Underground Filmtipps von Dr.Doom

• Original von |Skeletor|:

Wirklich gut gemacht Doomi! Viele der Filme kenn ich gar nicht.... Werde mich mal dransetzen dies nachzuholen.

Vielleicht könnte man ja den Thread in "Filmtipps der Nightmare-User" umbenennen und in den Eröffnungspost auch Die Filmtipps der anderen reinkopieren. Aber gut, vlt. würde das auch den Rahmen sprengen.... :3:

Es kann jeder der Lust hat seinen eigenen Thread aufmachen, sonst wird es zu unübersichtlich und kompliziert wegen dem editieren.
    • Das ist eine gute Idee :3: Also wer möchte kann hier in der Nightmare-Lounge ebenfalls ein Thread eröffnen mit seinen Filmtipps! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • also ich bewege mich zwar in der heutigen zeit und ist auch kein horror film, aber ich hatte noch nie was von dem gehört und der war echt spannend!

Auftrag Rache
    • Wenn man schon eine Menge Filme gesehen hat, dann kann Autrag Rache eigentlich nur Durchschnittlich eingestuft werden. Schlecht ist er nicht, hab ihm 6 Punkte gegeben, aber auch schon wieder vergessen.
    • Knallhart und Ben X, Requiem for a Dream und KLaas die 4 finde ich wirklich gut.
      Was ist mit aus Deutschland: Chiko & Brüder bis aufs Blut, finde die beiden wirklich gut. :)
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Original von Mickeyy:
      Was ist mit aus Deutschland: Chiko & Brüder bis aufs Blut, finde die beiden wirklich gut. :)

Was meinst du genau mit dem Satz?
    • Original von Dr.Doom:

Original von Mickeyy:

Was meinst du genau mit dem Satz?

Das man die beiden Filme vielleicht noch hinzu ziehen könnte. lol
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Sind beides HipHop Filme. Chiko ist von Özgür Yildirim der später mit Sido zusammen arbeitet. Werden vielleicht nicht schlecht sein, reizt mich aber nicht genug.
    • @Dr.Doom "Chiko" ist aber kein Hip-Hop Film wie duch der verlinkten Inhaltsangabe entnehmen kannst.Sehr lohnenswerter und spannender Film.

ofdb.de/plot/144161,290267,Chiko