Die schlechtesten Youtuber

    • Neues zu JuliensBlog! lolp

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • JuliensBlog hat Unterhaltungswert, auch wenn das Gesabbel mir schon etwas schnell ist. rofl
      Das der Clip oder die CD und irgednwan der ganze Kanal indiziert wird, ist klar, da es zu provokant ist. Allerdings was dort alles vorgelesen wird, was die Prüfstelle zu beanstanden hat, ist total übertrieben. Das einzige was zu Hart ist, ist der Spruch mit dem Aids und dem Rapper Haftbefehl.


    • der kommentar oder das kommentar?? lolp lolp Die hässlich braunen Schals sind unglaublich.
    • Nicht schlecht, eher ein bisschen trashy.. lolp :prop:


      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Julien ist einfach ein widerwertiger Mensch, egal inwiefern das jetzt geschauspielert ist oder nicht. Und komm mir keiner mit schwarzem Humor...Ätzend der Typ.
    • Original von Weißherbst:

      Julien ist einfach ein widerwertiger Mensch, egal inwiefern das jetzt geschauspielert ist oder nicht. Und komm mir keiner mit schwarzem Humor...Ätzend der Typ.


      Ich finde schon das dies schwarzer Humor ist. Etwas anderes ist seine "Bibelkunde", ich bin Christ und kann über so etwas natürlich nicht lachen, doch denke ich auch hier das er eine Rolle spielt und man das vlt. nicht zu ernst nehmen sollte.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jaja, was und wie auch immer. Finde den Kerl einfach nur ätzend. Aber ich bin ja genauso schlimm, weil ich mich ja zwanghaft über den echauffier. lolp
    • Einen neuen Kanal gefunden, auch wenn ich Rapp nicht so höre, finde ich manches gut gemacht. Zumindest das Neue mit Glööckler ist witzig. lol Die älteren sind von den Texten her nicht so gut und teils schwer zu verstehen.



      ----------------
    • Juliens wurde wegen Auschwitz Vergleich zu 8 Monate auf Bewährung und 15.000€ Strafe verurteilt.
      wn.de/Muensterland/Kreis-Stein…rhetzung-statt-Videokunst
    • Hab ich eben auch gelesen, absolut richtig!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nach meiner Kenntnis war die Verurteilung viel zu harmlos. Ohne Bewährung und 20 Jahre hättens gemacht, damits er lernt. Auch wenn der Knastaufenthalt sein Leben versaut und er keine 20 oder 30 mehr ist.

      Von meiner Arbeitsvermittlerin habe ich auch schon mal den Satz gehört: "Die Juden haben doch alles"! Aber dass ist ein anderes Thema!
    • Hier mal was ganz schlechtes und sinnloses!!! ^^
      Ich muss mal aufs Klo!!!

    • Oh Gott Duke, wo hast du dass her? Das Video ist mehr niedlich als schlecht. Ergibt allerdings keinen Sinn.

      Fand den Julien damals schon sehr nervig, aber dises eine Video hab ich auch gesehen und mich daran erinnert. Sowas könnte ich auch nicht feiern, absolut behindert für mich.
    • YouTube kann so scheiße sein, jeder Depp kann ein Video Hoch laden und ihren Dünnschiss abladen rofl
      Ich kenne diese Dame nicht mal, aber die Message Videos gibt es in massen!
      Chef @Dr.Doom sollen wir mal dein Burger Video Hoch laden ^^
      Das ist doch auch nicht gerade schlecht :finger:

      Edit: Video mal in ruhe angesehen,
      also so ganz unrecht hast die Dame nicht, Facebook Mobbing ist nicht neu,
      und leider weit Verbreitet, wenn ich was nicht toll Finde kann man es einfach
      überlesen und gut ist! Also geht doch erstmal ins Big Brother Haus,
      aber euch will doch keiner sehen ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      was nicht toll Finde kann man es einfach
      überlesen und gut ist!
      Mit solchen hoch peinlichen Aggo-Botschaften zieht man doch den Shitstrom auf sich, dass ist nun mal so und dafür ist man auch selbst verantwortlich. Das ist weder cool noch bekloppt genug ums irgendwie zu mögen. Es wird die Aussage dahinter nicht wirklich in Vorderund gestellt. Der Spruch das ihr das BB Trash-Haus erstmal erreichen solltet ist das Oberpeinlichste was ich seit langem in einem Video gehört habe. rofl rofl Im Ioff hab ich gelesen dass SIE den ganzen Tag ihr Video überwacht und alle negativen Kommentare löscht. :S
    • Chef, das war auch nicht nur auf Das Video bezogen, sondern
      im Allgemeinen. Klar Schreibe ich auch ab und an nicht Nette Sachen, aber einen Shit
      Storm oder Mobbing halte ich für nicht gut!

      Kann jeder halten so wie er will, und ja da gebe ich dir Recht, im Big Brother Haus zu sein
      ist keine Leistung :) Das würde ich auch schaffen, denke ich ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Werner hat vollkommen recht. Rocketbeans sind Amateure mir nur wenig Unterhaltungswert.


      WTF! Was ist Funk? ARD und ZDF mit ihrem neuen Online Kanal. Eine Katastrophe wer sowas feiert.



      Shirin David in der Jury bei DSDS 2017. Mein Gott ist die künstlich. Wie kann sowas unterhalten?
    • rofl rofl

      Oh man oh man oh man,
      Youtube macht auch dich zum Star.
      Lass doch auch mal einen Kanal eröffnen,
      gemeinsam mit HenryX und Duke :)

      Kann nur Lustig werden, bei unser Glück,
      verdienen wir auch noch was :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Schlechter machen wir es auch nicht, ich hab dann meine eigene Sendung mit einem Wicked Burger auf dem Kanal. rofl
    • Dr.Doom schrieb:

      Schlechter machen wir es auch nicht, ich hab dann meine eigene Sendung mit einem Wicked Burger auf dem Kanal. rofl

      Dein Wicked Burger ist auch Kult rofl
      Eigentlich gehört dazu noch eine Fortsetzung :281:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Noch mal das selbe will ich nicht machen, dass geht dann in die Hose, weist ja wie so oft in Remakes. ^^ Zudem esse ich nicht jeden Monat bei McDoof. Ich lass mir nächste Woche mal was einfallen.
    • Funk hat auch gute Formate zu bieten. wie das Bohemian Browser Ballett.







    • Oh ja HenryX, die sind Geil, hast du mir geschickt rofl
      Muss mir die anderen auch ansehen. Chef, dann mach
      mal, bin gespannt was kommen wird :lecker:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • HenrX ist wahrscheinlich ein Stammzuseher.
      Die Klickquote scheint bei Funk gut zu sein.
      wunschliste.de/tvnews/m/jugend…nen-views-im-ersten-monat
    • Wie jeder hier im Forum wissen müsste, schaue ich die Links grünversifften, deutschlandunkritischen, USA freundlichen, von den Rothschilds finanzierten von den Illuminaten unterwanderten System- und Lügenpresse-Sender nicht.

      Ich lese und schaue nur Medien die knallhart vor Ort im Internet recherchieren, Und da sie meiner Meinung sind nur die Wahrheit sagen können wie Kopp, Compact und RT.

      Nennt mich König der Aluhüte.




    • Post des Jahres rofl rofl rofl :6: :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Diese Frau von Frauentausch kenne ich rofl


      ERDBEERKÄÄÄSE lolp
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das 1.Video ist einfach nur nervig, diese lang gezogene Sprache schon.. hab ich früh genug abgebrochen. Das Video von Maria Amjad hat mir mal n Kumpel auf dem Handy geschickt, da muss ich sagen das finde ich schon wieder sehr lustig. Kann aber sein das gerade dieses Video Fake ist. rofl


    • wenn ihr mal watt gutes gucken wollt - youtube.com/channel/UC7VhV6tkAPJcz4aXe9qjSVA - datt ist mit abstand der beste youtube-kanal
      >I<
    • Ich habe mir das wirklich zehn Minuten gegeben.
      Und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich
      verstehen kann das diese Dame keine Klicks
      bekommt. Ich nutze eh YouTube nur für Musik
      Film Trailer und Dokus. Was Jucken mich irgendwelche
      Damen die ich nicht kenne und niemals kennen lernen
      werde. ;)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wer ihn noch nicht kennt. Tanzverbot :lecker:


      Sein neustes Video:
    • Tanzverbot hat zwischenzeitlich seine Abonnenten verloren und das im Livestream. rofl

      Wer das komplette Video schauen will, dauert ne Stunde. ^^


      Beim Fed Cup wurde die falsche Hymne gespielt. ^^


      KsFreakWhatElse „Dicker“ ist ganz schön weit oben oder abgehoben auf der Hirni-Topliste-Youtube mit 1,9!! Millionen Abonnenten die seine Rapper+Beauty Clips feiern. Da wird es einen Angas tund Bange, wenn das unsere junge Generation ist. rofl

    • Youtube Prollet Leon Machère sorgt für Aufsehen.


    • Bibi bricht Deutschland-Rekord auf Youtube mit über 1 Millionen Dislikes auf Video.


      tag24.de/nachrichten/bibi-hein…shirstorm-dislikes-247764


    • Chaos wieder beim Drachenlord oder wie der Clown heisst. Polizei und Feuerwehr im Großeinsatz. :264: