Rape Zombie - Lust of the Dead

    • Rape Zombie - Lust of the Dead



      Alternativer Titel: Reipu zonbi: Lust of the Dead
      Produktionsland: Japan
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Tomomatsu Naoyuki
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Alice Ozawa, Asami Sugiura, Saya Kobayashi, Takeshi Nakazawa, Youko Satomi, Miho Wakabayashi,Riri Kouda, Yuria Hidaka, Amu Kamika, Yuuya Takayama, Fukuten, Ryouichi Inaba


      Inhalt:


      Trailer:
    • Ich denke schon, dass dir der Film gefallen wird. lolp
    • sieht interessant aus...nur etwas arg viel Computer :-(
    • Trailer sieht ja schon mal sehr billig aus um es vornehm auszudrücken.Schlechte CGi-Effekte und wie es scheint absolute Knallchargen als Schauspieler bedeuten für mich einen mal wieder überflüssigen Trash-Film aus der asiatischen Billigschmiede.
    • Original von sid.vicious:

      Ich denke schon, dass dir der Film gefallen wird. lolp


      Denk ich irgendwie auch lol
    • Ich kanns kaum erwarten bis die DVD in deutsch und uncut raus ist!!
    • aber nicht dann mit diesen Film verwechseln der auch unter Rape Zombie vertrieben wird aber eher ne romantik Comedy mit Horror Touch ist ;)

    • Henrx Willkommen zurück, der alte (Doom) sucht dich schon! Schön das du wieder mal hier bist. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Henrx Willkommen zurück, der alte (Doom) sucht dich schon! Schön das du wieder mal hier bist. :3:


      Hat mich doch gefunden. treibe mich doch immer an den gleichen stellen rum. Face Book oder eigenes Forum (und da hat er mich auch kontaktiert ;) )
    • Original von HenrX:

      Original von tom bomb:

      Henrx Willkommen zurück, der alte (Doom) sucht dich schon! Schön das du wieder mal hier bist. :3:


      Hat mich doch gefunden. treibe mich doch immer an den gleichen stellen rum. Face Book oder eigenes Forum (und da hat er mich auch kontaktiert ;) )
      ...freut mich, die alten Kumpels (Doom und Du) sollten auch weiterhin zusammenbleiben. :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Achso der originaltiel vom "rosanen" Rape Zombie ist “Kimi Wa Zombie Ni Koishiteru” was normalerweise einen englischen Titel von “You’re in love with a Zombie” ergeben sollte rofl

      Aber der Zombie mit der Schlüpper aufn Kopf ist schon irgendwie die Härte^^
    • Hehehe,scheint ja mal wieder was für mich zu sein. lolp lol
    • Original von tom bomb:

      Original von HenrX:

      Original von tom bomb:

      Henrx Willkommen zurück, der alte (Doom) sucht dich schon! Schön das du wieder mal hier bist. :3:


      Hat mich doch gefunden. treibe mich doch immer an den gleichen stellen rum. Face Book oder eigenes Forum (und da hat er mich auch kontaktiert ;) )
      ...freut mich, die alten Kumpels (Doom und Du) sollten auch weiterhin zusammenbleiben. :6:



      Zusammen bleiben? Dass liesst sich irgendwie so :gay: :cheer: lolp
    • Na und? Steh doch zu deiner weiblichen Seite! :101:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &