All That Remains

    • All That Remains



      All That Remains war ursprünglich als ein Nebenprojekt von Sänger Philip Labonte geplant, als dieser noch für die Band Shadows Fall sang. Als er jedoch bei Shadows Fall durch Brian Fair ersetzt wurde, konzentrierte er sich vollständig auf All That Remains. Gegründet wurde die Band 1998.

      So wie ich das hier feststellen musste, wurde bis jetzt All That Remains noch nicht aufgelistet, wie könnt ihr nur?? lol

      Springfield, Massachusetts brachte diese musikalische Bereicherung hervor, All That Remains ist Metalcore orientiert.



      Aktuelles Line Up:

      Gesang: Philip Labonte
      Gitarre: Oli Herbert
      Gitarre: Mike Martin
      Bass: Jeanne Sagan
      Schlagzeug: Jason Costa

      Ehemalige Bandmitglieder :

      Gitarre : Chris Bartlett
      Bass : Matt Deis
      Bass : Dan Egan
      Bass : Josh Venn
      Schlagzeug : Colin Conway
      Schlagzeug : Tim Yeung
      Schlagzeug : Shannon Lucas
      Schlagzeug : Mike Bartlett

      Discography:

      - Behind Silence and Solitude (2002)
      - This Darkened Heart (2004)
      - The Fall of Ideals (2006)
      - Overcome (2008)
      - For We Are Many (2010)

      von welchen jedes ein Traum ist :6:
      Hab bis jetzt nur die letzten drei komplett gehört, von den ersten beiden nur ein paar, aber der ungehörte Rest, ist bestimmt genau so :6:


      Versuch abschließend mal eben eine Top 5 auf die Beine zu stellen, obwohl einfach jedes Lied gut ist.
      Platz 5:Two Weeks
      Platz 4:Faithless
      Platz 3:Wont Go Quietly
      Platz 2:Aggresive Opposition
      Platz 1: The Last Time

      Eigentlich gehören alle auf Platz 1, aber ich wollte mal eine anständige Liste kreieren!


      Hier noch ein paar Songs :











      Edit by Slayer 4.10.2012
      All That Remains - Won´t Go Quietly
      I know my past I know where I came from
      I won't go quietly give in to none

    • Ich habe bis jetzt The Fall Of Ideals und For We Are Many ausgiebig gehört. Fand ich beide gut, überhaupt The Fall Of Ideals blieben mir viele Songs im Ohr und das Album höre ich auch immer wieder gerne. Overcome ist hingegen komplett nicht hängengeblieben. Und das letzte fand ich gut. Die früheren Alben habe ich mehr nur sporadisch gehört, könnte sie jetzt nicht Bewerten.
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Ich habe bis jetzt The Fall Of Ideals und For We Are Many ausgiebig gehört. Fand ich beide gut, überhaupt The Fall Of Ideals blieben mir viele Songs im Ohr und das Album höre ich auch immer wieder gerne. Overcome ist hingegen komplett nicht hängengeblieben. Und das letzte fand ich gut. Die früheren Alben habe ich mehr nur sporadisch gehört, könnte sie jetzt nicht Bewerten.


      Der erste Fan :6:

      Muss ich leider zustimmen. Bei Overcome sind grade mal 4 Dauerbrenner vorhanden, was relativ wenig ist, wenn man alle Alben vergleicht.
      All That Remains - Won´t Go Quietly
      I know my past I know where I came from
      I won't go quietly give in to none

    • Hehe, Teilzeit Fan;) Aber meiner Meinung nach sicher eine der besseren Metalcore Bands.
      What fools these Mortals be!
    • Und mal wieder bin ich damals durch Zufall auf die Band gestoßen lol
      All That Remains - Won´t Go Quietly
      I know my past I know where I came from
      I won't go quietly give in to none

    • Klasse Band. Für mich auch unter meinen Top gehörten Bands! lolp Hier fällt es mir sogar schwer ein Lieblingslied zu posten. Da alle ziemlich genial sind! :6:
    • Metalcore..... wann wird es endlich aufhören... :0: :11:
    • Schon zwei mal live gesehen, "Six" wird wohl auf ewig mein Lieblingslied bleiben :0:
    • Leider relativ langweilige und ins kitschige abdriftende 0815 Band, sowohl auf Platte als auch live
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln