Sport Allgemein

    • Manchester United wertvollster Klub der Welt.
      Der englische Rekordmeister Manchester United ist laut "Forbes" der wertvollste Verein der Welt. Das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin veröffentlichte nun eine Liste, laut der die "Red Devils" rund 1,81 Milliarden Euro wert sind. Gefolgt wird ManUnited vom spanischen Rekordmeister Real Madrid, der einen Wert von etwa 1,53 Milliarden Euro haben soll.

      Die 20 teuersten Klubs:

      1. Manchester United (Fußball):1,81 Milliarden Euro
      2. Real Madrid (Fußball): 1,53 Milliarden Euro
      3. New York Yankees (Baseball): 1,50 Milliarden Euro
      3. Dallas Cowboys (American Football): 1,50 Milliarden Euro
      5. Washington Redskins (American Football): 1,27 Milliarden Euro
      6. Los Angeles Dodgers (Baseball): 1,14 Milliarden Euro
      6. New England Patriots (American Football): 1,14 Milliarden Euro
      8. FC Barcelona (Fußball): 1,07 Milliarden Euro
      9. New York Giants (American Football): 1,06 Milliarden Euro
      10. FC Arsenal (Fußball): 1,05 Milliarden Euro
      11. FC Bayern (Fußball): 1,00 Milliarden Euro
      11. New York Jets (American Football): 1,00 Milliarden Euro
      13. Houston Texans (American Football): 0,98 Milliarden Euro
      14. Philadelphia Eagles (American Football): 0,94 Milliarden Euro
      15. Ferrari (Formel 1): 0,90 Milliarden Euro
      16. Chicago Bears (American Football): 0,89 Milliarden Euro
      16. Green Bay Packers (American Football): 0,89 Milliarden Euro
      16. Baltimore Ravens (American Football): 0,89 Milliarden Euro
      19. Indianapolis Colts (American Football): 0,86 Milliarden Euro
      20. Denver Broncos (American Football): 0,85 Milliarden Euro
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lance Armstrong gib im Kampf um seine Doping Affäre auf und will nicht weiter klagen.
      Der Radsportverband zögert im Moment noch mit der Aberkennung seiner 7 Tour de France Siege, wenn würde ausgerechnet Jan Ullrich am meisten profitieren, ihm ständen dann 3 Tour Siege zu. 2000, 2001 und 2003, mit Andreas Köden im Jahr 2004 würde ein weiterer Deutscher der alles andere als Doping unumstritten ist als Sieger fest.
      Radsport ist wirklich schwer zu verstehen, was sie leisten ist praktisch unmenschlich, ob das überhaupt ohne Doping geht ist fraglich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich mache mir da auch schon seit Jahren keine Illusionen mehr. Wenn ich mal ne Tour-Etappe anschaue, dann eigentlich nur noch wegen der schönen Landschaft.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Radsport ist in meinen Augen auch Tot, ich schau es nicht mehr, nicht wegen den Drogen an sich, sondern die ganze versteckerei. Dann soll man offen damit umgehen, anders ist es nicht möglich. Wobei ich glaub das in den meisten Sportarten massiv gedopt wird, selbst bei der F1 wird sicher was genommen damit die Konzentration hoch bleibt, was mit Koks schon erziehlt werden könnte. Beim Radsport fällt es allerdings wesendlich schneller auf, weil Rundfahrten sehr lang sind, andere Sportarten gehen meist nur 90 Minuten in der Woche oder weniger. Die Aberkennung von Armstrongs Titeln würde den Radsport erst recht unglaubwürdig werden lassen, wenn Ullrich und Klöden davon profitieren. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Radsport ist in meinen Augen auch Tot, ich schau es nicht mehr, nicht wegen den Drogen an sich, sondern die ganze versteckerei. Dann soll man offen damit umgehen, anders ist es nicht möglich. Wobei ich glaub das in den meisten Sportarten massiv gedopt wird, selbst bei der F1 wird sicher was genommen damit die Konzentration hoch bleibt, was mit Koks schon erziehlt werden könnte. Beim Radsport fällt es allerdings wesendlich schneller auf, weil Rundfahrten sehr lang sind, andere Sportarten gehen meist nur 90 Minuten in der Woche oder weniger. Die Aberkennung von Armstrongs Titeln würde den Radsport erst recht unglaubwürdig werden lassen, wenn Ullrich und Klöden davon profitieren. lol


      Überführten Dopingsündern die Toursiege anstatt Armstrong zuerkennen, wäre in der Tat eine Farce. Ulle wurde zwar erst 2005 "überführt" aber zu glauben dass er davor noch sauber war, wäre irgendwie blauäugig.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Murray - Djokovic ist aber auch ganz großer Sport grade
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Aufstellung von Österreich

      Almer - Garics, Pogatetz, Prödl, Fuchs - Baumgartlinger, Kavlak - Arnautovic, Junuzovic, Ivanschitz - Harnik

      Mein Lieblings-Ösi Arnautovic spielt, aber der Marc seltsamerweise nicht. lolp


    • Gehört das nicht in den Fussball-Thread?


      Auf jeden Fall freu ich mich für Murray, der hat es endlich mal verdient
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Jetzt sag nicht du hälst auch noch zu den Alpen Ötzis? lol
      Im Normalfall gewinnt Deutschland das locker, ein Prödl im Abwehrverband garantiert Gegentore.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die niedliche Kugelstosserin Ostapchuck die gedopt Olympiasiegerin wurde und später disqualifiziert ist "Opfer" geworden, ihr ach so böser Trainer hat ihr das Zeug ins Essen gemischt, die arme.
      Wird deswegen auch nur 1 Jahr gesperrt, der Trainer 4.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh die arme, mit Sicherheit ist sie ganz ganz unschuldig an der Sache.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Genau, könnte dieses zarte Persönchen je etwas böses tun? lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hammer, der Trainer sollte komplett ausgeschlossen werden!!!Was für ein Arsch lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Wow, Eurosport zeigt tatsächlich lieber das Finale der U17-Frauen-WM Nordkorea gegen Frankreich live aus Aserbaidschan als den Kick-Off zum German Bowl 2012... ich habe das Gefühl der Football ist noch nicht so richtig in Deutschland angekommen lolp
    • Original von inverted_repeat:

      Wow, Eurosport zeigt tatsächlich lieber das Finale der U17-Frauen-WM Nordkorea gegen Frankreich live aus Aserbaidschan als den Kick-Off zum German Bowl 2012... ich habe das Gefühl der Football ist noch nicht so richtig in Deutschland angekommen lolp


      Bei uns gab es die Frankfurt Galaxy, das hab ich gerne gesehen, war immer ne tolle Show.
      Seit sich aber die World League aufgelöst hat, gibt es eher nur so kleine Vereine.

      Bei mir in der Gegend gab es einige große US Kasernen, seit die aber alle geschlossen wurden,
      verschwanden auch zahlreiche gute Spieler und/oder Trainer für die kleinen Stadt Teams.
      Somit fehlte dem Sport sowas wie die Wurzel bei uns.

      Schade eigentlich
    • Ich bin sogar für Frankurt Galaxy über 200 km pro Heimspiel gefahren.
      Der Sport ist allerdings so schlecht das kaum was hilft, bei American Football geht es nur um Show, nicht um Sport, sterben soll diese Sportart.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ich bin sogar für Frankurt Galaxy über 200 km pro Heimspiel gefahren.
      Der Sport ist allerdings so schlecht das kaum was hilft, bei American Football geht es nur um Show, nicht um Sport, sterben soll diese Sportart.


      Richtig schön waren auch die Partys auf dem Parkplatz des alten Frankfurter Waldstadion^^.
    • Das stimmt, kann mich erninnern.
      Partys waren prima, auch die Hot Dogs, die Cheerleader, das Rahmenprogram, nur der Sport selber war stinkend langweilig, Baseball übertrifft das allerdings noch in Sachen X - Faktor :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ich mag den sport! wohne nur einen steinwurf vom magdeburger footballstadion entfernt aber die sind ja leider zwangsabgestiegen. letztes jahr war der german bowl hier, das war schon ne ziemlich geile sache. schade dass der nun entgegen der versprechungen doch nicht 3 jahre in folge hier ausgetragen wurde.
      ist halt ein komplizierter sport, deshalb wird man nicht so schnell damit warm. aber ich finde es lohnt sich wenn man sich etwas damit beschäftigt :3:

      gestern isses leider etwas blöde gelaufen für kiel. aber wer sich so nen vorsprung noch nehmen lässt ist selber schuld...
    • Randale im Rollstuhl Basketball in der Türkei während des Derbys Galatasray gegen Besiktas, da fehlen einem die Worte.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Randale im Rollstuhl Basketball in der Türkei während des Derbys Galatasray gegen Besiktas, da fehlen einem die Worte.



      Also jetzt nichts gegen die Türkei,aber wenn ich so sehe was in den Fussballstadien z.b abgeht....muss man sich doch als normaler Fan in der Turkei fragen, ob man überhaupt noch zu Sportereignissen geht.

      DAS IST DAS ENDE DES SPORTS.... :221:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Motivation;)

      What fools these Mortals be!
    • Verfolgt wer DIE VIER SCHANZEN TOURNEE
    • "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von DeathShark:

      Motivation;)




      Endgeil das Video, das ist echte Power.
    • Wenn der Hunger nach McDonald zu groß wird.

    • Deutschland steht im Viertelfinale der Handball-WM.

      28:23 gegen Mazedonien


      Muss ja mal erwähnt werden. Der Sieg geht voll in Ordnung.
    • Original von sid.vicious:

      Deutschland steht im Viertelfinale der Handball-WM.

      28:23 gegen Mazedonien


      Muss ja mal erwähnt werden. Der Sieg geht voll in Ordnung.
      ...so sieht es aus, wir sind auf dem Weg ins Finale! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von sid.vicious:

      Deutschland steht im Viertelfinale der Handball-WM.

      28:23 gegen Mazedonien


      Muss ja mal erwähnt werden. Der Sieg geht voll in Ordnung.
      ...so sieht es aus, wir sind auf dem Weg ins Finale! :3:


      Ich hoffe ja, wir kriegen die Spanier im VF. Sollen die Jungs unseren Fußballern mal zeigen, wie man die in die Knie zwingt! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Original von sid.vicious:

      Deutschland steht im Viertelfinale der Handball-WM.

      28:23 gegen Mazedonien


      Muss ja mal erwähnt werden. Der Sieg geht voll in Ordnung.
      ...so sieht es aus, wir sind auf dem Weg ins Finale! :3:


      Ich hoffe ja, wir kriegen die Spanier im VF. Sollen die Jungs unseren Fußballern mal zeigen, wie man die in die Knie zwingt! :6:


      Es sieht klar nach Spanien aus.

      Im Gegensatz zur deutschen Fußball-Nationalmannschaft bin ich ein Fan der deutschen Handballer.
    • Vielleicht schauen hier mal Spanier rein und sehen bzw hören wie eine Heim WM auszusehen hat:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von tom bomb:




      Diese Bildüberschrift lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Welche da wäre? The Rock on Steroids? Wie sieht das denn für dich aus?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Welche da wäre? The Rock on Steroids? Wie sieht das denn für dich aus?


      Sieht aus nach einem Menschen der seit 20 Jahren sehr hart trainiert und sehr auf seine Ernährung achtet, im übrigen haben Stars wie The Rock eijnen personaltrainer und trainieren ganz anders als Otto Normalos. The Rock hat im übrigen noch einen ruhenden Vertrag bei der WWE (er tritt dort vereinzelt auf)und die haben ein sehr striktes Wellness-Programm und testen ihre Wrestler penibel auf Steroide. Ein Ursprung dafür ist der Steroidskandal der WWE um Hulk Hogan damals, war so um 1991 rum wenn ich mich recht erinnere.

      Aber es ist klar: Solche YouTube-Waschlappen die 5 Monate ins Fitnesstudio gehen und sich dann wundern warum nix wächst, die schreiben dann natürlich als Titel das The Rock auf Steroide sei.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich sage ab jetzt einfach immer richtig. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kannst ja deine Meinung gern sagen lolp Ich finde das halt nur so typisch dass die dann als Titel THE ROCK ON STEROIDS schreiben.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sieht für mich eher so aus als wäre er gerade aus dem Studio gekommen
      dann wirkt es halt sehr "aufgeblasen".
      Bodybuilder die auf der Bühne posen, müssen auch unmitttelbar vorher
      etwas pumpen damit es was aussieht.

      Ob da "Mittelchen" im Spiel sind kann ich nicht sagen.
      Wenn Hobbysportler oder Feierabendpumper solche Muskelberge haben dann zu 99%.
      The Rock ist allerdings schon ewig Vollprofi, sein Körper ist sein Kapital.
      Wenn ich Arbeiten gehe dann geht der Junge ins Studio.
      Seine Körper kennt er bestens und weiss genau wie er sich ernähren muss.
      Von da her ist es machbar auf natürlichem Wege.