Online-Horror-Mangas

    • Online-Horror-Mangas

      Ich wusste nicht in welche Kategorie ich das packen soll, also schiebe ich es mal hier rein.

      Ich habe eine japanische Seite mit Online-Mangas entdeckt. Dabei handelt es sich immer um Kurzgeschichten, teilweise auch auf Englisch. Zumindest die letzten beiden Geschichten sind wirklich gelungen:

      comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&seq=31
      comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&seq=30

      Der Rest scheint auf Japanisch zu sein, ich muss mich da mal durcharbeiten.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich lese eigentlich keine Mangas, aber es hat mich gereiz weil: a) online und b) Horror.
      Abger ich muss sagen, geil!

      comic.naver.com/webtoon/detail…=350217&no=31&weekday=tue

      die geschichte hier ist traurig :(

      comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&seq=30
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann kein japanisch lesen. Hats du noch mehr Horror-Mangas?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • RE: Online-Horror-Mangas

      Original von Anyu:

      Ich wusste nicht in welche Kategorie ich das packen soll, also schiebe ich es mal hier rein.

      Ich habe eine japanische Seite mit Online-Mangas entdeckt. Dabei handelt es sich immer um Kurzgeschichten, teilweise auch auf Englisch. Zumindest die letzten beiden Geschichten sind wirklich gelungen:

      comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&seq=31
      comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&seq=30

      Der Rest scheint auf Japanisch zu sein, ich muss mich da mal durcharbeiten.


      Die erste ist schon mal richtig Geil gemacht.
      Spoiler anzeigen
      Hab mich echt leicht erschreckt *g* Das mag ich.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • erstens sind das keine Manga und zweitens kommt ihr mit japanisch auf dieser Seite nicht weiter, da es koreanische Schriftzeichen sind ;)
    • Stimmt, es ist eine Seite aus dem koreanischen Raum. Habe ich nicht drauf geachtet^^
      Mangas sind es aber trotzdem, auch wenn sie (vermutlich) nicht aus Japan stammen. Der Stil fällt in die Kategorie.

      @P!ngo
      Leider habe ich sowas noch nicht wieder gefunden, aber ich halte die Augen auf.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • nein stimmt nicht!

      wenn sie aus Kore kommen nennt man sie Manhwa :P

      Und wenn du vom Stil redest, müsstest du erkennen das das nichts mit Manga zu tun hat.

      Es ist einfach wie es da steht ein Webtoon, nicht mehr und nicht weniger
    • Hm... woher habe ich geahnt, dass auf meinen Kommentar noch ein dickes "Stimmt nicht" kommt :5:

      Na dann hau mal rein und belehre mich: Warum ist das kein Manga?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Gruselige brutale Mangas? --> GUNTZ rofl