolp
      Wenn ich bei einem der Filme Tränen in den Augen habe ist es aber oftmals auch aus sentimentalen Gründen. Wegen den Kindheitserinnerungen und weil diese Filme immer noch so schön und zauberhaft sind!

      Ich war letzte Woche in einem Kaufhaus und habe dort die DVD zu dem Film gesehen, der mich früher immer zum Weinen gebracht hat, wenn ich ihn im TV sah:



      "Das Leben ist schön" (La vita è bella). Ich konnte in dem Moment natürlich auch gar nicht anders und habe mir die DVD natürlich gekauft
      Ich denke, er wird mich immer noch so berühren, wenn ich in der passenden Stimmung bin, wird er irgendwann, in nächster Zeit, angesehen.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58: