Angriff der sehr gefährlichen ekligen schwarzen Würmer aus einer fernen Galaxie, die niemand kennt

    • Angriff der sehr gefährlichen ekligen schwarzen Würmer aus einer fernen Galaxie, die niemand kennt



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: -
      Erscheinungsjahr: 1999
      Regie: Flesh Goredon
      Drehbuch: -
      Kamera: -
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 28 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Oliver Gast, Torben Osterkamp, Enno DeVries, Matthias Horch, Stefan Immens


      Inhalt:

      Ein gefährlicher Meteorit rast durch das Weltall und schlägt auf der Erde ein. Heinz und Eduard, die dies zufällig beobachten begutachten sogleich die Einschlagsstelle des Meteoriten. Doch die Meteoritenreste beherbergen gefährliche Weltraumwürmer in ihrem Inneren und Eduard wird angegriffen. Die Würmer setzen sich an seinen Haaren fest und dringen in sein Hirn ein um ihn fortan wie einen Zombie zu steuern und in den Kampf gegen andere Menschen zu schicken. Heinz kann sich retten und rüstet sich seinerseits zum Kampf gegene die schwarzen Würmer. Trotz ausgeklügelter Taktik wird er schließlich jedoch von den Würmern schwer verletzt. In diesem Zustand findet ihn ein vorbeigehender Passant, welchen er in das grausame Geheimnis um die Würmer einweiht. Dieser schnappt sich die Ausrüstung des sterbenden und nimmt an dessen Stelle die Jagd nach den Würmern auf, welche ihn durch die ganze Gegend führt und schließlich kommt es zum wohl entscheidenden Aufeinandertreffen.

      Trailer:
      -

      Meinung:
      Bei dem Filmtitel kann es sich, wie könnte es anders sein nur um einen Film aus dem Amateur No-Budget Genre handeln. Ist zwar schon etwas her das ich den gesehen habe, aber ich denke das gröbste bekomme ich noch zusammen.
      Den Regisseuren stand leider kein ordentliches Equipment zur Verfügung und haben das ganze auf Video aufgenommen. Fazit ist das die Qualität nicht gerade berauschend ist. Die Effekte sind so gemacht das man nicht viel denken braucht um zu erkennen wie sie gemacht werden. Die Würmer sind alte VHS Bänder die ganz unauffällig an einer Schnur befestigt sind.
      Außerdem gibt es schönen trockenen Humor die das Herz von einem wahren Trashfan höher schlagen lassen.
      Es gibt auch eine kleine Parodie an die Zombies, die ja wie alle Wissen nicht grad die Geschwindigkeits Götter sind. Der verfolgte kann sich also in aller Ruhe noch Pfeil und Bogen bauen bevor der Zombie ankommt.
    • Und genau weil es sich hier um Ultrabilligen Müll aus der deutschen Amateurecke handelt bitte ich einen Admin diesen auch in den entsprechenden Bereich zu verschieben.Der Film ist einfach nur billig und schlecht und hat keinerlei Unterhaltungswert.Müsste also was für Logge sein. lolp
    • Zumindest beim Titel konnte ich lachen, anschauen werde ich den aber wohl nicht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich denke auch nicht das dieses Meisterwerk hier in dieser Rubrik gut aufgehoben ist. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab ihn verschooben. Wo bekomme ich den Film her, interessiert mich schon immer.
    • Ich hab den film damals vom regisseur bekommen. Ist aber weder bedruckt noch noch in irgendeiner weiße wirklich sehenswert. Purer Trash müll :)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Den Film wollte ich schon zu VHS Zeiten immer mal sehen,habe ihn aber leider niergens gefunden.Da ich eh auf Amateursplatter stehe,dürfte der was für mich sein ^^
    • Um den zu sehen muss man nur auf die offizielle Facebook Seite des Films gehen und kann ihn wenn man auf Info geht gratis anschauen.Viel Spass bei dem Schrott. lolp
    • Original von Trasher:

      Um den zu sehen muss man nur auf die offizielle Facebook Seite des Films gehen und kann ihn wenn man auf Info geht gratis anschauen.Viel Spass bei dem Schrott. lolp



      Ahhh,gut zu wissen.Danke für die Info rofl
    • Original von Trasher:

      Um den zu sehen muss man nur auf die offizielle Facebook Seite des Films gehen und kann ihn wenn man auf Info geht gratis anschauen.Viel Spass bei dem Schrott. lolp


      Haste da nen Link?? Wenn ich den Titel eingeb, kommt nix lolp
    • Also wenn ich bei Facebook bei suche nur Angriff eingebe erscheint die Seite bei mir sofort als erstes.
    • Original von Trasher:

      Also wenn ich bei Facebook bei suche nur Angriff eingebe erscheint die Seite bei mir sofort als erstes.


      Tatsache rofl

      Hier der Link: archive.org/details/AngriffDerSchwarzenWuermer

      Für alle die kein FB haben :3:
    • Der Titel verspricht nicht zu viel, der gebotene Inhalt ist der reine Trash auf Laienniveau. Die Alienkreaturen als schwarze Videobänder darzustellen, auf solch eine Idee muss man erstmal kommen und dass sieht zumindest absolut einprägsam aus. Als Schauplatz dient zumeist ein Waldgebiet und da drin geht’s absolut lustig zur Sache. Der elektronische Sound ist Weltklasse und heizt das Treiben richtig schön ein. Das Ende kommt ziemlich plötzlich, hätte man sogar noch mehr einbauen können, ohne das es langweilig werden könnte. Allerdings besser knackig als ausgewälst. Gesponsort wurde der Film aller voraussicht nach von Knoppers Schokolade. lol Absolut zum feiern das Teil!

      [film]6[/film]
      [bier]10[/bier]