Hangover 3



    • Produktionsland: USA
      Produktion: J.C. Spink, Thomas Tull, Daniel Goldberg, Chris Lowenstein, Todd Phillips, Scott Budnick
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Todd Phillips
      Drehbuch: Todd Phillips, Craig Mazin
      Kamera: Lawrence Sher
      Schnitt: Jeff Groth, Debra Neil-Fisher
      Spezialeffekte: -
      Budget: mehr als 45 Mio. $ (3 Hauptdarsteller verlangen je 15)
      Musik: Chrostophe Beck
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis

      Inhalt:

      Dieses Mal gibt es keine Hochzeit und keine Junggesellenparty. Was soll da also schon schief gehen? Doch wenn das Wolfsrudel wieder unterwegs ist, kann alles passieren.

      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 30.05.2013
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 04.10.2013
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Hier muss ich sogar sagen das ich mich auf diese Fortsetzung freue.Bin ja sonst eher der Gegner von diesen Endlosreihen.Die ersten beiden Teile waren grandios.
    • Ein Spruch darf aber auch in Teil 3 nicht fehlen!





      lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • RE: Hangover 3

      Original von P!ng0:
      Inhalt:

      Alan soll aus einer Irrenanstalt geschmuggelt werden. Der Film soll in Los Angeles spielen und nicht dem üblichen Muster folgen.


      Ein anderes Muster würde ich sehr begrüßen und das was sie vorhaben, klingt ziemlich gut. :6:
    • naja fand teil 2 jetz nicht so gut, man kannte alles schon irgendwie..

      Erste teil war super, 2 billige kopie meinermeinung.
      hiiiyo
    • Ich lass mich mal überraschen. Definitiv Filme die man mal anschauen konnte
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Muss den 2. noch gucken :221:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • nicht noch einen bitte ?!

      der erste war echt sau gut dann der zweite so la la... man kennt das doch schon und nu ein dritter? wie die amerikan pie filme.. der erste und zweite waren noch gut und der rest echt :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Und die Liste der unnötigen Fortsetzungen wird jeden Tag länger..
    • Hangover 3 wird hoffentlich ein krönender Abschluss der Reihe.

      Da die Gagen pro Kopf einfach zu hoch sind wird es wahrscheinlich deswegen keinen 4-Teil geben, da Warner Brothers keine Optionsverträge mit den Schauspielern gemacht hat.

      Aber das ist ja in Hollywood immer eine Frage der Einspielergebnisse. :0:
    • Freu mich auch schon auf den dritten, bin ja auch ein fan der ersten beiden.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Der erste war wirklich zum Brüllen aber der zweite Teil? Eher weniger. Aber so wie ich mich kenne werd ich mir den im Kino reinziehen müssen oder mir den auf DVD zulegen. Die ersten beiden haben es ja auch in meine kleine DVD-Sammlung geschafft.
    • Finde ich ja gut das du als Frau ihn magst, ist ja eigentlich ein Männer Buddy Movie.
      Immerhin erfährst du so was wir in Wirklichkeit machen wenn wir sagen "es ist alles in Ordnung, mache dir keine Sorgen" lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ehrlich ? ich werd mir den dritten nur wegen zach galifianakis ansehen.
    • Der Erste war klasse, der zweite war gut. Jetzt noch nen OK-Teil, dann ist die Reihe abgeschlossen.
    • ich bin fan der reihe und freue mich ungemein auf nen hoffendlich guten dritten teil :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • hmmm, den haben wir doch vor längerer zeit mal beim feiern gedreht, wie konnte der bloß in die öffentlichkeit gelangen?? lolp
    • Original von inverted_repeat:

      hmmm, den haben wir doch vor längerer zeit mal beim feiern gedreht, wie konnte der bloß in die öffentlichkeit gelangen?? lolp


      Ui.. In der USA könntest mit der Klage ein par Millionen Dollar machen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sagen natürlich nicht allzuviel über den Film selbst aus, sind aber schick.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Scrrenshots sagen ja nie etwas aus, mich füttern sie aber trotzdem immer wieder an, ich denke an zahlreiche schreckliche Filme zurück wo mich die Bilder angelockt haben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr geil. Das ist Humor den ich liebe :6:
    • paar neue Bilder + Details zur Story vom Wolfsrudel





      Spoiler anzeigen
      Via Entertainment Weekly gibt es neue Bilder zum heiß erwarteten Comedy-Sequel "Hangover 3". Eins der Bilder zeigt das Wolfpack in Las Vegas bei einer Straßenüberquerung, was sicher nicht zufällig an das berühmte Abbey-Road-Cover der Beatles erinnert. Regisseur Todd Phillips hat zudem ein paar Details zur Story parat. Wie Regisseur Todd Phillips den Kollegen von Entertainment Weekly verriet, sei "Hangover 3" ganz klar Alans (Zach Galifianakis) Geschichte. Der gehe durch eine Krise nachdem sein Vater gestorben ist und das Wolfpack sei nun alles, was er noch habe. Zudem komme eine Bedrohung aus der Vergangenheit der Gruppe zurück. Daneben kreuzt das Wolfpack um Galifianakis, Ed Helms, Justin Bartha und Bradley Cooper auch im dritten Teil wieder die Wege von Mr. Chow (Ken Jeong), über den Phillips auch schon ein wenig verriet: Chow sei düsterer denn jemals zuvor. "Hangover 3" soll endgültig das Ende der Comedy-Reihe werden. Phillips bezeichnete den Film im Interview als das passende Ende zu einer dreiteiligen Oper voller Chaos und schlechter Entscheidungen. Auf den nachfolgenden beiden Fotos sind nicht nur Mr. Chow und das Wolfpack im Abbey-Road-Stil zu sehen, sondern auch die Skyline von Las Vegas, Handlungsort von Teil 1. Dessen Story soll aber kein weiteres Mal wiederholt werden. Las Vegas sei nur einer von mehreren Orten, an denen das Chaos-Quartett stoppe. Es gebe dieses Mal auch keine Hochzeiten und Junggesellenabschiede.
    • Teil 2 war ja schon nur noch ne billige Kopie von Teil 1. Eigentlich wärs ja mal gut jetzt.
      Aber die Kuh wird jetzt wohl erstmal gemolken wie früher die American Pie-Reihe. Naja es werden auch hier wieder genügend ins Kino strömen... lolp
    • Den zweiten Teil fand ich schon super und ich freue mich schon auf den. Bin mal gespannt, was die sich hier wieder einfallen lassen. Und das die Story gleich war, hat mich nicht gestört :6:
    • ohne jetzt zu trollen, aber bin ich der einzige der mit der HANGOVEr Scheisse nix anfangen kann!?
    • Back to Las Vegas lautet das Motto :6:
      Poster und Trailer:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer hat bei mir leider keinen Ton lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Trailer hat bei mir leider keinen Ton lolp
      ....Lautsprecher defekt? Ton geht definitiv. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von thor72:

      Trailer hat bei mir leider keinen Ton lolp
      ....Lautsprecher defekt? Ton geht definitiv. :3:


      Keine ahnung woran es gelegen hat lolp Jetzt lüppt et :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Der neue Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Featurette von Hangover 3 :

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Red Band Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit 51 Mio $ nicht schlecht gestartet, aber eben vernichtend geschlagen von Fast & Furious 6 mit 122 Mio $.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mittwoch 20:15 bin ich drin :33: Karten sind schon reserviert ich kann es nicht mehr erwarten!!
    • Ton vom Trailer funzt auch bei mir bin auf diesen Film gespannt wie er sich schlägt ! :0:
      Greetz Zombiefreak