Bundesliga Rechte ab 2013/2014

    • Bundesliga Rechte ab 2013/2014

      Wer soll die Bundesligarrechte ab der Saison 2013/2014 eurer Meinung nach erhalten? So wie bisher eine Mischung aus ARD, ZDF, SPORT 1 und SKY, oder tendiert ihr für was anderes was neues. Man munkelt das die Telekom die Recht unbedingt will, auch ESPN und Google scheinen ein Auge auf die Liga geworfen zu haben. Soll sie komplett aus den öffentlich rechtlichen Programmen verschwinden, ganz im Pay TV oder Internet gezeigt werden? Das wäre ein Horrorszenario für mich. Hier mal was neues von der RP. rp-online.de/sport/fussball/bu…e-bieter-am-zug-1.2705959
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von mir aus sollen sie es privatisieren. Ich würde kein zusätzliches Geld dafür ausgeben.
    • Ich habe auch kein SKY, mache zahlen für das Paket 50 Euro, das mir viel zu teuer.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von mir aus kann es so bleiben wie es ist. Ich zahle knapp 30 Euro im Monat für Bundesliga, Champions League, DFB Pokal, Euro League, Premier League, und alle anderen Sportevents - dazu alles in HD. Bin zufrieden. Man muss halt nur ein bisschen mit SKY verhandeln dann zahlt man auch nicht zuviel lolp
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von Leatherface:

      Von mir aus kann es so bleiben wie es ist. Ich zahle knapp 30 Euro im Monat für Bundesliga, Champions League, DFB Pokal, Euro League, Premier League, und alle anderen Sportevents - dazu alles in HD. Bin zufrieden. Man muss halt nur ein bisschen mit SKY verhandeln dann zahlt man auch nicht zuviel lolp
      ...ja das stimmt wohl, aber selbst 30 Euro finde ich zuviel, klar im vergleich zu anderen Ländern ist das geschenkt, aber ich find es trotzdem zu viel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Natürlich ist es viel. Früher hat Premiere grad mal 15 Euro gekostet. Aber ich komm trotzdem besser weg, wie manch anderer. Ich zahle für 2 Pakete + HD weniger, wie mancher für ein Paket ohne HD zahlt. Habe halt am Telefon im Kundenservice solang verhandelt bis ich das hatte was ich wollte lolp Die wollen halt ihre Kunden nicht verlieren.
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von Leatherface:

      Natürlich ist es viel. Früher hat Premiere grad mal 15 Euro gekostet. Aber ich komm trotzdem besser weg, wie manch anderer. Ich zahle für 2 Pakete + HD weniger, wie mancher für ein Paket ohne HD zahlt. Habe halt am Telefon im Kundenservice solang verhandelt bis ich das hatte was ich wollte lolp Die wollen halt ihre Kunden nicht verlieren.
      ....das muss man bei denen auch, gut gemacht!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Yahoo bietet nicht für die Bundesligarechte. welt.de/sport/article13868654/…Bundesligarechte-aus.html .........nähere Infos zum Mitbewerber KF 15 um Murdoch handelsblatt.com/themen/KF%2015%20GmbH%20&%20Co%20KG
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Zukunft gehört dem Internet und Bezahl-Anbieter. Die Live Berichte von SKY sind eindeutig besser als die Berichte der ARD anschliessend, wo man anhand der kommentare oft merkt ob ein tor fällt oder nicht. Eigentlich reicht es aus, am nächsten Tag auf Sport1 zu analysieren, der Rest gehört ins Bezahl-TV oder Internet.
    • So schlimm finde ich die ARD Sportschau nu nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich denke, dass dann die Bundesliga aus dem Sichtfenster der Menschen verschwinden wird. Wer kauft sich extra dafür Sky? Ich nicht! Es gibt immer noch Generationen, die nicht vernünftig im Internet surfen können und somit das für die auch rausfällt und irgendwie fehlt doch was am Samstag oder Sonntagabend, wenn nicht die Sportschau laufen würde. Mich hats damals schon aufgeregt, als die Sportschau Sonntag auf so "späte" Stunde verschoben wurde... Von mir aus könnte es einfach auch live im Free TV laufen lol
    • Also ich finde es sollte bei den normalen TV Sendern erhalten bleiben. Wenn die BL komplett ins Pay-TV gehen würde, wäre das eine Katastrophe. Premiere (sorry...Sky) mag zwar für fußballfreaks genau das Ding sein, aber für den Otto-Normal-Fernsehbesucher ist es eine Katastrophe, wenn Fußball nicht frei zugänglich wäre.

      Ich wäre nur bereit für einen Sender Geld zu bezahlen und das wäre syfy (früher SciFi). Aber auch da laufen fast nur die Serien, die es eh auf Kabel 1, RTL2 und Tele5 zu sehen gibt.

      Pay-TV... wer braucht sowas? Läuft ja trotzdem nur Kacke.

      Also bitte: BL ==> FreeTV!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Pay TV brauch ich an sich auch nicht. Die internationalen Spiele deutscher Teams werden doch schon oft nur noch bei Pay TV ausgestrahlt, es geht jedenfalls weck vom Free-TV. Die Zukunft ist aber definitiv das Internet, kann sein dass es noch 10 Jahre dauert bis Ping0s Google+ die Bundesliga überträgt.
    • In 10 Jahren fragen die sich alle " Was war Google? " :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sky behält die Bundesligarechte. Alles bleibt soweit beim alten, die ARD zeigt ihre Bundesliga Werbung unterbrochen von Fussball und Sky wieder alles. Sie zahlen wohl etwa 70 Mio mehr pro Saison wie bisher, die Liga kommt wohl auf Einnahmen von über 500 Mio pro Saison.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &