Fragen zu Urlaubszielen

    • Fragen zu Urlaubszielen

      Kommt von euch jemand aus der Gegend um Dresden? Brauch da mal einen Tipp!

      Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Kommt von euch jemand aus der Umgebung von Frankfurt und kennt dieses Hotel?

      villa-oriental.com/index.php
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Fragen zu Urlaubszielen

      was brauchstn fürn Dresden Tipp?

      Besuch n Spiel von Dynamo wenn die Winterpause vorbei ist^^
    • @HenrX, wir wollen im April uns das Schloss von "Drei Nüsse für Aschenbrödel" anschauen. Das liegt ja 15 km von Dresden entfernt. Nun sind wir auf der Suche nach einer kleinen, guten Pension so nahe wie möglich an Schloss Moritzburg dran. Hast du da einen Tipp?

      Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • ich wohn nur ne dreiviertelstunde von dresden weg deshalb stellt sich die Frage einer Pension für mich meistens nicht.

      In Moritzburg findeste auf alle Fälle ne Pension. alles dort rundrum ist auf Touristik ausgelegt. letztes Jahr erst ne Baustelle in Moritzburg gehabt aber nicht darauf geachtet rofl da starrt man nur auf den riesigen Parkplatz ob hübsche Mädels aus dem Reisebus steigen rofl
    • Original von HenrX:

      rofl da starrt man nur auf den riesigen Parkplatz ob hübsche Mädels aus dem Reisebus steigen rofl


      Na, das war klar!!! :5: :0:

      Ich habe da auch schon so einiges an Übernachtungsmöglichkeiten entdeckt. Hoffte nur aus erster Hand vielleicht einen Tipp zu bekommen :0:
      Danke für die Antwort. :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich schon wieder. lolp
      Kennt von euch jemand ein günstiges Hotel in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens?

      Habe so blöde Verbindungen mit der Bahn, dass ich voraussichtliche eine Nacht dort übernachten muss.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Die Frage ist was ist günstig? Grade Hotels in Düsseldorf sind das meist nicht, Etap Hotel gehen so, würde dir aber zu Hostels raten :scream: am besten früh Buchen, dann ist es ne prima Sache, dieses liegt mittendrin.
      aohostels.com/de/duesseldorf/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke, Tom, für den Link. Leider ist in meiner Zeit nichts frei. Aber ich habe als Alternative das B&B mal rausgesucht. Das klingt gut und preislich auch noch okay.

      Weitere Tipps nur her damit. Wichtig ist, das es in der Nähe des Flughafens ist.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Die nähe zum Flughafen ist dort nicht so entscheidet, man kommt aus Ddorf sehr gut zum Flughafen, sogar von mir gibt es eine direkte S Bahn Verbindung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Okay. von dem Hostel wäre es auch kein Problem gewesen. Ich muss mal von dem Dorfdenken ein wenig weg. :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Schade das mir der Thread nicht eher aufgefallen ist, hättest ja gern bei mir übernachten können als du in Moritzburg warst :5: lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"