Sollen Raucherpausen verboten werden?

    • Sollen Raucherpausen verboten werden?

      Der Staat oder eher Unternehmer haben wieder was neues gefunden. clipfish.de/special/rtl-news/v…n-sollen-verboten-werden/

      Ich rauche nicht, aber ich finde das Pausen einfach dazugehören und was man in den kurzen Pausen macht, das sollte dem Arbeitnehmer überlassen sein.
    • Hab heute in der "Blöd"-Zeitung davon gelesen und den ganzen Zirkus kaum verstanden.
      Ich arbeite nun seit 8 Jahren im Handel und in unserer Filliale haben wir uns von anfang an darauf geeinigt,das die Raucher öfters mal "kurz" Pause machen,anstatt ein/zweimal lange Pause.

      Und mal im Ernst...ich bin nächsten Monat genau 1 Jahr rauchfrei,aber trotzdem muss man Raucher doch nicht so gängeln...
    • Ja, aber der Staat und die Unternehmen denken, dass man noch mehr Provit herausholt, wenn nicht mehr in kleinen Pausen geraucht wird und ich glaub das die Unternehmer das durchsetzen weil sie recht haben, gebilligt von der Bundesmerkel. Als nächstes wird dann bestimmt das Schwatzen während der Arbeit untersagt, mit einen Aufseher bei größeren Betrieben. shack
    • Alles lachhaft, die Menschen machen das schon unser sich aus, normalerweise...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ganz klares nein, ich mache meine Pausen sehr gerne. :55:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • mir ist es egal! So lange die Raucher nicht alle 5 min raus gehen...
    • Sowas sollte in der Gruppe oder vom Arbeitgeber geklärt werden und nicht von der Wirtschaft. Da geht es wieder nur ums Ausbeuten und das wird immer schleichend schlimmer hierzulande.
    • Also ich rauche selber schon länger nicht mehr, aber egal wo ich bisher gearbeitet habe (waren alles immer recht große Betriebe ) waren die Raucher bevorteiligt.