Hangover 3

    • Werd ich mir heute anschauen und berichten.
    • Also ich hab ihn vorgestern gesehen und war schon irgendwo enttäuscht.

      1.) Stu singt kein Lied, das hat mich schon sehr enttäuscht.

      2.) Es gibt keinen richtigen Hangover mehr, also die Handlung ist ganz anders.

      Fand ihn für sich gesehen nicht schlecht, aber Teil 1+2 waren einfach viel besser. Zudem wird Leslie nach Teil 2 viel schlechter dar gestellt.

      Unbedingt kurz sitzen bleiben wenn der Abspann beginnt. Ihr werdet mir danken lol
    • War soeben im Kino und habe den dritten, und wohl letzten Teil der Hangover Trilogie gesehen. Ich persönlich zähle die beiden Vorgänger zu den besten Komödien der letzten 5 Jahre, was es natürlich schon von Anfang an für Teil 3 schwierig machte, da mitzuhalten.
      Eine grosse Schwäche des dritten Teils im Gegensatz zu den ersten zwei Teilen ist, dass die Story nicht nach dem selben Schema abläuft. Im Gegensatz zu den Vorgängern, wo es immer ein Erlebnis aufzuarbeiten gab, gibt es hier von Anfang an Klarheit, was, warum und wie geschieht. Diese Gegebenheit macht es schwer den Film spannend zu halten. Dies ist denn auch schon die grösste Schwäche. Der Film hat keine Spannung, mich hielt eigentlich nur das Abwarten auf einen nächsten Witz im Kino drin, sonst war der Film relativ langweilig.
      Die Witze/Aussagen/Verhaltensweisen sind ziemlich gelungen. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle vor allem Alan, der sozusagen die Hauptfigur in diesem Teil ist. Seine Verhaltensweisen sind sehr gelungen und bringen einem auch fast immer zum Lachen. Leslies Verhalten ist auch gut, wobei seine Handlungen nicht immer passend sind, für seinen Charakter. Die anderen Schauspieler bleiben ihren alten Rollen, als Berater und "Alphatier", treu.
      Hangover 3 ist kein schlechter Film, sondern eine solide Komödie. Im Vergleich mit den Vorgängern kann er aber nicht mithalten, vor allem wegen der fehlenden Spannung. Hätte man die Szene nach dem Abspann an den Anfang genommen, und darauf die Story aufgebaut, hätte man dieser Trilogie einen würdigeren Abschluss gegeben.
      [film]7[/film]

      Meine Bewertung schwankt ziemlich zwischen 6 und 7. Sollte man die Vorgänger gemocht haben, so ist die 7 wohl relevanter.
    • Schwächster Teil, der aber mit einigen, sehr schwarzhumorigen Kalauern unterhalten kann. Es gibt keinen Hangover in dem Sinne, mal von den 30 Sekunden nach dem Abspann abgesehen, aber die Story fixiert sich zu sehr auf den Clou mit Chau und dem Dicken...die Ansätze waren okay, aber kein Film, den man jetzt zwingend im Kino sehen muss. In 2 Jahren wird man sagen: Es war eine mittelmäßige Komödie und kein Film für die Ewigkeit. Teil 1 reicht für die Analen. [film]6[/film]
    • Bin recht zwiegespalten.
      Komischerweise haben sich viele beschwert, als Teil 2 eine reine Kopie des ersten Teils war und nun, als der dritte Teil etwas Neues ist, beschwert man sich, dass es keinen "Hangover" mehr gibt.

      Man geht bei Hangover 3 weg von Fäkalhumor und setzt eher auf Dialogwitz. Dies funktioniert manchmal und manchmal eben nicht.

      Schade, dass Stu und Phil sehr blass bleiben, da Alan eben die Hauptperson der Geschichte ist.

      Alles in allem fand ich den dritten Teil gelungen.
      Meiner Meinung nach hätte Schema "Hangover" bei Teil 3 nicht mehr funktioniert, deswegen find ich die neue Story gut.
      Jon Goodman war auch ein kleines Highlight.
      Von mir gibts

      [film]6[/film]
    • Ich weiß noch nicht genau, ob ich mich auf den Film freuen soll.
      Der Trailer ist nicht schlecht, aber da es dieses Mal keinen Filmriss gibt und der Film im Allgemeinen sehr actionlastig sein soll, bin ich skeptisch.
      Der erste Teil hat damals ja gerade wegen dem krassen Blackout eingeschlagen und auch der zweite Teil hat sich gut eingereiht.
      Warum sie ausgerechnet beim dritten Teil abweichen müssen, verstehe ich nicht. Das können evtl. auch Bradley Cooper und Co. nicht rausreißen.

      Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall (hoffentlich ohne Enttäuschung).
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Gestern habe ich mich ins Kino gewagt, obwohl ich zuvor von meinem Umkreis eher schlechteres gehört habe.
      Dass der Film im Vergleich zu seinen Vorgängern eine andere Story bekam, habe ich begrüßt. Teil 2 war zwar OK, aber es wurde einfach zu viel kopiert.
      Teil 3 hat mit einem "Hangover" nicht mehr viel zu tun. Es ist mehr ein lustiger roadtrip geworden.

      Man hat schon an den Reaktionen der Besucher im Kino gesehen, dass der Film die Lachmuskeln nicht mehr so beansprucht wie Teil 1. Ich denke, den Meisten hätte noch eine "Kopie" von Teil 1 besser gefallen.

      Mir gefällt Hangover 3 ganz gut. Das "Wolfsrudel" ist wieder zusammen und erlebt dank Allan ein paar verrückte Sachen über die man lachen oder schmunzeln kann. "Hangover" hin oder her.

      Nicht die Beste Komödie, aber ein solider Abschluss (?) der Reihe.

      [film]6[/film]
    • Original von Unbekannter:

      Nicht die Beste Komödie, aber ein solider Abschluss (?) der Reihe.

      Ist vorerst wirklich der letzte Teil. (filmstarts.de/nachrichten/18478370.html)
      Wer weiss, vielleicht wird er ja von nem anderen Regisseur irgendwann noch fortgesetzt. Wobei ich dann wohl auch gut darauf verzichten könnte.
    • Teil 1 ist natürlich über alle Maße erhaben und jetzt schon ein Klassiker... Teil 2 hat mich persönlich enttäuscht, da er für mich einfach ein Kopie von Teil 1 darstellt. Habe da lang nicht so oft gelacht. Teil 3 fand ich deswegen wieder etwas besser. Herrlich abgedreht, eine etwas andere Story und jede Menge verrückter Ideen. Ich persönlich siedle ihn zwischen Teil 1 und 2 an. Der Film wird vielleicht kein Klassiker, trotz allem eine der besseren Komödien der letzten Jahre und somit schon etwas überdurchschnittlich. Wer noch ein drittes mal einen Hangover sehen möchte, der ist natürlich falsch bedient. Doch ich persönlich hätte das zutiefst langweilig gefunden, da das Thema nach zweimaligem behandeln dann doch etwas ausgelutscht war.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Hatte wesentlich mehr erwartet die Story klang ja vielversprechend aber man hätte das ganze witziger und kurzweiliger umsetzen können.Für mich von daher eher eine Enttäuschung und der schwächste Teil der Reihe die nun hoffenlich wirklich ruht.


      [film]6[/film]
    • Schlechtester Teil der Reihe.....Kein Witz, keine Ideen :11: in Anbetracht des Bekanntheitsgrades und des vorhandenen Budgets 3 von 10
    • Schlimmer Schrott.

      [film]2[/film]
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln