Welches Headerlogo soll es sein.

    • Welches Headerlogo soll es sein.

      Ich habe ein neues Headerlogo bekommen was auch gut ausschaut. Meine Frage ist, soll ich dieses als neues Hauptlogo nehmen oder das Alte bei behalten. Das andere Logo wird dann im Style Darkgrey verwenden, wo ich aktuell das neue auch schon eingesetzt habe.

      Aktuell:


      VS.

      Neu:
    • Neuerungen sind gut und das Neue sieht aufgeräumter aus.
    • Das Neue schaut für neue User sicher verständlicher aus. Hat aber nicht den Style des Alten. Gerade unsere Stammuser werden sich an das bestehende gewöhnt haben. Mal abwarten wie das Ergebnis hier wird.
    • kann mich nicht entscheiden lol

      Das "Alte" bin ich halt gewohnt und schaut super aus....

      Das "Neue" gefällt mir auf den ersten Blick nicht so...aber wenn man ein paar mal drüber schaut, sieht's doch recht gut aus.
    • Ich finde zwar das Alte besser, aber das Banner sollte mit dem T-Shirt abgestimmt sein. Somit stimme ich für das neue Logo.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mir gefällt das neue Logo besser. Kommt irgendwie sauberer daher.
    • Wenn das neue Logo dem T-Shirt Druck entsprechen sollte bin ich richtig froh das ich keins haben will.Sieht für mich schäbig aus.Hab für das aktuelle Headerlogo gestimmt.
    • Kann mit dem neuen Leben, fand das alte aber auch okay. Wie schon einer gesagt hat, Leatherface sieht etwas "billig" aus, aber ansonsten alles gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann mich nicht entscheiden, haben beide was.
      Das zweite sieht halt ordentlicher und seriöser, auf eine gewisse Art und Weise aber auch billiger aus. Unser aktuelles Logo hingegen ist detaillierter, wirkt durch das ganze Blut und die Bilder der Figuren allerdings mainstreamig.
      Eigentlich gefallen mir beide... :S
      ^(^.^)^
    • Blut = Mainstream :0:

      Der Vorteil des 2.Logos ist, dass die Schrift besser zu lesen ist, gerade für neue User. Die wissen evtl. nicht wo sie sich befinden. Auch wenn ich den Sprey Stil an sich mag. Das Banned in All Countries passt im unteren Bild eindeutig besser rein.

      Das obere Banner hat aber wie erwähnt die Figuren besser gezeichnet.
      Mir ist es egal, wenn es eine ersichtliche Mehrheit für ein Logo gibt, wird dies eingesetzt. Fristende der Umfrage bis Morgen Abend.

      So einige nutzen eh einen ganz anderen Style, somit einige User hier nicht abstimmen werden.
    • Mir gefällt das neue gar nicht. Schaut irgendwie "billig" aus finde Ich. Habe für das aktuelle gestimmt :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Also mir gefallen beiden
      aber der Style: Darkgrey
      gefällt mir überhaupt nicht, daher hab ich für das alte Logo gestimmt
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Ich finde das alte Logo besser. An das neue muss ich mich gewöhnen. :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • das neue ist besser.... nicht so knallbunt wie das alte rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Sonst machen wirs einfach so, dass wir unseren Style kopieren. Einmal mit neuem Header, einmal mit altem ;) Für die neuen User, wird dann halt entschieden welcher es sein soll :)
    • Was habt ihr denn alle :/ Ich finde das alte viel schöner :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Hannibal_Lecter:

      Also mir gefallen beiden
      aber der Style: Darkgrey
      gefällt mir überhaupt nicht, daher hab ich für das alte Logo gestimmt


      Der Style Darkgrey bleibt auch da wo er ist, dass hast falschv erstanden. Es geht nur um die Headerlogos.
    • ich würde mal sagen um so schlichter um so besser rofl wobei ich finde das der erste und de r2 von damals noch am besten aussahen^^ warum denn nicht einen dynamischen Header benutzen? damit sind dann alle bedient
    • machbar ist es auf alle fälle im 2.3.6er.
    • ist ja nur ein Code. müsste mal schauen ob ich ihn im alten filmfreaksforum finde
    • hab das alte forum nicht mehr uffn Server, musste halt ma nach den code googlen
    • brauchst einen code (oder Hack) der den Header wechselt der link von dier ist fürs 3er Forum und nicht fürs 2er^^
    • stand was mit wbb 2.3 in dem thread, einige hackseiten wie mywbb sind mittlerweile offline, hab noch nichts gefunden
      ich frag mal bei yourwbb nach, sonst such ich mir n wolf

      your-wbb.de/thread.php?threadid=35223

      lol
    • Das Logo bleibt erstmal wie es ist. Die Meinungen sind geteilt. Ein Code für ein rotierendes Headerlogo steht noch auf meinen Zettel, aber selbst kann ich keine Codes schreiben und finden kann im Net ich auch erstmal nichts.
    • Die Umfrage ist ausgeglichen, somit bleibt es wie es ist.
    • Original von Dr.Doom:

      Die Umfrage ist ausgeglichen, somit bleibt es wie es ist.


      Also nun steht`s 10:8 :5:


      Find das neue definitiv besser.
      Das alte hätt man locker mit Paint erstellen können (ohne besondere skillz zu haben); das neue hingegen sieht schon "professioneller" aus.

      Einziges Manko:
      Original von tom bomb:
      Wie schon einer gesagt hat, Leatherface sieht etwas "billig" aus
    • 10-8 reicht nicht, da es nur 45.45% sind, sollte schon über 50,0% sein. lolp
    • Original von ruhrpottdude:

      Original von Dr.Doom:

      Die Umfrage ist ausgeglichen, somit bleibt es wie es ist.


      Also nun steht`s 10:8 :5:


      Find das neue definitiv besser.
      Das alte hätt man locker mit Paint erstellen können (ohne besondere skillz zu haben); das neue hingegen sieht schon "professioneller" aus.

      Einziges Manko:
      Original von tom bomb:
      Wie schon einer gesagt hat, Leatherface sieht etwas "billig" aus


      Jaja mit Paint. Dann setz dich mal ran und zaubere sowas mit Paint du krasser Grafiker lol Das wurde von jemanden erstellt der seit 6 Jahren mit Photoshop arbeitet und Grafiker vom Beruf ist. Will Ich gern mal sehen wie du das "ohne besondere skillz" genauso hinbekommst. :136:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mit Paint ist schon ziemlich übertrieben. Ich find es gelungen, wnen ich mit Kunst etwas anfangen kann dann ist es der Spreystyle, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es die Geschmäcker spaltet im Gegensatz zu einem klaren Bild.
    • Ja Geschmäcker sind verschieden. Aber dieser Kommentar war total übertrieben dargestellt und einfach nur für die Tonne in Anbetracht dessen wieviel Mühe sich mein Kumpel gegeben hat. Ich finde das alte Logo immernoch richtig geil, keine Ahnung was jetzt alle haben. Damals wo es kam fanden es jedenfalls so gut wie alle super. lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich brauche auch keine Veränderung, ich bin konservativ was so etwas anbelangt, muss nicht immer neu neu haben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das neue sieht besser aus!!!

      :3: :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Mir fällt da grade ein, dass man theoretisch auch ein Misch-Headerlogo machen könnte. Wir haben ja einen neuen Partner und so könnte man ja ein 50/50 header machen.

      Ich hab von sowas Grafischem zwar keine Ahnung, aber eine Idee ist es immerhin.

      ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Da ich eh einen anderen Style benutze sehe ich das Logo eh nicht. Somit ists mir eigentlich egal. Das gibts hier aber nicht zur Auswahl. Drum hab ich fürs Alte gestimmt, das find ich schicker. Mit Paint würde man sich da durchaus schwer tun :3:

      Zum Neuen:
      Ich will niemand auf die Füsse treten, aber wenn die Rendergrafiken der 4 Gesichter vorhanden sind, bastelt sich sowas in 30 Minuten mit Gimp/Photoshop.