Unser Blog auf Facebook

    • Unser Blog auf Facebook

      In Zukunft gibt es einige Aktionen auf unserem neuen Blog. Wer es noch nicht getan hat, bitte mal auf "gefällt mir" klicken. Aktuell haben wir 3.258 Benutzer, die wir darüber erreichen. Einige sind in den letzten Tagen schon dazu gekommen, andere sind abgesprungen.
      facebook.com/horrorblog



      Es gibt auch bereits eine Aktion. Hier geht es um das kostenlose verschicken von Aufkleber. Wer also einige Aufkleber unter die Leute bringen kann, einfach anfordern.

      Zum Wiederaufleben des Blogs Einstand gibt es 4 unterschiedliche Aufkleber-Motive im Format 5x7.5cm als Geschenk. Die Aufkleber sehen super aus. Morgen Scanne ich sie mal ein, damit ihr auch sehr wie sie wirklich ausschauen.

      Aufschrift:

      „We heart Horror!“

      „We heart Monsters!“

      „We heart Vampires!“

      „We heart Zombies”

      “We heart Werewolves”

      (Für das “heart” ist ein echtes Herz eingezeichnet)

      Vorrat ist vorerst unbegrenzt vorhanden. Ihr könnt also auch mehr als 1 von einer Sorte bekommen. Schickt uns dafür einfach nur eure Adresse an: -->nightmarehorrormovies@googlemail.com<-- Sowie die Stückzahl die er haben wollt.

      Die Aufkleber werden anschließend innerhalb von 7 Tagen per Post versendet.

      Aufkleber sind vergriffen!
    • Ansich gute Idee, jedoch frage Ich mich wo der Sinn dahinter ist? Sollte nicht eher das Forum die "Hauptseite" bleiben oder wie ist das gedacht mit Blog und vor allem: Wo steckt der Sinn dahinter?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Blogs und Facebook sind beliebt, wenn die wichtigsten News dort als Blogsystem gepostet werden, bleibt man mit mehr leute in kontakt, die ansonsten das forum meiden würden, aussdem kann man mit einem so starken facebook account mehr aktionen starten, wie Labels um Verlosungsmaterial bitten, Aufkleber mit dem Webseitenname verteilen etc. Bessere Werbung kann man für seine Seite nicht machen.
    • Solange man nur Infos raus haut wie bei uns, dann ist das richtig, wenn man alles VÖ ist es natürlich kontraproduktiv, aber dass ist bei uns ja nicht der Fall, da wir mehr zu bieten haben als die wichtigsten News.
    • Original von Dr.Doom:

      wenn man alles VÖ ist es natürlich kontraproduktiv,


      WTF?? lolp Blick nicht was du sagen willst rofl
    • Original von Dr.Doom:

      Blogs und Facebook sind beliebt, wenn die wichtigsten News dort als Blogsystem gepostet werden, bleibt man mit mehr leute in kontakt, die ansonsten das forum meiden würden, aussdem kann man mit einem so starken facebook account mehr aktionen starten, wie Labels um Verlosungsmaterial bitten, Aufkleber mit dem Webseitenname verteilen etc. Bessere Werbung kann man für seine Seite nicht machen.


      Und was hat das mit dem Forum zutun? Du machst die Werbung dann doch für den Blog. Naja du wirst schon wissen was du machst
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Blogs und Facebook sind beliebt, wenn die wichtigsten News dort als Blogsystem gepostet werden, bleibt man mit mehr leute in kontakt, die ansonsten das forum meiden würden, aussdem kann man mit einem so starken facebook account mehr aktionen starten, wie Labels um Verlosungsmaterial bitten, Aufkleber mit dem Webseitenname verteilen etc. Bessere Werbung kann man für seine Seite nicht machen.


      Und was hat das mit dem Forum zutun? Du machst die Werbung dann doch für den Blog. Naja du wirst schon wissen was du machst


      Über die Facebook Seite wird ja auch das Forum samt Threads verlinkt, also nicht nur der Blog ;)
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      wenn man alles VÖ ist es natürlich kontraproduktiv,


      WTF?? lolp Blick nicht was du sagen willst rofl

      VÖ = Veröffentlicht
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      wenn man alles VÖ ist es natürlich kontraproduktiv,


      WTF?? lolp Blick nicht was du sagen willst rofl

      VÖ = Veröffentlicht


      Aha ;) Vö heißt bei mir Veröffentlichung ;) aber macht so auch sinn lolp
    • Original von Logge1002:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Blogs und Facebook sind beliebt, wenn die wichtigsten News dort als Blogsystem gepostet werden, bleibt man mit mehr leute in kontakt, die ansonsten das forum meiden würden, aussdem kann man mit einem so starken facebook account mehr aktionen starten, wie Labels um Verlosungsmaterial bitten, Aufkleber mit dem Webseitenname verteilen etc. Bessere Werbung kann man für seine Seite nicht machen.


      Und was hat das mit dem Forum zutun? Du machst die Werbung dann doch für den Blog. Naja du wirst schon wissen was du machst


      Über die Facebook Seite wird ja auch das Forum samt Threads verlinkt, also nicht nur der Blog ;)


      So ungefähr. Der Blog wirbt nicht die Besucher aus dem Forum ab, sondern die Benutzer aus Facebooks schauen hier rein. Zumindest bei einem so starken Account. Da wir keine wirkliche Newsseite sind, gibt es hier überhaupt keine Differenzen und auch überhaupt nichts zu nörgeln. Bei einer Newsseite wie Blairwitch oder der ehemalige Horrorblog wäre es schon fragwürdiger so ein starken Facebook Account aufrecht zu halten, aber bei uns eben nicht, da wir den Blog als Newsletter nutzen und ihn somit nicht doppelt haben (eigener Blog + Facebook Blog). Natürlich gibt es dort auch ein paar News die dann hier im Forum nicht zu finden sein werden, aber die News würden hier eh unter gehen oder eher in Thread Spam Enden, wie paar Bilder oder der X.Trailer.
    • Wenn du es auch dafür nutzt ist es ja gut. Könnte uns so viele neue Nutzer bescheren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Genau, unser interner Blog wurde doch eh kaum genutzt, der ist dann nur als Ablage für den offiziellen Facebook Blog behilflich.
    • Ist doch einen Nette aktion :) Warum nicht Werbung ist Werbung.
    • Original von Aufkleber Monster:

      Ist doch einen Nette aktion :) Warum nicht Werbung ist Werbung.


      Hast du die Aufkleber für das Forum zur Verfügung gestellt?
      What fools these Mortals be!
    • RE: Horrorblog.org - Unser Blog - Kostenlose Aufkleber

      Original von Dr.Doom:

      Morgen Scanne ich sie mal ein, damit ihr auch sehr wie sie wirklich ausschauen.



      Scanne doch mal ein lolp
    • Der Link war auf Facebook, hatte ich vergessen hier einzubinden.



      Sehen sehr schick aus. Gut 200 bin ich über Facebook losgewurden. Von unserem Forum hat leider nur bis dato Logge abgegriffen. Hab noch tausende verstaut, die alle noch kostenlos raus können. Am besten an Tattoo Studios bis Tankstellen verteilen oder an die Berliner Mauer kleben, die halten. lol

      E-Mail an:
      nightmarehorrormovies@googlemail.com

      Der Bog ist nach der Übernahme weiter gewachsen. Mir wr schon klar, dass viele den Blog ihr Like entziehen, gab auch welche die sich aufgeregt haben. In nur einem Monat gab es ca. 50 die ihr Like zurückgezogen haben, aber es kamen dann erfeulicherweise mehr dazu, ca. 45 Like sind es dann mehr gewurden, damit sind wir aktuell bei 3302 angekommen und liegen damit vor Scary-Movies und dem Horrorpilot die neben blairwitch und uns eindeutig die größen Horrorseiten hierzulande sind, die ebenfalls über Facebook viele like haben, wir haben auch deutlich mehr als die ofdb. :6:
    • Wenn du magst, verteile ich die auf meinen Horror-bezogenen Vorträgen. Die nächsten sind bei der RPC-Germany in Köln und dann beim Weekend of Horror. Vielleicht kommt noch was hinzu... wenn die Ringcon Leute mal antworten würden *grummel*


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Schreib mir wie viel du haben möchtest, schick ich dann mit dem T-Shirt mit, kann alles raus. lol
      Horrorblog.org läuft ja über unsere Adresse. Die Aufkleber haben sicher einiges an Geld gekostet, aber ich hab sie mit übernommen. Selbst für das Nightmare Forum würde ich es nicht herstellen lassen, weil man es samt dem Verschicken für ein unkommerzielles Fanforum normalerweise nicht bezahlen kann, aber hatte ich Glück gehabt nach mehrmaligen Nachfragen, dass noch mit abgegriffen zu haben. Jetzt muss es nur noch unter die Leute gebracht werden, weniger zur eigenen Nutzung als zum bekanntmachen der des Fanforums und des dazugehörigen Blogs.
    • Hm... naja, ich lege etwas an der Info aus (neben meine Visitenkarten :0:), den Rest beim Vortrag selbst... ich denke 200 / Event, also 400 Aufkleber sollten reichen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kannst bekommen, miete dafür einen Flieger "Nightmare Airline" an. lol lol
    • Also, jetzt bereue ich es doch echt dass ich mich so lange nimmer blicken ließ, hier hat sich ja einiges getan, und muss sagen so eine Werbung wird doch glatt von mir unterstützt. Da wüsst ich sofort wo ich diese Aufkleber auslegen könnte und und an den Mann bringen und und und...Gleich mal welche ordern!
    • Hab noch mehr als genug gebunkert, schreib mir wie viel du willst. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Hab noch merh als genug gebunkert, schreib mir wie viel du willst. lolp


      Eine Email mit Addresse is vor 5 Minuten raus!^^
    • Bin wieder 2x ca. 500 Aufkleber los. Suche immer noch welche die diese Dinger verteilen können. Samazone hätte ja auch welche auf Urlaubsreise mitnehmen können und sie in jedem Land aus dem Flieger werfen können. rofl
    • Ja ist nochn was da. Der Vorrat dürfte bis Ende des Jahres reichen.
      Wir haben jetzt 3358 Like im Blog. Das sind gut 55 mehr als vor 6 Wochen. Allerdings hat so ein Facbook Account nur Aussagekraft wenn echte User dahinter stecken wie bei uns. Es ist sogar möglich Facebook Like über E-Bay zu kaufen. :20: Das kann auch nur zum prollen dienen. lol
    • Wäre es nicht interessanter Ddirekte Aufkleber mit Nightmare-Horrormovies drucken zu lassen`? :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja schon, ist aber eine Frage des Geldes ob ich das selber drucken lassen würde. Welchen Nutzen das wirklich hat ist fraglich. Ich glaub nicht das die gerade billig waren in der Anschaffung und mehr als Verschenken kann man die dann auch nicht, weil man es sonst nicht unter die Leute bekommt (siehe T-Shirt). Die Aufkleber gehen zwar gut weg, ich erhalte stetig E-Mails, aber nur weil es umsonst ist.
    • Original von Dr.Doom:

      Ja schon, ist aber eine Frage des Geldes ob ich das selber drucken lassen würde. Welchen Nutzen das wirklich hat ist fraglich. Ich glaub nicht das die gerade billig waren in der Anschaffung und mehr als Verschenken kann man die dann auch nicht, weil man es sonst nicht unter die Leute bekommt (siehe T-Shirt). Die Aufkleber gehen zwar gut weg, ich erhalte stetig E-Mails, aber nur weil es umsonst ist.


      Das wäre meine nächste Frage gewesen: soll man (ich) dir Geld für den Versand (+ Verpackung) überweisen?
    • Original von sansan:

      Original von Dr.Doom:

      Ja schon, ist aber eine Frage des Geldes ob ich das selber drucken lassen würde. Welchen Nutzen das wirklich hat ist fraglich. Ich glaub nicht das die gerade billig waren in der Anschaffung und mehr als Verschenken kann man die dann auch nicht, weil man es sonst nicht unter die Leute bekommt (siehe T-Shirt). Die Aufkleber gehen zwar gut weg, ich erhalte stetig E-Mails, aber nur weil es umsonst ist.


      Das wäre meine nächste Frage gewesen: soll man (ich) dir Geld für den Versand (+ Verpackung) überweisen?


      Nein, ich hab mich auf den Beitrag von Skeletor bezogen. Schick mir deine Adresse auf die oben angegebene E-Mail Adresse und wie viel Aufkleber du willst, 55cent Marken hab ich noch da. lolp
    • Ist raus. Hab immer noch einige falls jemand verteilen kann. horrorblog.org ist unser Blog bei Facebook und unser Forum ist unter dieser Webadresse zu erreichen, die auf den Aufklebern mit angebracht ist.
    • Also ich schreib dir eine Email mit meiner Adresse und du sendest mir dann von den Stickern jeweils wieviele? lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • alle Sticker heile angekommen, dankeschön!
    • gibts euch auch im Facebook, wäre viel praktischer so vom schreiben :) So Foren wirken irgendwie so veraltet :)
    • Es gibt den horrorblog: facebook.com/horrorblog

      Sonst wirste schon mit dem veralteten Forum vorlieb müssen ;) Übrigens finde ich Foren nach wie vor viel entspannter als FB-Gruppen oder son Crap
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln