Casting Stars/Shows, Chart Platzierungen und Quote.

• Casting Stars/Shows, Chart Platzierungen und Quote.

In dieser Woche ging das Gerangel in den Charts los, wo die bereits ausgeschiedenen Voice Of Germany Talente ihre Maxis in den Charts platzierten.

Um es vorwegzunehmen, in die Top20 ist noch keiner gelangt. Wirklich profitiert hat bis dato nur Boss Hoss mit Platz 8 (gestiegen von der 18). Am besten platziert hat sich Benham Moghasddam mit dem Song Hurt auf Platz 31 der Maxicharts.

v.youku.com/v_show/id_XMzQ0OTE2MDQ4.html

Percival sein Song Seven Nation Army ist mit Platz 45 hingegen schon sehr enttäuschend platziert.

Ebenfalls in den Charts zusamengefalten wurde Rea Garvey mit Platz 52. Kim Sanders landet auf Platz 57. Zu erwähnen wäre die Single von Sebastian Wurth (DSDS) mit Platz 63, immerhin nach einem Jahr schneidet er auch nicht schlechter ab als die aktuellen The Voice Talente. Das ist ohne zusätzliches neues pushen nicht schlecht. . Demnächst erscheint noch sein erstes Album „Strong“, dass er aber natürlich nicht selbst geschrieben hat.
      Die erste Single Hard to Love You kam von ihm auf Platz 18, dass dies nicht erreicht werden kann ist klar, da der Mainstream zumeist nur das kauft was in der Werbung läuft. in der Regel kommen solche Casting Teilnehmer nach einem Jahr nicht mal mehr in die Top100.
      Wahrscheinlich wäre er für Bohlen aber der noch etwas bessere Abräumer geworden, da er länger die Mädchen ansprechen kann, aber mit Lombardie ist Bohlen ja auch nicht schlecht gefahren. Ziemlich gefloppt ist die Single Stark von Jasmin Graf, die nur auf Platz 76 startete.

In den aktuellen Downloadcharts liegt Michael Schulte mit Carry Me Home auf Platz 6, gefolgt von Mic Donet. Auf Platz 8 liegt Ivy Quainoo gefolgt von Max Giesinger. Kim Sanders liegt noch auf Platz 18. Sharron Levy ist gar nur auf Platz 44 zu finden. Die weiteren Platzierungen wie Xaviers Songs oder die Duettsongs sind erst gar nicht mehr erwähnenswert.

Es dürfte klar sein das Michael Schulte der einzige ist, mit dem Voice Of Germany noch an die Top 3 der Deutschlandcharts kratzen kann, kommt auch auf die Konkurrenz in den Charts dann drauf an. Sollte die Einschaltquote aber weiter fallen, wird auch die Chartplazierung drunter leiden. Der große 1-Hit Erfolg wie die Bohlen Talente sehe ich hier aber nicht.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Amazon Kritiken (wenige) sind durchweg gut, allerdings bei Laut.de total verrissen. laut.de/Sebastian-Wurth/Strong-%28Album%29
      Das war wohl nichts Sebastians Album ist total gefloppt, keine Ahnung wo das in den Charts gelandet ist. lol

• RE: Casting Stars und ihre Chart Platzierungen.

Platz 2: Ivy Quainoo - Do You Like What You See
      Platz 8: Michael Schulte - Carry Me Home
      Platz 13: Kim Sanders – Haunted
      Platz 14: Max Giesinger - Dach Der Welt
      Platz 36: Mic Donet - Losing You
      Platz 87: Sharron Levy – Drowning

Alben:

Platz 34: Sebastian Wurth - Strong

Voice Of Germany hat es also so wie es ausschaut nicht geschafft, jemanden auf die Spitzenposition der Deutschlandcharts zu bringen, dass ist durchaus etwas peinlich, wenn auch auch kein Flop. Da nun der Hype um DSDS ausbrechen wird, dürfte die Poleposition auch nicht mehr erreicht werden.

• RE: Casting Stars und ihre Chart Platzierungen.

Roman Lob der für uns in Baku singen wird, ist auf Platz 3 der Deutschlandcharts eingestiegen, dass ist sogar noch ein Tick besser als es erwartet wurde. In den Download Charts ist er in der 2.Woche allerdings gewaltig abgeschmiert. oljo.de/blog/roman-lob-chart-absturz-fur-standing-still/

Das Video find ich ganz schön schmierig irgendwie, schlimmer als der immerhin durchwachsene Song.

Ornella De Santis die 2.plazierte ist mit dem Song Qietly hingegen auf Platz 24 ganz abgeschmiert.

---------------------
      Sicher keine Castingstars sind Sido & B-Tight die in den Deutschlandcharts auf Platz 98 gerade so in die Top 100 gesrutscht sind. Beachtlich aber, dass sie bei youtube 3x so viel Klicks erreichten als Roman Lob mit seinem Musikclip. Ganze 1.5 Millionen Klicks mit Werbung unterlegt bringt auch Kohle. Der Song an sich ist ja beinah ein Remake von Mo-Do "Eins, zwei Polizei". lolp

• Frage mich immer wer sich die Shice kauft? Einfach zum Bahnhof gehen, 8 Vollidioten mitnehmen. Irgendeinen Rotz ein"singen" lassen, das Ganze mit Computerprogrammen bearbeiten. Fertig ist die Rotze für die Masse. There is no Business like fuc..g Showbusiness.

Selbst der größte Trottel wird zum Minutenstar wenn die Medien es fördern, BILD, PRO7, Scheiß RTL und Stars and Stripes lassen grüßen...

• RE: Casting Stars und ihre Chart Platzierungen und Quote.

Quote dieser DSDS Staffel ist von ca. 6.2 Millionen im letzten Jahr zur selben Zeit auf nur noch ca. 4.7 Millionen deutlich gesunken. Leichter Anstieg bei den Jungen und ein rapider Abfall bei den Erwachsen Zuschauern, die nun bei ARD und ZDF Krimis hängen bleiben. Die richtige Quotenjäger geworden sind. Damit läuft DSDS auch deutlicher schlechter als der Dschungel zuletzt, der auf gute 6.5 Millionen Zuschauer kam. Natürlich hat Bohlen recht das DSDS im Vergleich zu den meisten anderen Jugend-Shows wie Raab Sendungen alla Star für den EVC, The Dom oder Echo Verleihungen nicht ganz das Interesse der Zuschauer verliert. Dennoch ist auch bei DSDS ein deutlicher Einbruch zu sehen. Ausnahme war einzig The Voice of Germany zuletzt, die allerdings nach Rekordquote dann auch zusehends wieder sank, weil halt auch viel manipuliert wurde (sogar noch mehr als wo anders).
      abendblatt.de/kultur-live/tv-u…zerstoerung-angelegt.html

Das Promiboxen hat hingegen mit ca. 2.7 Millionen Zuschauern ein Debakel erlebt.
      promiflash.de/quoten-duell-dsd…in-die-knie-12040135.html

2,7 Millionen zu viele bekloppte :0:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bei dem was geboten wurde, sind selbst die 2.7 Millionen noch zu viel gewesen. Promi Boxen war schon mal wesendlich härter. Vor allem die Schäfer mit ihr grinsen ging mal garnicht. lolp Besser war nur de rletzte Kampf wo Evil Hasselhof den Stein Riedel zu Boden prügelte. Da gabs wenigstens paar Kopfnüsse und eine witzige Ideen vor dem Kampf. lol lol

• Warum beschäftigt ihr Euch eigentlich mit dem Mist? Doom, das zu auf Horror stehst ist klar, aber das Du Dich so intensiv mit den Mongos aus Castingshows und deren Chartplatzierungen beschäftigst, grenzt ja schon an Perversion...... lol
    • Original von Richard Lawson:

Warum beschäftigt ihr Euch eigentlich mit dem Mist? Doom, das zu auf Horror stehst ist klar, aber das Du Dich so intensiv mit den Mongos aus Castingshows und deren Chartplatzierungen beschäftigst, grenzt ja schon an Perversion...... lol

Das liegt daran, dass ich mir Samstag Abend den Mist nach Fußball als Wochenhighlight anschaue um die neusten Verblödungen nicht zu verpassen. Ansonsten schauen ich überhaupt kein TV, ausser Sport und Big Brother, falls das mal wieder läuft.

• Gott sei Dank schaut der Chef ausser Sport nur gutes wie die Casting Kacke, Promi Boxen und vor allem Big Brother :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :prop:

Trotz schwacher Quote von DSDS 2012 schlagen beide Finalisten in den Downloadcharts ein wie eine Bombe und brechen neue Rekorde. Hier macht Bohlen jetzt schon wieder richtig Kasse und es ist sehr wahrscheinlich, dass er Platz 1 und Platz 2 der Deutschlandcharts erreichen wird und was einige Wochen oder Monate halten dürfte.

promiflash.de/dsds-luca-haenni…load-charts-12042924.html

• RE: Casting Stars/Shows und ihre Chart Platzierungen und Quote.

Hab gerade mitbekommen was es mit The winner ist ja noch eine Verdummungs Sendung gibt, die schon ab dem April lang läuft. lol
      promiflash.de/the-winner-is-is…katastrophe-12041454.html
      promiflash.de/the-winner-is-is…-des-abends-12041227.html
      quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56394&p3=

Die Show läuft noch schlechter als Lets Dance, da muss ich heute mal reinschauen wo es ins Viertelfinale dort geht. Zumindest einmal muss ich mir das anschauen. lol

• RE: Casting Stars/Shows und ihre Chart Platzierungen und Quote.

The Winner is

Wirkliche Verlierer gibt es in der Show nicht, zumindest nicht für den Zuschauer. So treten 2 Gruppen gegeneinander wo gemeint wird, dass es bestimmt 50/51 ausgeht und tatsächlich geht es so aus, darauf wird dann ein Spannungsbogen nach oben getrieben und Werbung davor geschoben,eine Spannung die diese Show ansonsten nicht hat. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein angekündigtes 51/50 der Jurystimmen auch wirklich so eintrifft? Insgesamt ist es sehr voraussehbar wer gewinnt und wer nicht gewinnt oder wer die Kohle einkassiert und wer nicht, dass ist ein Anzeichen dafür das die Show entweder sehr flach ist und teils vorgegeben/gestellt ist. Keine Kohle bekommen doch nur Leute die abgeklärt oder alt sind, wo der Zuschauer kein Mitleid empfinden kann. Die Sendung ist für mich unecht! Kein Vergleich mit Traumhochzeit von Linda. Die stetige Einblendung der Familienmitglieder alla Voice Of Germany in so einem Warteraum nervt. Das Spiel an sich ist nicht ausgetüftelt genug und verliert nach der dritten oder vierten Wiederholung seinen reiz.

The Winner is, ist ein langweiliger Aufguss von Voices of Germany, teils mit bekannten Castingtalenten aus anderen Sendungen. Die Musik an sich ist für TV Niveau sogar gut, aber der Rest ist zu voraussehbar und langweilt. Es fehlt auch noch an eine Live Show wo die Zuschauer mit entscheiden können, ob das noch kommt wies ich nicht, noch eine Sendung schaue ich mir davon nicht an.

2/6

• Rtl 2 hat sich mittlerweile zu einem 24 Stunden Pseudo Reality Programmplatz entwickelt. Nun bricht ihnen die Quote völlig weg. Liegen damit schon hinter RTL Nitro, Super RTL und Tele 5.
      quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59181&p3=

• Original von Dr.Doom:

Rtl 2 hat sich mittlerweile zu einem 24 Stunden Pseudo Reality Programmplatz entwickelt. Nun bricht ihnen die Quote völlig weg. Liegen damit schon hinter RTL Nitro, Super RTL und Tele 5.
      quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59181&p3=

Nix gegen RTLNitro, ich schaue es fast nur noch....Für Nostalgiker wie mich ist der Sender das reinste Kopfkino :0:

Das einzige womit RTL2 wohl noch die "Massen" begeistert, ist BERLIN TAG & NACHT :11:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Danke euch beiden, mein erklärter Feind im Fernsehen ist ja mittlerweile RTL 2, was als Sender für junge/junggebliebene begonnen hat ist inziwschen das grösste Abfallprodukt geworden.
      Ich habe ehrlich kein Problem damit wenn er verschwinden würde, nur Frauentausch muss irgendwo unterkommen. lolp
    • Dankeeuch beiden, mein erklärter Feind im Fernsehen ist ja mittlerweile RTL 2, was als Sender für junge/junggebliebene begonnen hat ist inziwschen das grösste Abfallprodukt geworden.
      Ich habe ehrlich kein Problem damit wenn er verschwnden würde, nur Frauentausch muss irgendwo unterkommen. lolp
    • Original von tom bomb:

Dankeeuch beiden, mein erklärter Feind im Fernsehen ist ja mittlerweile RTL 2, was als Sender für junge/junggebliebene begonnen hat ist inziwschen das grösste Abfallprodukt geworden.
      Ich habe ehrlich kein Problem damit wenn er verschwnden würde, nur Frauentausch muss irgendwo unterkommen. lolp

Wieso gleich zweimal?^^ Ja Um Frauentausch wäre es echt schade...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hat jemand eigentlich Star Race vor kurzem geschaut. Die 1.Sendung ist ja bei RTL von den Quoten her auch noch zur besten Sendezeit absolut unter gegangen. Wurde wie in den USA als Reality verkauft ist aber in Deutschland ohne das ich es gesehen haben muss, sicher Pseudo.

unterhaltung.t-online.de/star-…ombardi/id_59065100/index
      Wenn ich mir den Artikel durchlese bleibt die frage können Menschen wirklich so dumm sein wie Saraha und Pietro oder wird da kräftig nachgeholfen, also sind es Schauspielercharaktere wie Steve Urkel. lolp Bei DSDS werden ja zuletzt nur noch solche Typen gezeigt, also ist das TV schon auf ein großteil der Jugend übergeschwappt, die RTL/RTL2/Youtube Jugend so zu sagen. lolp

Staffel 2 wird es wohl nicht geben. lol

Einzige Ex-Prominete neben ein paar Big Brother Kandidaten, die aber wirklich so arg dämlich waren wie sie sind, ist noch Annemarie Eilfeld
      die ich Live gesehen habe und die RTL erzeugt hat, die kommt ja auch nicht aus den belustigenden Schlagzeilen raus und wurde durch ihre starke Dummheit ja von RTL bei DSDS kräftig gepusht. bild.de/unterhaltung/musik/ann…klagen-24577522.bild.html Mittlerweile ist sogar unser Underground Forum bei Facebook mit mehr Like populärer als Annemarie Eilfeld und das hat dann schon was zu sagen. lol

• Bei der einen Folge (oder gab es etwa nur eine?! :1:) habe ich mal kurz reingeschaut... War totaler Müll fande ich. Zumal ich mir diesen Pietro Lombardi nicht reinziehen kann. Der wirkt als wäre er geistig behindert.
    • RE: Casting Stars/Shows, Pseudo Reality, Chart Platzierungen und Quote.

Der wohl einzig erfolgreiche DSDS Gewinner verhöhnt und pepöbelt seine Fans. Bestimmt total abgehoben.
      bild.de/unterhaltung/leute/mar…e-fans-26242362.bild.html

Supertalent Sieger Jean Michel Aweh wohl mit katastrophalen Start in den Charts, kaum einer interessiert sich für seinen Titel.
      oljo.de/blog/jean-michel-aweh-…ebel-bei-amazon-gesperrt/

• Vor zig jahren hat ein Mädel aus dem nachbarort so ne Castingshow gewonnen.

Tja, eingebildet bis zum es geht NICHT mehr, und deswegen wurde sie SOFORT nach ihrem Sieg vom ORf fallen gelassen.

Letztes Jahr war sie beim Songcontest dabei, aber auch nur durch Schiebung.
      Und vor 2 jahren performet sie in meinem Heimatort live, und wurde ging nach 20 Sekunden weil JEDER BBUUHHH!!!!! geschrien hat
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • VoG nach etwas schwächerer, aber immer noch sehr guter Quote im Vergleich zur 1.Show, so kam es für das Album nun zum großen Chartflop für den Gewinner Nick Howard, nach dem die Single noch einigermaßen mit Platz 5 notiert werden kann. Die Bohlenshows sind auch weiterhin eher der einzige Garant für einen kommerziellen Erfolg, Bohlen schafft es trotz sinkender Quote die sicher meist junge Käuferschaft zu mobilisieren, was andere Formate wie VoG nicht schaffen. Da stellt sich nun natürlich die Frage, was für einen Sinn VoG nach diesem Flop eigentlich noch macht? Auch wenn die Sänger dort sicherlich besser sind als bei DSDS oder Supertalent, allerdings sprechen sie die Jugend nicht so an wie die modischen Bohlen-Kids die mit der Zeit gehen, auch wenn es Erwachsene immer weniger verstehen mögen und die Quote fällt, weis Bohlen aber wie man die Jugend reflektiert und widerspiegelt. VoG dürfte eigentlich vor dem Aus stehen.
      zeitgeistmagazin.com/musik/853…t-mit-album-in-den-charts

Das Supertalent Jean-Michel Aweh landet nur auf Plaz 11 der Albumcharts, was sicher eine hier doch nicht ganz unerwartete Enttäuschung ist. Den großen Sprung schaffte aber völlig überraschend Mrs. Greenbird von X Factor, trotz sehr schlechte Quote und keiner Top 10 Single schafft es der Gewinner der Castingshow sogar auf Platz 1. Scheinbar spricht der das Album eine größere Käuferschicht an, die Erwachsen ist, als die Quote des Formats es hergibt. Ich nehme mal stark an, dass die Radiosender für den 1.Platz verantwortlich sind. bild.de/unterhaltung/musik/x-f…charts-27988890.bild.html

• ...und ich nehme mal an das die Songs von Mrs. Greenbird einfach nur gut sind, so wie in der Show schon durchgehend.

Laut einer Studie halten in Deutschland mehr als 75% der Jugendlichen die zahlreichen Skrip Reality Shows wie Frauentausch, Familien im Brennpunkt und co. für das echte Leben. Die Medienwächter machen nun mobil und fordern eine Kennzeichnungspflicht, die es z.B bei Frauentausch ganz zu Beginn auch mal gegeben hat.

meedia.de/fernsehen/medienrat-…d-reality/2013/08/21.html

• Gottschalk und Jauch sorgen bei RTL mit Quizshow für Traumquote.
      spiegel.de/kultur/tv/die-2-got…guter-quote-a-921353.html

• Die Sendung war ganz okay, dauerte aber viel zu lange.
    • Nach nur zwei Folgen des erstklassigen Mehrteilers Borgia verbannt das ZDF die Serie von der Primetime nach hinten.
      Dafür läuft auf deren ursprünglichen Sendeplatz Unter anderen Umständen , wow.
      Soviel zum Quotendruck bei den öffentliche rechtlichen.
    • Neue Staffel von Bauer sucht Frau mit sehr starker Quote. Die Deutschen lieben dieses Format :2:: abendzeitung-muenchen.de/inhal…57-a7f2-058cf869e505.html

• Original von Dr.Doom:

Neue Staffel von Bauer sucht Frau mit sehr starker Quote. Die Deutschen lieben dieses Format :2:: abendzeitung-muenchen.de/inhal…57-a7f2-058cf869e505.html

Ich habs natürlich gesehen, war mal wieder ganz nett...
      Die "Highlights" dieses Mal:
      - Lesbische Bäuerin, ist selber hübsch und die Auserwählte ist auch richtig heiß, haben schon rumgeknutscht. Mein Freund ist sicher, dass das Fake ist für die Quote lolp
      - Wieder ein schwuler Bauer
      - Ein junger Bauer aus Luxemburg. Lustiger Akzent, dachte erst der hat ne Klatsche^^

Und mindestens 2 wurden rausgeschnitten. Auf dem Scheunenfest waren mehr Bauern/Anwärterinnen als gezeigt wurden.
      Hat Potential. Ist auch nicht ganz so dümmlich wie Schwiegertochter gesucht, da sind schon liebe Menschen dabei die auch nicht alle auf den Kopf gefallen sind. Natürlich gibt es auch zurückgebliebene Vollpfosten und dämliche Weiber - die Mischung machts :5:
    • Diese Casting-Sch**sse tue ich mir nicht mehr an. Wer sowas macht, hat echt kein Leben mehr... shack
    • Hab das auch nach 5 Minuten weg geschalten, wirkt auf mich zu dümmlich und ist ja alles gestellt, was der Hauptgrund ist, dass ich sowas boykottiere.

• Pocher gegen Becker auf RTL, Pocher war der Gewinner, Becker hat sich blamiert, mit künstlicher Hüfte aber auch kein Wunder. Die Quote war zumindest gut.

Quote:
      quotenmeter.de/n/66974/schwacher-becker-starke-show

Kritik an Becker:
      t-online.de/unterhaltung/tv/id…rtl-duell-mit-pocher.html
      welt.de/vermischtes/article121…diators-Boris-Becker.html

• Becker kam sehr unsympathisch rüber. Hatte auch nichts anderes erwartet. Schlimm, wie tief der gesunken ist.
    • Ist echt schlimm. Hat vor allem hohes Fremdschäm-Potenzial.
      Wie man so einen Schwachsinn mitmachen kann, nur um im Gespräch zu bleiben...

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Was ich mich bei sowas immer frage ist, haben die ehemaligen Stars wirklich Geldprobleme oder sind die so "geil" auf Aufmerksamkeit, dass denen irgendwann nichts mehr zu schade ist?!
    • Ich denke, Boris Becker ist geil auf Aufmerksamkeit, deshalb ein neues Buch und so ein Affentheater. Aber Geld braucht er vielleicht auch. Wird wohl beides zutreffen.
    • Ist schon traurig was aus ehemaligen Ikonen wird. Soll er doch lieber Tenniskurse geben oder hätte er sich mal nen guten Anlageberater gesucht, dann könnte er heute noch schön von den Zinsen leben.
      Mein Nahcbar ist ehemaliger Bayernspieler, der ist heute Spielerberater und kann sein Leben auch bestreiten, ohne sich an die Medien zu vekaufen.