Sport Allgemein

    • The Rock ist in wenigen Tagen übrigens beim WWE ROYAL RUMBLE zu sehen! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      The Rock ist in wenigen Tagen übrigens beim WWE ROYAL RUMBLE zu sehen! :6:


      Das ist tell, Todd...

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      The Rock ist in wenigen Tagen übrigens beim WWE ROYAL RUMBLE zu sehen! :6:


      Das ist tell, Todd...




      Poste doch noch ein paar interessante Fußball-News :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Servus TV zeigt viel von den Eishockey Play Offs die kommende Woche beginnen, frei empfangbar über Kabel und Satellit.
      Wer sich für die DEL interessiert hier gibt es den link zur sogenannten Servus TV Hockey Night, mit Infos zu Übertragungen:

      servustv.com/cs/Satellite/Arti…436633344?p=1259088496282
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh Mann, doppelter Beinbruch im US College Basketball. lol

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boah was für horrorbilder!

      Ich hatte es vorhin nur gelesen, und muss sagen ich kann die reaktion seiner Mitspieler verstehen und selber der Gegner war sichtlich geschockt! Gute Besserung an den Spieler das sind Bilder die möchte man im Sport nicht sehen!
      LG Death
    • Ja das war ne krasse Sache. Aber Louisville hat gute Chancen auf den NCAA-Titel, sind eigentlich das beste Team im Final Four. Und jetzt natürlich nochmal extra motiviert.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • NCAA Champion 2013 wurde Louisville das im Finale Michigan mit 82 - 76 besiegte.

      Gleiche Sportart aber zwei Welten:
      Um den zwar wachsenden aber nicht explodierenden Baketball in Deutschland voran zu bringen, wurden zuletzt mit Vertretern von Borussia Dortmund, Schalke 04 und dem Hamburger SV gesprochen ob Interesse an einer Teilnahme im Vereinsbasketball auf hoher Ebene besteht.
      Aktuell ist nach dem vom Medien und Zuschauer Interesse erfolgreichen Beispiel vom FC Bayern nur ein Verein aus dem Profi Fussball in dieser Sportart engagiert, dies wurde jedoch momentan verneint.
      Im Ländern wie Spanien, Griechenland oder der Türkei ist es selbstverständlich das sich die Top Clubs wie Real, Barca (Esp), Olympiakos, Panathinaikos (GR) oder Fenerbahce, Besiktas, Galatasaray (TR) auch im Spitzen Basketball engagieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das mit dem NCAA Champion haste aber früh mitbekommen lol

      Grade übrigens super Halbfinale zwischen Nadal und Djokovic!
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Das mit dem NCAA Champion haste aber früh mitbekommen lol

      Grade übrigens super Halbfinale zwischen Nadal und Djokovic!
      ... :0: das weiß ich schon sehr lange, wollte nur komplettieren was ich anfange, mir ging es hauptsächlich um die Nachricht vom deutschen Basketball. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, deutscher Basketball, sicher im Aufwind, aber im Vergleich zur NBA halt immer noch sowas wie Frauenfussball zu normalen...mal schauen wies sich entwickelt, wollte nächste Saison auch mal wieder mehr zu den Skyliners gehen.

      Bin jetzt vor allem mal auf die Draft gespannt, wohin es Dennis Schroeder verschlägt und ob noch mehr Deutsche (wie Elias Harris) gezogen werden.

      Dazu natürlich NBA Finals, go Spurs :6:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • lol Der Vergleich mit dem Frauenfussball ist prima weil richtig.
      Schröder soll von Boston wohl ein Versprechen erhalten haben das sie ihn holen, wie dem auch sei, ich denke der wird ganz sicher bald in der NBA von sich hören lassen.
      Harris wird es wohl nicht packen selbst wenn er einen Vertrag irgendwo erhält, gönnen würde ich es ihm natürlich!
      Bogdan Radosavljevic dagegen hat Potenzial und Luft nach oben meiner Meinung nach.
      Die NBA Finals sind dieses Jahr wie Not gegegn Elend, gönne keiner Mannschaft den Sieg dort.
      Wenn schon nicht Dallas, dann die Knicks, Celtics oder so ein Aussenseiter wie die Warriors, schade.
      Mir ist es letzlich egal diese Saison.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klar, die Heat sind Elend aber die Spurs sind doch top. Wenn schon nicht meine Thunder, dann doch bitte die sympathischste und bodenständigste Franchise überhaupt. Und wenn man bedenkt, wann Timmy seinen ersten Titel geholt, ist das umso bewundernswerter. Der Typ wäre dann 5-0 in den Finals, totaler Wahnsinn das ganze.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Wer Geld braucht - aufpassen:
      Warren Buffet einer der reichsten Menschen der Welt schüttet etwas von seinem Vermögen aus. lol
      Gefordert werden 63 exakte Tips beim sogenannten March Madness, der Endrunde im US College Basketball.
      Schafft es jemand alles richtig voraus zu sagen erhält eine schlappe Milliarde US $, oder meinetwegen auch 1.000 Millionen Dollar!
      Viel Glück, die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:9.223.372.036.854.775.808,... aber Versuch macht klug, kostet ja nichts. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tim Wiese als Wrestler?
      Der grösste Verband der Welt die WWE hat eine ANfrage an den Ex Keeper gestellt ob er sich vorstellen könnte eine Karriere zu starten.
      Diw WWE such schon jahrelang einen aus Deutschland der den TV Markt für sie weiter öffnet.
      Ich bin mal gespannt ob das was wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Tim Wiese als Wrestler?
      Der grösste Verband der Welt die WWE hat eine ANfrage an den Ex Keeper gestellt ob er sich vorstellen könnte eine Karriere zu starten.
      Diw WWE such schon jahrelang einen aus Deutschland der den TV Markt für sie weiter öffnet.
      Ich bin mal gespannt ob das was wird.


      Hab mich schon gefragt, wann hier jemand darauf Bezug nimmt.

      Bereits gestern hab ich mich köstlich über diverse Namensvorschläge der WELT beömmelt.

      Meine persönlichen Favoriten sind ja "Pink Panzer" und vor allem "The Eraser from the Weser" lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Yeeeah!
      Ich bin jetzt auch unter die Sportlichen gegangen!

      Also: normalerweise im Sommer gehe ich viel Joggen...
      Der Winter ist meistens ein kleines Problem (weil wegen kalt und so!)
      Deshalb habe ich mir jetzt ein Ergometer gekauft!
      sport-tiedje.de/de/Kettler-Ergometer-3049730867
      Das erste auf der Seite.
      Am Montag soll es geliefert werden...ich bin gespannt!
      Jetzt habe ich eine Ausreden mehr für den Winter ;)

      Früher bin ich sonst auch klettern gegangen, aber das ist irgendwie im Laufe der Jahre ien bisschen eingeschlafen.

      LG Tatti
      All work no play...
    • Gestern hatte ich 2 VIP Tickets für die Schwelmer Baskets, die haben mal Bundesliga Basketball gespielt, momentan sind sie in Liga 3, aber sie bauen gerade eine neue Halle um aufsteigen zu können.
      Gestern war die Hütte voll wie immer, 690 Zuschauer passen rein, ist aber grosser Sport gewesen und super Stimmung, leider haben sie in der Verlängerung unglücklich verloren, aber Tommy hatte Spass bis um 21 Uhr, und es gab reichlich VIP Freibier und warmes Buffet. :0:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Läuft...
      Angie Kerber hat die Australian Open gegen Serna Williams in drei Sätzen gewonnen.

      Und unsere Handballer stehen im EM Endspiel gegen Spanien.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Gedenken an einen der größten Boxer aller Zeiten - Muhammad Ali nach seinem K.O. Sieg über Cleveland Williams, 1966

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach der gestrigen eröffnung des McLaren-Reports bantragt die WADA den Ausschluss Russlands von Olympia in Rio.
      Staatsdoping wie früher in der UDSSR oder in der DDR wurden festgestellt, ein weiteres Kapitel der Scahnde für den Sport.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Box Champ Tyson Fury (GB) ist wegen Dopings gesperrt.
      Herrlich, dieser Sport zerlegt sich gerade in seine Einzelteile.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kein deutscher Sportler hat bei Olympia wohl mit seiner Goldmedaille derart Aufmerksam erhalten wie Christoph Harting beim Diskus. Vom Gutmsnchen als Pflegel bezeichnet, von vielen aber auch aufgrund dessen gefeiert, dass er nicht so angepasst ist. ^^ Das Thema um sein Verhalten ging sogar soweit, dass beim Stabhochsprung ein Amerikaner den Stab nach dem Anlauf weggeschmissen hat um stram zu einer gerade laufenden US Hymne zu stehen. Das war eindeutig eine Parodie auf Harting und den Tumult in den deutschen Medien. ^^



      twitter.com/hashtag/ChristophHarting?src=tren&lang=de
    • Der Harting hat einen an der Klatsche rofl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht nur aus deutscher Medalliensicht ist Rio ein Flop.
      Auch ganz allhgemein, kaum Zuschauer, wenn welche da sind kaum Stimmung oder schon unangenehm parteiisch, gefällt mir nicht so die Olympiade.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein persönliches Highlight bislang der 2:0 Siegr der deutschen Beach Volleyballerinnen, grosses Kino. :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jaaaa, gerade gelesen.
      Oben hinkommen ist unglaublich schwer, da ganz oben zu bleiben aber noch schwieriger, aber erst mal Glückwunsch!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Jaaaa, gerade gelesen.
      Oben hinkommen ist unglaublich schwer, da ganz oben zu bleiben aber noch schwieriger, aber erst mal Glückwunsch!
      Den Erfolg (einmal die Nummer Eins zu sein) kann man ihr zumindest nicht mehr nehmen.
    • Tyson Fury ist/war gedopt.
      Am 28 Oktober 2016 sollte es den Rückkampf gegen Klitschko geben, dieser wurde wegen "psychischen" Problemen abgesagt.
      Jetzt kam heraus das er positiv auf Kokain getestet wurde.
      Zuvor war es bereits Nandrolon.
      Seine Titel dürften ganz bald futsch sein.

      luzernerzeitung.ch/sport/weite…bar-gedopt;art2055,835432
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da muss ich mal hin, US Bank Stadium, Heimstatt der Minnesouta Vikings.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich finde es gut, dass es einen allgemeinen Thread gibt zum Thema Sport und nicht nur so spezifische, wie Fußball und Formel1. Ich bin nämlich eine begeisterte Kletterin, seitdem mir mein Schatz im letzten Jahr einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke von dieser Seite hier geschenkt hat. Und mich zu einem Kletterabenteuer eingeladen hat, bin ich davon so fasziniert, dass ich in diesem Jahr sogar meinen Urlaub mit Klettern verbracht habe. Ich bin so Feuer und Flamme, dass ich jeden in meinem Umkreis versuche dafür zu begeistern, was mir leider nicht immer gelingt. :135:
      "Ich kann deine dreckige Seele riechen."
    • @CarolAnne ich hab deinen Beitrag freigeschalten. Das du auf Verlinkungen setzt ist mir aber aufgefallen. Ich hab es nur freigeschaltet, da dein Text gut geschrieben ist. Sollte das öfter vorkommen jetzt, werden deine Texte nicht mehr freischalten, da ich nicht weis ob du dafür Geld bekommst.
    • Der Stream zur Handball WM, lachnummer das nix im TV läuft.

      handball.dkb.de/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Africa Cup läuft ebenfalls nicht im TV. Es gibt nur bei einem deutschen Wettanbieter (bwin) einen Livestream, aber auch ohne deutschen Ton. Eurosport hat zwar die Rechte, aber für Deutschland gibt es den Cup trotzdem diesmal nicht. Hab das wegen der Stimmung eigentlich bei einigen Spielen immer mal gesehen. Ich schau dnan halt über Stream. Eurosport hat ja auch Olympia dann allein für die nächsten Veranstaltungen, hoffentlich wird nicht Olympia dann auch für Deutschland ausgesetzt. ^^
    • Unser Sportprogramm ist lächerlich, gerade Sport1 gehört abgeschafft mit seinen Quizsendungen und dem anderem Kram.
      Was hat das mit Sport zu tun?
      Wenn man kein Geld für Rechte hat soll man es eben sein lassen.
      In anderen Ländern undenkbar auf einen Nationalsport (Handball) und einem Highligh (Africa Cup) zu verzichten.
      Nicht das erste, sicher nicht das letzte mal das ich vom deutschen TV zutiefst enttäuscht bin.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich gehe ab und an ins Fitnessstudio. In der Regel einfach n paar Gewichte stämmen. Yeahh
    • War ganz gut was los im Viertelfinale der Basketball CL Olympiacos BC - Anadolu Efes.
      Die Griechen sind im Final Four genau wie Real Madrid, Fenerbace und ZSKA Moskau die den mit abstand grössten Etat haben.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht das mich das wirklich interessiert, aber eine Meldung ist es wert.
      Vladimir Klitschko ist mit sofortiger Wirkung vom Boxen zurück getreten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Usain Bolt erlebt bei seinem abschliessenden Lauf in der 4 mal 100 Meter Staffel ein weiteres Desaster.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &