Partnerschaft mit Medienversand.at !

    • Partnerschaft mit Medienversand.at !




      Partnerschaft zwischen Medienversand.at & Nightmare-Horrormovies.de !




      Eigentlich ging es damit los das Ich bei Medienversand.at um eine DVD-Spende, zwecks unserer neuen Verlosung bat. Da die netten Damen und Herren von Medienversand sehr angetan von unseren Seiten (und den dazugehörigen sozialen Netzwerken von Horrorblog.org) waren, schlugen Sie mir vor, das es für beide Seiten doch lukrativ wäre wenn man eine langzeitige Partnerschaft eingehen würde.

      So nun geschehen!

      Die Partnerschaft beinhaltet das wir uns gegenseitig bewerben (Auch auf Medienversand.at werdet ihr bald einen Nightmare-Horrormoviesde -Banner bestaunen können!!) und Medienversand.at uns DVD´s für Verlosungen bereit stellt.

      Das genialste ist, das wir im Bezug unserer Partnerschaft monatlich DVD´s und Blu-Rays verlosen werden, die wir von Medienversand.at kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen!

      Und keine Angst, wir verlosen euch keine Ramschware und Restposten von irgendwelchen Film-Gurken die nichtmal bei der ofdb ein 4er Ranking bekommen, NEIN wir dürfen uns die jeweiligen Filme für die Verlosungen stets selbst aussuchen!


      Kurz noch zu Medienversand.at:

      Der große österreichische Online-Shop besteht seit 13 Jahren und hat mehr als 40.000 Kunden ! Im Shop findet ihr sämtliche Medien in ungefprüfter Fassung, zudem Uncut- und UNRATED-Versionen sämtlicher Titel die so in Deutschland (dank der FSK-Bestimmungen) nicht erhältlich sind!

      Den monatlichen Newsletter, sowie weitere Infos zu Medienversand.at findet ihr übrigens hier: nightmare-horrormovies.de/board.php?boardid=405

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Partnerschaft mit Medienversand.at !

      Finde ich Superspitzenklasse das du dich da für einsetzt! Verlosungen kommen ja immer gut. :prop: :prop: :prop: Natürlich auch nett von unseren neuen Partnern. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr spitze...die Seite hat mir in meinen Sammleranfangstagen sehr weitergeholfen und tut es auch heute noch sehr oft...super Seite, super Shop, Riesenauswahl. Eine Partnerschaft ist natürlich grossartig !
    • Goil, finde ich super^^!!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Geile Sache, dass du eine solch geniale Sache organisiert hast! :6:
    • :prop: Skeletor, super Sache hast du da an Land gezogen. Da macht das bestellen dort gleich doppelt Spaß.

      Und Verlosungen sind immer ne spitzen Sache für ein Forum.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • :6: :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Top!!!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Gz. Das ist doch mal ne geile Sache :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Danke für die Glückwünsche :6:

      Ich halte es selbst für eine großartige Sache und hoff das sich daraus eine wirklich gut Partnerschaft entwickelt die für beide Parteien lohnenswert ist.

      Die monatlichen Verlosungen werden in jedem Fall ein Highlight für 2012 darstellen! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Und wann ist die erste Verlosung, vorallem, was gibts? :3: :0:
    • Original von FUN:

      Und wann ist die erste Verlosung, vorallem, was gibts? :3: :0:


      Stehe gerade im regen Mailkontakt. Habe jetz ein paar Vorschläge zu DVD´s für die erste Verlosung hingeschickt und warte auf die morgige Antwort :3:

      Dann so schnell wie möglioch. Vielleicht noch Ende Februar, sonst anfang März!:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von FUN:

      Und wann ist die erste Verlosung, vorallem, was gibts? :3: :0:


      Stehe gerade im regen Mailkontakt. Habe jetz ein paar Vorschläge zu DVD´s für die erste Verlosung hingeschickt und warte auf die morgige Antwort :3:

      Dann so schnell wie möglioch. Vielleicht noch Ende Februar, sonst anfang März!:)


      Was ist mit BluRays? Kann mit DVD nicht mehr viel anfangen, solang es nicht gerade Sonderverpackungen sind. lolp
    • Wer darf denn daran Teilnehmen? Reicht es sich im Forum anzumelden? Oder braucht man auch ein paar Beiträge (was ich persönlich besser fände)?
    • Genau und wie geht das Auslosungsverfahren eigentlich genau vonstatten?
    • Schriftlich wurde mir zumindest zugesichert, das Blu-Rays auch gehen! :3: Ich tue mein bestes.

      Und ja, wir werden natürlich nur Forenuser berücksichtigen die mindestens 30 Beiträge aufweisen können. Dachte erst an User mit 50 Beiträgen, jedoch ist dies gegenüber aktiven(!) Neuankömmlingen die sich nicht nur wegen den Verlosungen anmelden etwas unfair denke Ich.

      Ich werde dann eine simple Preisfrage stellen, die sich auf einen der Filme bezieht, dann könnt ihr euch wieder per Mail an uns melden und dann wird es alles ganz fair per Zufallsprinzip ausgelost. :3:

      Oder wie seht ihr das?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Schriftlich wurde mir zumindest zugesichert, das Blu-Rays auch gehen! :3: Ich tue mein bestes.

      Und ja, wir werden natürlich nur Forenuser berücksichtigen die mindestens 30 Beiträge aufweisen können. Dachte erst an User mit 50 Beiträgen, jedoch ist dies gegenüber aktiven(!) Neuankömmlingen die sich nicht nur wegen den Verlosungen anmelden etwas unfair denke Ich.

      Ich werde dann eine simple Preisfrage stellen, die sich auf einen der Filme bezieht, dann könnt ihr euch wieder per Mail an uns melden und dann wird es alles ganz fair per Zufallsprinzip ausgelost. :3:

      Oder wie seht ihr das?


      Jo, simpel und fair. So sollte es sein...eine Frage: du, quasi als Gewinnspieleinführender, darfst nichts gewinnen? lolp :5:
    • Natürlich darf Ich nichts gewinnen, das wäre ja sonst unfair :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Super Sache! :6:
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Nur mal aus Interesse, würde ein evtl. Gewinn vielleicht auch nach Italien verschickt werden? :0:

      Habe gestern mal im Shop etwas gestöbert, bei einer Bestellung sind da immerhin 22€ Transport fällig. Irgendwie paradox, wenn ich bedenke, dass ich aus England keine Versandkosten bezahle lolp
      What fools these Mortals be!
    • Stimmt. Was ist mit Usern aus dem Ausland. Da wirds schnell teuerer mit Versand. Zahlt das dann der Forenbetreiber oder der Medienversand?? :3:
    • Danke der Nachfrage, das kläre Ich noch ab! :3: Ich denke Österreich und Schweiz sollten kein Problem darstellen, den Rest klären wir schon ab. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • War auch mehr nur interessenheitshalber:). Natürlich wäre ich aber froh, wenn ich auch an den Gewinnspielen teilnehemen könnte. Danke Skele :6:
      What fools these Mortals be!
    • Das nur User dran teilnehmen, die auch hier aktiv sind, wird bestimmt in Ordnung gehen. Es geht Medienversand ja sicher um die Werbung, die leidet darunter ja nicht. Es ist auch nicht anders möglich bei 18er Titel, die sollen schließlich nicht in die falschen Hände gelangen. Der gleiche Grund, warum der Tauschbereich nicht zum Marktplatz wird. lol
    • Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wann ist die nächste Verlosung?
    • Original von Wassilis:

      Wann ist die nächste Verlosung?


      Wenn ich es bekannt gebe.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Oder wie bei 3D Realms: When its done! lol