Suche Horror Episode 80/90

    • Suche Horror Episode 80/90

      Hallo zusammen,

      suche hier einen Horrorfilm oder eine Episode aus einem Horrorfilm der Ende der 80ziger oder Anfang der 90zieger erschienen ist.
      Denke er das es eine Episode ist aber kann mich leider nicht mehr erinnern.

      Eine Kurze Beschreibung...

      Ein Mann läuft Nachts durch eine dunkle Gasse und trifft auf eine Kreatur (Krähe, Vogelwesen....)
      Er muss der Kreatur vesprechen das er niemanden von der Begegunung erzählen darf sonst passiert was schlimmes in seinem Leben.
      Tage später trifft der Mann auf seine Traumfrau und gründen eine Familie.Ich glaube 2 Kinder...
      Eines Tages und nach Jahren seiner unheimlichen Begegnung mit dem Wesen, plaudert er sein Gehmeinis doch aus und sagt es seiner Frau...
      Und darauf hin verwandelt sich seine Frau in das Wesen und seine Kinder werden auch zu diesen Kreaturen.

      Besser geht es leider nicht...

      Kann einer helfen?
    • Ganz klar ist ein Episoden Film und zwar

      "Geschichten aus der Schattenwelt -Tales from the Darkside"

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Logge1002:

      Wie geil, dann muss ich mir den Film auch mal zulegen. Hört sich nett an ;)


      Logge unbedingt die Spio/Jk Fassung kaufen die anderen Fassungen sind cut da der Film auch indiziert ist :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • jap, danke danke

      das ist genau das was ich gesucht habe...klasse, direkt mal die uncut Version besorgen.
    • Original von Slayer:

      Original von Logge1002:

      Wie geil, dann muss ich mir den Film auch mal zulegen. Hört sich nett an ;)


      Logge unbedingt die Spio/Jk Fassung kaufen die anderen Fassungen sind cut da der Film auch indiziert ist :3:


      Ist doch jetzt neu von CMV veröffentlich worden, wenn ich mich nicht täusche ;)
    • Original von Logge1002:

      Original von Slayer:

      Original von Logge1002:

      Wie geil, dann muss ich mir den Film auch mal zulegen. Hört sich nett an ;)


      Logge unbedingt die Spio/Jk Fassung kaufen die anderen Fassungen sind cut da der Film auch indiziert ist :3:


      Ist doch jetzt neu von CMV veröffentlich worden, wenn ich mich nicht täusche ;)


      Jap, da hast du recht. Hab noch die Erstauflage von EMS.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung