Hellraiser 3 - Hell on Earth

• Turbine legt Hellraiser 3 am ca. 20.11.2020 neu in 2 auf jeweils 333 Stück limitierten Mediabooks (DVD+BD) auf.
      Dabei wird es sich allerdings um Repacks der bereits veröffentlichten Trilogy Box handeln.

Motiv A:

Motiv B (Exklusives Artwork von Timo Würz - Rückseite zu A identisch):

Daten:

Sprache / Ton: Deutsch HD-DTS MA 5.1 Surround, Deutsch HD-DTS MA 2.0
      Mono, Englisch HD-DTS MA 5.1 Surround, Englisch HD-DTS MA 2.0 Stereo,
      Deutsch DD 5.1 Surround, Deutsch DD 2.0 Mono, Englisch DD 5.1 Surround,
      Englisch DD 2.0 Stereo
      Bildformat: 1,85:1 (1080p), 1,78:1 (1080p) 1,85:1 (16:9)
      Untertitel: Deutsch, Englisch
      Laufzeit: 97 Minuten

Extras:

Kinofassung-Tonspur mit Soundeffekten und der Filmmusik von Randy Miller
      Langfassung-Audiokommentar von Regisseur Anthony Hickox & Pinhead Doug Bradley
      Am Drehort: Featurette* (ca. 5 Min.), Hinter den Kulissen (ca. 1 Min.)
      Schnittmaterial (ohne Ton - ca. 24 Min.)
      Blick zurück in die Hölle*: Interviews mit Doug Bradley (ca. 14 Min.) und Anthony Hickox (ca. 14 Min.)
      Promotion-Archiv: Trailershow & Videoclip Hellraiser von Motörhead (ca. 8 Min.)

Anmerkung:
      Zusätzlich zur komplettierten Synchronfassung enthält diese Edition eine Neusynchronisation mit Helmut Krauss, dem Pinhead-Sprecher aus Teil I+II

**Unrated-Fassung mit Extraszenen in 4:3 SD (Pan & Scan), so kommt es zu Sprüngen im Bildformat und der Bildqualität.
      *Optional mit deutschen Untertiteln

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• Auch Hellraiser 3 ist betroffen.
      Neuer VÖ-Termin: 27.11.2020
    • Während Teil 1 sowie der Nachfolger erstmals Ungekürzt auf Tele 5 zu sehen waren, schauts für den 3. nicht ganz so gut aus.
      Jener erfährt zwar ebenfalls dessen erstmalig im freien TV gesendete, ungeschnittene Ausstrahlung doch seiner Längenangabe nach, nur in der R-rated Fassung.

Termin: 14. auf 15. Februar um 00:55Uhr
    • Nächste Ausstrahlung auf Tele 5 folgt am 09.05., jedoch bereits um 22Uhr., auf Grund dessen mit großer Wahrscheinlichkeit in einer gekürzten Version.
    • Hellraiser 3 lief am 09.05. in einer selbstangefertigten, um ca. 1 Min. gekürzten 16er Fassung.
      In der Nacht-WDH lief die ungeschnittene R-rated Version.
    • Was haben Beverly Hills Cop 3, Die unendliche Geschichte 3 und Hellraiser 3 gemeinsam? Sie sind grottenschlecht.

Nach einer halben Stunde musste ich abbrechen. Die Story kommt nicht zur Potte. Was soll diese Säule sein? Seit Hellraiser I + II weiß ich doch schon längst, um was es geht. Der 90er TV-Look zeugt von billige Produktion und einen geschwätzigen Pinhead will ich nicht sehen.

Sorry, aber hier endet für mich Hellraiser. :11:

[film]1[/film]
    • Die Säule sehen wir bereits am Ende des 2. Teils, daran knüpft der Nachfolger im Endeffekt an.
      Ich kanns aber verstehen, wenn einem der Film nicht taugt. Die zwei ersten Hellraiser spielen einfach in ihrer eigenen Liga und danach ging es (mit geringfügig positiven Ausnahmen, wie ich finde) nur noch bergab.
      Für mich ist Nummer 3 als Popcornfilm in Ordnung, wobei mir der 4. und 5. sogar besser gefallen.
      Hier handelt es sich halt irgendwie um eine klassische "wir wollen Kapital rausschlagen"-Fortsetzung. Merkt man leider...
      ^(^.^)^
    • Neu

Ich mochte den damals wirklich gerne. Is aber schon ewig her wie ich den gesehen habe. Wird mal Zeit für eine Neusichtung. Alles was danach kam war ziemliche Gülle und nein. Das Reboot habe ich mir noch nicht angetan. Hab auch irgendwie keinen Bock drauf.