10. WEEKEND OF HORRORS 2.-4. November in Bottrop !!!

    • 10. WEEKEND OF HORRORS 2.-4. November in Bottrop !!!

      Vom 02.-04. November 2012 findet das bereits 10. Weekend of Horrors in Bottrop statt!

      Zum Jubiläum erwarten Euch drei Tage randvoll mit Top Stars, Shows, Lesungen, Star Talks, Vorträge, Konzerte,
      Film Workshops, Dinner mit den Stars, kostenlose Filmscreenings, Kostüm und Tattoowettbewerbe,
      ein riesiges Angebot an DVD und Blu Ray's, Film Promotions, internationale Händler und vieles mehr.

      Weitere Infos zum 10. Weekend of Horrors in Bottrop findet Ihr unter:
      weekendofhorrors.com

      10. WEEKEND OF HORRORS
      02.-04. November 2012
      Saalbau Bottrop

      Bisher bestätige Stargäste:


      SHAWNEE SMITH - Amanda in den SAW Filmen / THE BLOB / THE GRUDGE 3


      KANE HODDER - Jason Voorhees in FREITAG DER 13. Teil 7 - 10 / HATCHET 1 & 2


      DOUG BRADLEY - Pinhead in HELLRAISER 1-8 / NIGHTBREED / KILLER TONGUE


      FELISSA ROSE - SLEEPAWAY CAMP / THE PERFECT HOUSE


      JONATHAN TIERSTEN - SLEEPAWAY CAMP / THE PERFECT HOUSE


      KEITH DAVID - THE THING / SIE LEBEN / PITCH BLACK


      THOMAS WAITES - THE THING / THE WARRIORS


      KEN FOREE - DAWN OF THE DEAD / THE DEVILS REJECTS / FROM BEYOND


      KYRA SCHON - NIGHT OF THE LIVING DEAD


      TERRY ALEXANDER - DAY OF THE DEAD / HOUSE 3


      TASO STAVRAKIS - DAWN OF THE DEAD / DAY OF THE DEAD / FREITAG DER 13.


      LLOYD KAUFMAN - THE TOXIC AVENGER / MOTHERS DAY / COMBAT SHOCK


      THOM MATHEWS - FREITAG DER 13. TEIL 6 / RETURN OF THE LIVING DEAD 1 & 2


      DON CALFA - RETURN OF THE LIVING DEAD / NECRONOMICON


      RICOU BROWNING - CREATURE FROM THE BLACK LAGOON 1-3


      NICK PRINCIPE - LAID TO REST 1 & 2 /HATCHET 2


      JOSEF BRADNA - HOSTEL - schreibt kostenlos Autogramme


      LADISLAV BERAN - HELLBOY / BLADE 2 / MI-4 - schreibt kostenlos Autogramme


      Weitere Gäste folgen...


      Aktuelle Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite:

      facebook.com/weekendofhorrors


      Infos und Tickets zum Weekend of Horrors in Bottrop gibt es unter:

      weekendofhorrors.com
    • Ich möchte an der Stelle auch wieder etwas Werbung für mich machen: Ich werde bei dem Event mit 2 Vorträgen vertreten sein. Einen zum Thema "Menschenopfer", der andere zum Thema "Die Mumien von Palermo".


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ich möchte an der Stelle auch wieder etwas Werbung für mich machen: Ich werde bei dem Event mit 2 Vorträgen vertreten sein. Einen zum Thema "Menschenopfer", der andere zum Thema "Die Mumien von Palermo".
      ....das lass ich mir nicht entgehen, bin dabei! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freut mich^^ Übrigens: Ich bin deinem Wunsch nachgekommen und außer der Facebook Seite gibt es jetzt auch einen Block. Ist aber noch im Aufbau: mumien-palermo.blogspot.com/


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Freut mich^^ Übrigens: Ich bin deinem Wunsch nachgekommen und außer der Facebook Seite gibt es jetzt auch einen Block. Ist aber noch im Aufbau: mumien-palermo.blogspot.com/
      ....hab da grade mal reingeschaut, sieht und liest sich interessant. Der Alltag beim graben ist aber höchstwahrscheinlich genau das Gegenteil von dem was man als Laie so erwartet oder?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klar, es kommt aber ganz drauf an was man gräbt und wo man das macht. Wenn es Professionell durchgezogen wird ist es extrem langwierig und man beschäftigt sich zu 90% nur mit den Abfällen einer Kultur. Richtig Spannend ist es nur selten. Aber ich grabe nur selten. In Palermo würde ich gerne, aber dafür reicht das Geld nicht. Vielleicht kann man das nächstes Jahr machen. Dort arbeite ich eher als Historiker, Kunsthistoriker und Paläoanthropologe. Das gehört auch alles zum Fach.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Merkt Euch den 20. Februar 2012 (nächste Woche Montag) für eine ganz besondere Aktion:

      Vom 02.-04. November findet das mittlerweile 10. Weekend of Horrors in Bottrop statt, sicher ein Grund für ein Dankeschön an die vielen Besucher.
      Ohne Euch wäre das Weekend of Horrors nicht das was es heute ist!

      In den nächsten Monaten wird es diverse Aktionen geben mit denen wir uns bei Euch bedanken möchten, und hier folgt gleich die erste Aktion:

      Am 20. Februar 2012 gibt es Tageskarten für Freitag oder Sonntag zum halben Preis !!!

      In der Zeit von 12:00 - 24:00 Uhr könnt Ihr per Email unter tickets@weekendofhorrors.com Tageskarten für Freitag oder Sonntag zum Preis von nur 12,50 Euro kaufen (maximal 5 pro Person).

      Diese Aktion ist sicher auch für die reinen Börsenbesucher Interessant, da wir schon jetzt wieder komplett ausgebucht sind. Auf einer Fläche von über 2500m² über 2 Ebenen verteilt warten Händler aus ganz Europa auf Euch.

      Dies ist eine einmalige Aktion zum 10. Weekend of Horrors!

      10. WEEKEND OF HORRORS
      02.-04. November 2012
      Saalbau Bottrop




      Aktuelle Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite. Klickt 'Gefällt mir' um keine Aktion zu verpassen:

      facebook.com/weekendofhorrors


      Infos und Tickets zum Weekend of Horrors in Bottrop gibt es unter:

      weekendofhorrors.com
    • Nicht vergessen, morgen gibt es ab 12:00 Uhr Tickets zum Schnupperpreis von nur 12,50 Euro !!!
    • Hier zwei neue coole Stargäste zum Weekend of Horrors in Bottrop:


      NORMAN REEDUS - THE WALKING DEAD / BOONDOCK SAINTS / BLADE 2


      SEAN PATRICK FLANERY - SAW 3D / BOONDOCK SAINTS / MASTERS OF HORROR

      Für alle die Bedenken haben on es wirklich klappt hat Sean den Termin
      sogar auf seinem Twitter account bestätigt !

      SPECIAL PHOTOSHOOT mit Norman & Sean !!!

      Aufgrund der Flut von Emails mit der Frage nach einem Photoshoot
      mit Sean & Norman, könnt Ihr nun per Email das Special Photoshoot
      bestellen.

      Das Special Photoshoot mit beiden zusammen kostet 50,- Euro und ist limitiert. Das Ticket selber wird im Saints Design gestaltet, und Ihr könnt es nach dem Shoot selbstverständlich als Souvenir behalten :-)

      Die Tickets werden in der Reihenfolge der Emaileingänge bei uns vergeben, maximal 3 Photoshoots pro Person.

      Bitte sendet Eure Bestellung an: tickets@weekendofhorrors.com
      mit der Anzahl der Tickets, dem Tag (Fr / Sa / So) und Eurer Anschrift für den Versand.

      Wer noch keine Eintrittskarte bestellt hat kann diese auch mit dieser Email zusammen bestellen und einmal Versand sparen…

      10. WEEKEND OF HORRORS
      02.-04. November 2012
      Saalbau Bottrop


      Aktuelle Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite:

      facebook.com/weekendofhorrors


      Infos und Tickets zum Weekend of Horrors in Bottrop gibt es unter:

      weekendofhorrors.com
    • Finde ich beide gut, hoffen wir mal das sie auch tatsächlich erscheinen. Grade Reedus ist zZ. ja gut im Geschäft.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Shawnee Smith ist der mir sympatischte Charakter aus Saw. Ken Foree eine Art Jugendidol.
    • Hier ein Update mit Infos und weiteren Stargästen zum 10. Weekend of Horrors in Bottrop:

      John Carpenters THE THING / DAS DING Special mit:


      JOEL POLIS - THE THING / CSI / STAR TREK / ANGEL


      RICHARD MASUR - THE THING / Stephen Kings ES / DAS RITUAL


      THOMAS WAITES - THE THING / THE WARRIORS


      KEITH DAVID - THE THING / PITCH BLACK / SIE LEBEN!/ PLATOON

      Großes FREITAG DER 13. Special mit:


      ADRIENNE KING - FREITAG DER 13. Teil 1 & 2


      AMY STEEL - FREITAG DER 13. Teil 2


      DANA KIMMELL - FREITAG DER 13. Teil 3 / McQUADE DER WOLF


      THOM MATHEWS - FREITAG DER 13. Teil 6 / RETURN OF THE LIVING DEAD


      TASO STAVRAKIS - FREITAG DER 13. Teil 1 / DAY OF THE DEAD


      KANE HODDER - FREITAG DER 13. Teil 7-10 / HATCHET


      Und für alle NIGHTMARE Fans kommt


      AMANDA WYSS - NIGHTMARE ON ELM STREET / CSI


      TICKETS !!!
      Silber, Gold und Platin Tickets sind fast ausverkauft!
      Wer noch eines dieser besonderen Tickets haben möchte sollte sich beeilen...

      FACEBOOK
      Besucht auch unsere Facebook Seite, Ihr findet dort u.a.
      auch coole Videobotschaften der Stargäste an die Fans!
      facebook.com/weekendofhorrors


      10. WEEKEND OF HORRORS
      02.-04. November 2012
      Saalbau Bottrop



      Aktuelle Infos, Videos, Fotos findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite:

      facebook.com/weekendofhorrors


      Infos und Tickets zum 10. Weekend of Horrors in Bottrop gibt es unter:

      weekendofhorrors.com
    • Am Freitag den 2.11.2012 gehe ich hin.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geil, geil, geil :3:

      Ich würde liebend gern auch hingehen lolp

      Hat Trasher dafür nicht ne Freikarte bekommen? Da war doch mal irgendwas hier in den Threads das ich jetzt nicht mehr finde...


      Edit: Hab es gefunden, hoffe Trasher macht ein paar Fotos und dokumentiert das tolle Wochenende für uns :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bis jetzt hab ich noch keine Karte bekommen.Wurden die überhaupt schon verschickt?Sobald sich da was tut werde ich mich selbstverständlich melden.
    • Die Stargäste sind ja n Kracher! Und Bottrop ist gerade mal 15min. mit dem Auto von hier. Photoshooting mit den Boondock-Saints.....ich denke, da fahr ich hin. :6:
    • Na dann wären wir ja schon zu dritt da^^. Von den Boons hole ich mir auf jeden Fall die Autogramme.

      @Trasher
      Erfahrungsgemäß sind die Karten noch nicht gedruckt, ich denke, dass dauert noch etwas.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich glaube auch, dass die Karten "frühestens" 2 Monate davor verschickt werden. Also bis dahin ist es noch etwas Zeit.

      Werde aber auch wieder dort sein. Freue mich schon sehr auf das Event :6:
    • Ich muss das WoH jetzt wirklich mal loben. Samstag war ich auf der Fedcon XXI und lief es wesentlich schlechter als bei jedem WoH auf dem ich bisher war. Die Preise waren teilweiseEXTREM hoch (Autogramme von "Macgyver" lagen bei 120 Euro pro Unterschrift, andere hatten auch sehr hohe Preise), viele Helfer waren Unfreundlich (Beleidigungen wie "Idioten", Anmerkereien u.ä. gab es zuhauf), als Tagesticketinhaber fühlte man sich teilweise wie ein Besucher zweiter Klasse, überall waren "Ficken"-Werbungen, die Gäste bekam ich zumindest fast nicht zu Gesicht und es war brüllend heiß, da es viel zu viele Besucher gab....

      Das Event hat zwar auch Spaß gemacht und es gab auch positives (z. B. die geniale Goodie-Bag die den Eintrittspreis durchaus rechtfertigte), aber das WoH ist mir wesentlich sympathischer.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Richard Lawson:

      Die Stargäste sind ja n Kracher! Und Bottrop ist gerade mal 15min. mit dem Auto von hier. Photoshooting mit den Boondock-Saints.....ich denke, da fahr ich hin. :6:


      15 Minuten? Wohnst du im Ruhrpott? Ich dachte du wohnst in Hamburg.
    • Haben ja jetzt schon mitte Juli.Hat schon jemand Karten bekommen oder weiss ob diese verschickt wurden?
    • Soviel ich weiß sind die ersten Karten raus. Zumindest laut Facebook. Das betrifft jedoch wohl nur die Silber-, Gold- und Platintickets. Schreib den EM am besten mal per Email an.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab gerade bei Facebook nachgesehen.Tickets werden wohl Ende Juli verschickt.Warte bis Mitte August und wenn dann nichts da ist schreib ich ihm mal ne Mail.
    • Gerade mal geschaut. Sind 156km. Liegt somit im grünen Bereich :0:
    • Ist für mich auch nicht weit (ca 75km) Werd ich mir nicht entgehen lassen!
      Müssten hier vorher mal checken an welchen Tagen die User hier hin fahren. Dann könnt man sich ja mal auf ein Kaffee im Bistro Bereich treffen! (Kann man da eigentlich auch Bier bekommen? :5: )
    • Was für ein Ticket würdest du dir holen Burns?
    • Ich gehe am Freitag den 2 November hin, vielleicht ist schon jemand da.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freitag werd ich zumindest definitiv nicht da sein.
    • Schade, die anderen Tage weiss ich nicht genau, mal sehen wie das zeitlich klappt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin Freitag da, aber nicht sehr lange. Meine Vorträge kommen erst am Samstag und Sonntag von daher muss ich alle Tage da sein.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ich bin Freitag da, aber nicht sehr lange. Meine Vorträge kommen erst am Samstag und Sonntag von daher muss ich alle Tage da sein.




      Was für Vorträge?
    • schau dir einfach die offizielle HP vom WoH an, dann weißte mehr^^. Am Samstag halte ich einen über "Die Mumien von Palermo" und am Sonntag über "Archäologische Nachweise von Menschenopfern".


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Werde auch eher Samstag bzw Sonntag da sein. Mal schauen wanns besser in die restliche Planung passt.
      Was meinst du mit welches Ticket Wassilis?
      Von den Gold ect Tickets halt ich nicht viel. Hab beim ersten WOH 2005 in Münster mal ein Wochenend Ticket gehabt, aber wenn man einen Tag da war hat man eigentlich alles gesehen bzw alles gekauft was man haben/finden wollte.
    • Gibt irgendwie gar keine Kommentare im Netz zum WoH 2012 in Wien, oder finde ich die nur nicht?
      Haha, grade auf WoH Seite wo der gute Anyu einen samt Schädel angrinst.... :0:
      Freuen würde ich mich Norman Reedus, Ken Foree und Ricou Browning (hat im Schrecken vom Amazonas das Monster gespielt, der gute Mann ist 82 und hat bestimmt viel zu erzählen) anzutreffen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meine Tickets sind da.Kann theoretisch an allen 3 Tagen da sein.Ein grosses Dankeschön nochmal an den Eventmaster für die versprochene Zusendung.
    • Ich würde am Samstag gehen. Taugt das Verkaufsareal für Filme was?
      ^(^.^)^
    • Theoretisch ja, aber die Preise der Händler waren beim letzten WoH teilweise unverschämt hoch.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hm, ok. Naja, werd's mir ansehen. Samstag steht, denke ich. :-)
      ^(^.^)^
    • Sollten dann mal abklären wer nun alles da ist und dann evtl.mal nen Treffpunkt zu ner bestimmten Uhrzeit ausmachen.