Hellbound - Hellraiser II

    • Im Zuge eines Filmabends mit meinen Eltern habe ich ihn mir gestern nach langer Zeit mal wieder angesehen.
      Er ist einfach sooo schön. Steht defintiv auf der Liste meiner Lieblingsfilme.
      ^(^.^)^
    • Wie auch schon Teil 1 sendete Tele 5 den Nachfolger in der Nacht vom 07. auf 08. Februar 2021 erstmals in ungekürzter Form!
      Beginn war um 00:35Uhr, kurioserweise mit 16er Ankündigung!
    • Black_Cobra schrieb:

      Wie auch schon Teil 1 sendete Tele 5 den Nachfolger in der Nacht vom 07. auf 08. Februar 2021 erstmals in ungekürzter Form!
      Beginn war um 00:35Uhr, kurioserweise mit 16er Ankündigung!
      Jetzt wirds spannend, denn Tele 5 nimmt den 2. erneut ins Programm, nur läuft der Horrorklassiker nicht zur späten Stunde wie seine Uncut Free-TV Premiere im Februar um 00:35Uhr, sondern bereits kurz nach 22Uhr!

      Normalerweise dürfte Hellraiser 2 auf Grund seiner 18er Freigabe wie Ausstrahlung vor 23Uhr, in einer gekürzten 16er Fassung laufen.
      Möglich das Tele 5 jedoch erneut zum gleichen Unrated Master zurückgreift, grade wegen der kuriosen 16er Warnung beim letzten Mal.

      Cut oder nicht?

      Am 02.05. um 22:05Uhr, auf Tele 5...
    • Nochmals der Verweis auf kommenden Sonntag (siehe Posting über mir).
      Zeigt Tele 5 die vollständige Hölle?

      Wer schaut rein? Knorrhahn? Wo ist denn unser Hellraiser-Testgucker wenn man ihn braucht :3:
    • Tele 5 hat es getan!!

      Der Sender zeigte trotz Ausstrahlung vor 23Uhr die Unrated Version mit erneutem 16er Hinweis!

      Sondergenehmigung oder Fehler - Jedenfalls konnte sich Pinhead in aller Pracht *Jugendfrei* austoben!

      Tele 5, immer wieder für eine Überraschung gut :254:
    • Hellraiser 2 ist mit Abstand mein Favorit der Reihe. Damals habe ich jedes verschissene Bootleg gesichtet. In der Hoffnung noch mehr Filmaterial zu sehen.
      Der Film ist im Horrorbereich einer meine All Time Favorites.

      [film]10[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pesti ()

    • Fing nicht vielversprechend an. Viele Szenen aus dem 1. Teil wurden wiederverwendet. Aber dann kam das Höllenlabyrinth und der neue Zenobit ... Schade um Pinhead und seine Zenobiten-Freunde. Die sind wohl jetzt tot, oder? Auch traurig, dass Kristy ihren Vater nicht gefunden hat und übrigens hat die Schauspielerin eine verdammte Ähnlichkeit mit Millie Bobby Brown.

      [film]10[/film]