Filmtipps von Dr.Doom (Liste im Blog)

    • Gute Liste! Sind sehr viele Klassiker dabei, die man einfach gesehen haben muss! :212:
      Grüße

      :141:
    • Als Klassiker bezeichne ich Filme vor den 70ern, da dürfte nur wenig dabei sein. Aber Danke :3:
    • Dann schlage ich es auch an dieser Pforte an: The Yellow Sea - Pflichtfilm für Actionfans mit lust an Dramen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aus Asiafilme mach ich mir nicht viel. Ok, ich schau mal rein, wehe der ist Mist. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Aus Asiafilme mach ich mir nicht viel. Ok, ich schau mal rein, wehe der ist Mist. lolp
      ...als ob ich Asiafilme mögen würde im generellen...
      aber was teilweise gerade aus Südkorea kommt ist aller Ehren wert, der dauert aber über 2 Std... für dich zuviel oder? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Aus Asiafilme mach ich mir nicht viel. Ok, ich schau mal rein, wehe der ist Mist. lolp


      Eastn bzw. asiatische Filme ist ein gebiet wo ich ABSOLUTE Jungfrau bin. Da kenne ich mich wenig bis GAR NICHT aus
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Aus Asiafilme mach ich mir nicht viel. Ok, ich schau mal rein, wehe der ist Mist. lolp
      ...als ob ich Asiafilme mögen würde im generellen...
      aber was teilweise gerade aus Südkorea kommt ist aller Ehren wert, der dauert aber über 2 Std... für dich zuviel oder? lolp



      Ja die erste Hälfte ist zu ruhig da bin ich fast eingeschlafen und habs nur noch nebenher laufen gehabt, dann stört die extrem wackelige Kamera, dass ist für mich kein Filmgenuss das Asia Kino.
    • Cheffe Cheffe lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Turn me on - echter Tip Doc Doom, eine fünfzehnjährige Norwegische Teenagerin ist durchweg geil.
      Sie bringt damit nicht nur ihre Mutter auf die Palme sondern auch die Telefonrechnung in die höhe, charmant und frech.
      Müsste dir liegen. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin gespannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unbedingt "Cold in July" anschauen, eigentlich Genreretypisch, aber dann.
      Vorstellung im Thread.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Willst du meine Meinungen zu den Filme in diesem Thread oder in den jeweiligen der Filme?
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ay! Werd ich Stück für Stück angehen!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Als Tipp Archiv unbekannterer, abseitiger Filme zu sehen. Halbwegs gescheite Horrorfilm sind ja meist bekannter.
    • Ich habe meine Kommentare mal gelöscht, es wird jetzt nur noch eine Antwort zu Neuaufnahamen geben. Beschreibungen hinter Film fallen oben raus, da zu zeitaufwendig und es zu unübersichtlich wirkt. Ich werde dafür die Filme verlinken, womit ich schon begonnen habe. Ich könnt dann dort selbst hinter den Links nachlesen, wenn ihr den Film noch nicht kennt.

      Neu:
      Blutiger Freitag
      Green i$ Gold
      Aram, Aram


      ebenfalls mit aufgenommen und somit nachgerückt:
      Hexen bis aufs Blut gequält
      Addio Onkel Tom
      Die Tollwütigen
      Killing Zoe
      Nekromantik
      Rififi am Karfreitag


      gestrichen:
      American Ultra
      Cop Car
    • tom bomb schrieb:

      Turn me on - echter Tip Doc Doom, eine fünfzehnjährige Norwegische Teenagerin ist durchweg geil.
      Sie bringt damit nicht nur ihre Mutter auf die Palme sondern auch die Telefonrechnung in die höhe, charmant und frech.
      Müsste dir liegen. [film]7[/film]

      tom bomb schrieb:

      Unbedingt "Cold in July" anschauen, eigentlich Genreretypisch, aber dann.
      Vorstellung im Thread.

      Hatte ich beide vor einiger Zeit gesehen und konnte mit beide garnichts anfangen. Mit 3 und 2 P. bewertet.
    • Eigentlich klar, gerade Cold in July ist so gut das du ihn hassen musst. :5: rofl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dann machst du das mit Absicht mir Filme vorschlagen, die ich schlecht finden muss und mich ärgere oder langweile. ^^
    • Ja der war nicht schlecht, heftiges Thema.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Thread is klasse :prop: schon einiges gefunden was mich interessiert
    • Dr.Doom schrieb:

      Ist Gladbeck nur zufällig reingerutscht? :0:

      Dr.Doom schrieb:

      Ich konnte nichts mit anfangen, zu langweilig und zu typisch deutscher Krimi für mich. Echt zum einschlafen. :3:
      Riedhof's Homevideo und Sein letztes Rennen haben mich prima unterhalten, aber mit TV Produktionen kann ich hierzulande nichts anfangen. Optisch wurde das Jahrzehnt gut eingefangen, der Rest hat mich nicht interessiert nach einigen Minuten schon kein Bock mehr gehabt