Die schlechtesten Youtuber

    • Die schlechtesten Youtuber

      Ich mache mal den Anfang. Beste Comedy



    • Ich denke den lächerlichsten Kanal kennt ihr alle: SexyJulia bekannt durch die Außenseiter (mindestens genauso lächerlich). Die ist strohdumm, macht mit notgeilen irreführenden Titeln die Leute heiß und noch mit nem geilen Thumbnail, aber inhaltlich einfach nur Dreck.
    • IQ wie ein Toastbrot. Ist so wie die Jordan Kane oder die Fabienne Rothe bei DSDS. Eine unglaubliche Barbiesprache die ich so erst seit gut einem Jahr zum ersten mal gehört habe. Das ist wohl die neue Oberschicht der IT Girls oder welche die auf dem Weg dahin sind. Dennoch find ich sie sympathisch. Hab ich irgendwo auch schon mal im Kanal gesehen. Bei der Klickzahl wird sie bestimmt bald ins TV kommen, Big Brother oder Vox Abendprogramm wären wohl die 1.Anlaufstellen dafür.
    • Sympathisch? Also wenn man mal überlegt, dass die schon MUTTER EINES KINDES sein soll, da fragt man sich, ob da nicht mal das Jugendamt einschreiten sollte, bei dem IQ... Die ist auch nur so bekannt, weil die eben so viel mit den Außenseitern gemacht hat und früher auch gute Sachen. Jetzt macht sich einfach nur jeder über die lustig. Hast aber Recht, die gehört echt zu VOX als Daniela Katzenberger-ersatz...
    • Die Mädels im Alter von 18-25 wirken heute im Schnitt wesendlich naiver und püppchenhafter als vor 10 Jahren, viele wirken wie 12 und haben bereits Kinder, was man ihnen garnicht ansieht. Ein Problem ist auch, dass die Beziehungen oft nicht halten, da sich die Mädels noch geistig in der pubertät befinden, zumindest das was die pubertät vor 10 Jahren war. Größtenteils kümmern sich heute auch die Großeltern intensiv mit und übernehmen sehr viel Last, dass für Spass und Party noch mehr als genug Zeit bleibt.
    • Original von Keze:

      Ich denke den lächerlichsten Kanal kennt ihr alle: SexyJulia bekannt durch die Außenseiter (mindestens genauso lächerlich). Die ist strohdumm, macht mit notgeilen irreführenden Titeln die Leute heiß und noch mit nem geilen Thumbnail, aber inhaltlich einfach nur Dreck.


      Die ist wirklich peinlich. Und sooo hübsch ist Sie nun auch wieder nicht :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Genau das meine ich auch, Skeletor lol Einfach nur aufgetakelt und kein Prozent natürlich! Ist doch bewiesen: Männer stehen auf natürliche Schönheit - bzw natürilch aussehende Schönheit (z.B. gut gemachte Brüste) :5: :0:
    • dOCH optisch wäre sie mein Typ, das Reden ertrage ich auch weils da rein und da raus geht, bei solchen Frauen reicht es aus stetig Ja, Ja zu sagen, ohne das man nachdneken muss was sie eigentlich erzählt, ist eher nur kindischer Mumpitz. Selbst wenns bei videos oder TV schon nerven kann.
    • Sexy Julia ist ne heisse Ische, aber das beste an den Videos sind die notgeilen Hater-Kommentare. Nunja, ihr Zuschauerpublikum wird sich wohl eher um die Optik reizen und nicht darum was die Olle so von sich lässt. Sollte man auch nicht hinhören - da kommt eh nur Bullshit bei rum. Aber ihr solls egal sein, solang sie genug Klicks hat, bekommt sie auch genug Kohle.
    • Man muss es vor allem erstmal schaffen von 2.8 Millionen Hits über 90% "Gefällt mir nicht" zu bekommen.
    • Alter Schwede, was ist denn diese "Filmanalyse" fürn Möchtegernintellektueller? Wie alt ist der und warum redet der so geschwollen? Profilneurose? Meint der das ernst? Boah ey, ich kann nicht mehr.
    • Der redet so übertrieben geschwollen, weil er Filme bespricht die Geschwollenes aufzeigen, wobei man das bei ihm gewollt sehr bemerkt, bei den Filmen die er bespricht aber viele nicht merken. Darin liegt der Witz seiner Figur, die er zuletzt zugänglicher gemacht hat und nun durchaus in kurzer Zeit schon auf 1500-2000 Hits kommt.
    • Hier sieht man mal, dass es möglich ist, mit halboffenen Mund überdrehte Videos zu hölzern und damit Erfolg zu haben, wohl vor allem aufgrund der Mädchen. Musik find ich sehr durcheinander, ansatzweise hört sich das wie bei Die Ärzte an, aber auch nur ansatzweise. lol



      Das mit den T-Shirts auf dem Kanal wäre eine Überlegung wert, müsste man dann Duke für uns mal drehen lassen. 2 Videos hab ich hier angesehen, den Kanals sogar vorerst aboniert, um mal n fertigen Musikclip zu hören, aber das Überdrehte und das Mund offen haben nervt tierisch, schlimmer als Tokio Hotel vor 2 Jahren. rofl
    • Den Kerl hatte ich bis gestern abonniert. Aber seine letzten Videos waren sowas von Scenekidmäßig kindisch und hyperaktiv, dass ich nen Schlussstrich zog. Seine Band Cookiebreed ist ja ganz okay, deswegen das ABO, aber seine Selbstdarstellung ist einfach nur affig. Echt strange, dass die Mädels darauf stehen. Wie hast du den denn gefunden?

      Der hat doch schon ne Menge Videoclips. Warte mal: Tracy ate a bug.




      Ist halt typischer trendy Scene-ScreamEMO-Kram...kann man nicht wirklich ernstnehmen.
    • Ich hab ihn gefunden, weil er im Kanal von MrCarcass schnell zu finden war und weil dort ne Menge klicks waren, hab ich draufgeklickt. Wie du schon sagtest Musik ist gut wenn man auf sowas steht, aber des hyperactive nervt tierisch wenn man kein junges Mädchen ist.


    • Den hier finde ich auch richtig schlimm! :11:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich kann diese ganzen hyperaktiven, ach so lustigen Nerd-Tubies nicht ab...

      Apecrime
      Iblali
      Applewarpictures
      MissesVlog
      Torge

      ab in die Tonne mit denen...schrecklich, denn dauernd wird mir von diesen Deppen etwas empfohlen.
    • Solche hasse Ich echt auch lol Kommt mir immer so vor als suchen die total verzweifelt nach Aufmerksamkeit, nur weil die sich im wahren Leben nicht so auslassen können wie hier bei YouTube. Diese Nerd-Kanäle sind echt schlimm...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

    • :221: :221: :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Witzig (trashig) find ich seine Kritik nicht, er lösst bei mir wegen dem Sprachfehler eher Mitleid aus. lolp Ansonsten erzählt er viel, aber find es auch nicht schön was der eine da direkt unter seine Videos geschrieben hat. lolp
    • Ich finde schon dass der Typ trash pur ist. Er redet ziemlich viel und füllt sein Video mit unzähligen, nichtsagenden Infos. Das Kommentar, naja Geschmackssache...Er gsagt ja nur die Wahrheit lol Aber wollen wir diese Diskussion jetzt wirklich nochmal aufrollen, Doomi? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich frage mich immer wer sowas tatsächlich abonniert und in irgendeiner Art und Weise witzig findet? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich mich auch, aber heutzutage findet alles seine Abnehmer
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Huuuuiiiiiii! So geht das. lol

      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Find ich nur bedingt witzig. Eigentlich ziemlich flaches Video.
    • Ansichtssache :5:
      Ich find den GTA Quatsch von dir auch sehr einschläfernd.

      Klassiker!
      Der Doom wird's auch nur bedingt lustig finden. lol

      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • für die Freundevon schwarem Humor Juliens Blog youtube.com/user/JuliensBlog

      lasst einfach die HipHop Videos weg und schaut euch die mit dem schönen schwarzen Humor an :6:
    • Schwarzer Humor? Julien ist ne bemitleidenswerte Kackwust von Mensch ohne Harmonie und Liebe, von absolut boshafter Arroganz getränkt und dass er sich das Recht herausholt so über andere leute zu urteilen, bestimmen ist einfach nur erbärmlich. Ganz ehrlich, dieser Kerl ist ne Wurst. Sein erhabenes, schnelles Geplapper (es ist nicht viel mehr wie dummes Geschwätz), hat nichts mit schwarzem Humor zu tun, sondern er will uns damit propagieren, wie unantastbar er ist...In seinem stillen Kämmerlein vielleicht.
      Und nein, JuniorsBlog hat mich nicht gehatet. Bei solchen Hirnamöben wie ihm bekomm ich nur Wutausbrüche. Dem Kerl gehört mal ordentlich in den A**** gefickt oder die Fresse poliert. Bäh, ätzender Kerl.
    • @Herbst

      Es gibt noch Menschen, die meine Meinung über den Vogel teilen. :6:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • aber es past in den Thread "Die lächerlichsten und trashigsten Youtube Kanäle"

      :5:
    • Also ich feier JuliensBlog auch. Für mich ist das reine Satire was er macht. Ich glaube kaum das er sich im richtigen Leben genauso gibt wie in seinen Videos, die zum Teil echt unterhaltsam sind. Zumindest für mich lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Also ich finds unterhaltsam, zusammen mit den Aussenseitern



      wohl eher was für die "jüngeren" unter uns ;)
    • Das letzte Video ist zu lustig :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • DieLochis Muss man bedenkend as es Kinder sind und die Einfälle find ich gar nicht mal so unlustig und kreativ. Einige Gesangsvideos sind aber sehr ernst gemeint und damit noch gestörter und nerviger als das was von Toten Hotel kam und das soll schon was heißen. Man bekommt den blanken Ohrenkrebs. XD. Zumindest ist es nicht zu gewollt auf Humor gemacht, was mich schnell abnervt. Waren mittlerweile auch schon bei Galileo oder SpiegelTV zu sehen. Wundert mich eigentlich dass die nicht bei Supertalent oder DSDS auftauchen. rofl




      Mein Favorit rofl


    • Sorry, aber was ist daran bitte lustig? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich finds witzig, auch wenn es mehr nur die kleinen Mädels ansprechen wird, wie bei Toten Hotel. Ganz furchtbar finde ich hingegen den Kanal "Die Außenseiter", dass ist echt bekloppter, sehr aufgesetzter Humor.

      lol