Only Lovers Left Alive

    • Only Lovers Left Alive



      Produktionsland: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, USA, Zypern
      Produktion: Zakaria Alaoui, Reinhard Brundig, Scott Ferguson, Stefaan Schieder, Stacey E. Smith uva.
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Jim Jarmusch
      Drehbuch: Jim Jarmusch
      Kamera: Yorick Le Saux
      Schnitt: Affonso Gonçalves
      Spezialeffekte: Pixomondo
      Budget: ca. -
      Musik: Jozef van Wissem
      Länge: ca. 123 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Tilda Swindon, John Hurt, Mia Wasikowska, Tom Hiddleston


      Inhalt:

      Es geht in dem Horror-Liebesdrama Only Lovers Left Alive um eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen den Vampiren Tilda Swinton und Tom Hiddlesto.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.06.2014
    • Ohhh, da hat wohl jemand zuviel Twillight geschaut? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • HILFE!!! das klingt nach Müll lolp
      ich hab angst die story klingt nich gerade verlockend
    • :11: ganz ehrlich, dieser ganze Vampir Scheiß nervt nur noch. Seitdem Twilight so ein Mega Erfolg ist, will jeder in diese Liebes-Vampir Richtung gehen. Aber warum, schon Twilight nervt alle, was sollen die ganzen billigen Abklatsche?!?!??!

      Alles schon hundert Mal gesehen, alles gleich langweilig, diese Story ist dumm und der Film wird eh floppen, das ist vorbestimmt...

      Scheiß, warum lassen die nicht einfach mal den Mist.
    • Sieht gar nicht mal so übel aus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der US Kino Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Film spricht weder die Twilight Jünger (zu wenig Schönheit), noch Action (Underworld) oder Horror (So Finster die Nacht) Fans an, letztere 2 gibt es garnichts. Es ist langsames völlig träges Arthauskino mit Überlänge. Gewürzt mit Psychedelic Rock und Gitarrenkult sowie Smartphone-Kameraeinsatz in einer sehr simplen Handlung. Zum gähnen langweilig, aber bei gefallen der Musik, dank der Bong zum einschlafen tauglich. Somit ich hier noch ein Punkt mehr geben kann als der Film es eigentlich verdient. Geknutsche gibt es am Filmende mehr, dieser Only Lovers Left Alive wirkt wie ein ausgelaugtes Twilight auf harten Drogen oder wie Kristen Stewart und Robert Pattinson in Love, wenn sie mal 70 Jahre alt sind und noch auf schön tun.

      [film]2[/film]

      [pilz]6[/pilz]
    • Ein Film der mich auf Grund von Jarmusch doch iwie reizt, werde dem Film definitiv mal eine Chance geben und vielleicht springt ja bei mir der Funke über :3:
    • Original von Logge1002:
      vielleicht springt ja bei mir der Funke über :3:


      davon kannst du ausgehen :0: