Die schlechtesten Youtuber - Highlights und Hits

    • Für mich ist der Typ einfach nur psychisch krank oder er provoziert bewusst, sollte er dies mit den Einsätzen selber verursacht haben, sollte er gefälligst auch für die Kosten gerade stehen. :264:
    • Ohne das groß verfolgt zu haben, aber er provoziert das mit Absicht.
    • Wenn ich dass hier entnehme geht dass schon seit Jahren und für den Ort wo er wohnt, nicht zu fassen Polizisten müssten die Dorfbewohner schützen weil wegen ihn ständig Massenzulauf gab.
      Selbst der Landtagsabgeordnete von Emskirchen hat per Brief an den Innenministier auf die Problematik hingewiesen dass Drachenlord ein öffentliches Sicherheitsrisiko darstellt.
      merkur.de/bayern/emskirchen-we…drachenlord-10150076.html
    • Das Dorf hat aber eine Touristenattraktion mit dem Drachenlord, vielleicht kann der Tanteemaladen oder die Dorfkneipe von ihm profitieren, insofern es dort sowas gibt bei 50 Bewohner. rofl


    • Das Musikvideo dazu ist sehr langweilig, brauch man sich nicht anschauen.

    • HaHa ich geh kaputt rofl Kommt ein bissel zu spät für die DSDS Staffel, aber vielleicht nimmt man den ja fürs nächste Jahr.
    • Dr.Doom schrieb:


      HaHa ich geh kaputt rofl Kommt ein bissel zu spät für die DSDS Staffel, aber vielleicht nimmt man den ja fürs nächste Jahr.
      Alter rofl rofl rofl lolp
      Was ist das denn? :3: Sehr gute Soundqualität und der Text ist auch gut geschrieben.
      Ist der bekannt?

      Beitrag von Doom Of Nightmare ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Gurkensohn der aktuell größte Trash auf Youtube. Wird jetzt noch zum Rapper und verkauft Tausende von Platten.
    • Dr.Doom schrieb:

      Gurkensohn der aktuell größte Trash auf Youtube. Wird jetzt noch zum Rapper und verkauft Tausende von Platten.

      die Qualität ist ja sehr gut lolp Der Typ :3:
    • Allein Autotune, damit hat er schon verloren. Wer echt ist, oder sein will, real, rappt ohne Nachhilfe!
      Ich hoffe dass dieser Dreck bald aus der Mode kommt, und Hip Hop/Rap wieder ehrlich wird!!!
    • Es ist auch reingarnicht musikalisch, nur das der Typ sich zum Franz macht.
    • Das in jedem Fall^^ So schnell sie kommen so meist schneller sindse wieder verschwunden.
    • Wenn Gurkensohn so weiter macht, landet er noch im nächsten Big Brother Haus, zusammen mit Frau Ritter. :3:




      Scheisse, Köthen ist bald die bekannteste Stadt in Deutschland. :197:

      rofl
    • Black_Cobra schrieb:

      Allein Autotune, damit hat er schon verloren. Wer echt ist, oder sein will, real, rappt ohne Nachhilfe!
      Ich hoffe dass dieser Dreck bald aus der Mode kommt, und Hip Hop/Rap wieder ehrlich wird!!!
      Bin 100 % deiner Meinung :6:

      @ Doom freu dich doch ^^ Hab mir gerade Die Stern TV Doku der Ritters angesehen. Die sitzen ja alle in Haft. Ist Karin Ritter noch am Fliesentisch anzutreffen? ( also obdachlos? )
    • Sie sass oft beim Becker, hab ihr auch schon Kaffe ausgegeben. :3:
    • Dr.Doom schrieb:

      Sie sass oft beim Becker, hab ihr auch schon Kaffe ausgegeben. :3:
      echt jetzt? ^^ Wo ich in Köthen war, habe ich Sie leider nicht angetroffen:-(
      Aber bin bald wieder da :0:
    • Raptor_04X schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Sie sass oft beim Becker, hab ihr auch schon Kaffe ausgegeben. :3:
      echt jetzt? ^^ Wo ich in Köthen war, habe ich Sie leider nicht angetroffen:-(Aber bin bald wieder da :0:
      Hättest mal gefragt, vielleicht war sie für große Ritters. :3: Oftmals sitzen aber auch andere Penner bei ihr, samt Hundekollone, da will man dann da nicht hin.

      Beitrag von Doom Of Nightmare ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Wie kann das mit so viel Autotune immer noch so schlecht sein. :3:

      Beitrag von Doom Of Nightmare ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von Doom Of Nightmare ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von Pesti ()

      Dieser Beitrag wurde von Doom Of Nightmare gelöscht ().

      Beitrag von Player#1 ()

      Dieser Beitrag wurde von Doom Of Nightmare gelöscht ().

      Beitrag von Doom Of Nightmare ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von Sandro ()

      Dieser Beitrag wurde von Doom Of Nightmare gelöscht ().

      Beitrag von Desmodus ()

      Dieser Beitrag wurde von Doom Of Nightmare gelöscht ().

      Beitrag von Doom Of Nightmare ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von Sandro ()

      Dieser Beitrag wurde von Doom Of Nightmare gelöscht ().

      Beitrag von Doom Of Nightmare ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().