Das große ProSieben-Promiboxen

• Das große ProSieben-Promiboxen

31. März 20:15Uhr

Lars Riedel (199 cm, 95 kg) vs. Evil Jared Hasselhoff (Bloodhound Gang) (190 cm, 91 kg)
      Jay Khan (187 cm, 82 kg) vs. Martin Kesici (174 cm, 88 kg)
      Micaela Schäfer (175 cm, 56 kg) vs. Indira Weis (168 cm, 62 kg)

• RE: Das große ProSieben-Promiboxen

lolp lolp lolp lolp Wieder ein Mega Event :221:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Oh, bitte nicht! :11:

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Die Auswahl des Cast hätte man sich überlegen sollen, es sind bei den 2 Castingstar Kämpfe keine Symypathieträger dabei. lol Das die Schäfer jetzt so gepusht wird war nachzuvollziehen, sie hat den Dschungel einzig gut genutzt.
    • Das große ProSieben Z-Promiboxen :6:

Mal ehrlich, will das irgendjemand sehen? Taffschlampen gegen Dschungelheinis lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Zum ablachen natürlich, wobei ich glaub das nur der Kampf im Schwergewicht unterhaltsam wird, die Schäfer wird an Peinlichkeit die Show ins Lächerliche ziehen und Kesici wird nach einer Runde das wiesse Handtuch werfen. lol
    • Die Indira Schlampe finde ich mindestens genauso peinlich wie die Schäfer. Ich hasse Sie beide.... Prädikat: Einmal ficken, weiterschicken. Die zerstören mit ihrem Dasein den Ruf jeder ehrenwerten Frau.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

Die Indira Schlampe finde ich mindestens genauso peinlich wie die Schäfer. Ich hasse Sie beide.... Prädikat: Einmal ******, weiterschicken. Die zerstören mit ihrem Dasein den Ruf jeder ehrenwerten Frau.

Ja so sehe ich es auch, da weis man garnicht, auf wen man halten soll, sind 2 vom gleichen Schlag. lolp
    • Yeah, Bitchfight. Ich denke, dass wird eine Männerabendrunde. lolp
    • Original von FUN:

Yeah, Bitchfight. Ich denke, dass wird eine Männerabendrunde. lolp

Genau! Lass uns das Bier kaltstellen! :0: