Wir freuen uns!

    • Wir freuen uns!

      Wir danken an dieser Stelle den Team von Nightmare-Horrormovies.de, das wir hier in Zukunft die Möglichkeit bieten können, unseren Gästen und Kunden ein Forum bieten zu können.
      Wir freuen uns! :3:
    • RE: Wir freuen uns!

      Hui, auch noch mit Begrüssung :3: Dann mal auf gutes gelingen, und immer schön den Sack mit DVDs voll machen lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na dann wirds hier im Forum ja bald noch voller :245:
    • Huhu noch mehr Stimmung. Das ist ja besser wie Karneval. rofl
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Liebes Medienversand. Guckt mal unter Marc Jost wieviel Geld ich schon bei euch liegengelassen habe rofl Bekomm ich jetzt etwas? lolp
    • Original von FUN:

      Liebes Medienversand. Guckt mal unter Marc Jost wieviel Geld ich schon bei euch liegengelassen habe rofl Bekomm ich jetzt etwas? lolp


      lol dann gibst mir aber was ab, weil ich dir immer so viel ab kauf lol lol
    • Original von Elantra:

      Original von FUN:

      Liebes Medienversand. Guckt mal unter Marc Jost wieviel Geld ich schon bei euch liegengelassen habe rofl Bekomm ich jetzt etwas? lolp


      lol dann gibst mir aber was ab, weil ich dir immer so viel ab kauf lol lol


      Eher Logge, der hat meine ganzen alten XT-Sachen lolp Du hast ja nur meinen Ramsch. lol
    • Original von FUN:

      Original von Elantra:

      Original von FUN:

      Liebes Medienversand. Guckt mal unter Marc Jost wieviel Geld ich schon bei euch liegengelassen habe rofl Bekomm ich jetzt etwas? lolp


      lol dann gibst mir aber was ab, weil ich dir immer so viel ab kauf lol lol


      Eher Logge, der hat meine ganzen alten XT-Sachen lolp Du hast ja nur meinen Ramsch. lol


      Das stimmt^^.

      Liebes Medienversandteam, gibt es die Möglichkeit, dass ihr Paypal als Zahlungsmethode einführt??

      Herzlich Willkommen bei uns :5: :5:
    • Herzlich Willkommen bei uns! Wie Logge würde ich mich auch freuen, wenn Paypal verfügbar werden würde, dann könnte ich (wenn ich wieder Zeit habe nachm Abi) endlich wieder einkaufen surfen :0:
    • im Prinzip müsste Medienversand jedem hier was geben lol Ich glaub hier hat jeder schon ne DVD von denen in der Hand gehalten...

      @fun: Hab ja nicht immer nur deinen Ramsch :0: Sind auch ein paar gute Sachen dabei ^^
    • Original von Elantra:

      im Prinzip müsste Medienversand jedem hier was geben lol Ich glaub hier hat jeder schon ne DVD von denen in der Hand gehalten...

      @fun: Hab ja nicht immer nur deinen Ramsch :0: Sind auch ein paar gute Sachen dabei ^^
      ....genau! Also Freibier für alle! :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hallo, finde ich super das ihr das mitmacht. Ich freu mich auch :3:
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Vielen Dank für eure Begrüssungen :3:

      Also das mit den Geschenken ist schon eine tolle Idee. Schade das erst Weihnachten wahr, aber wir gebens schonmal für dieses Jahr Weihnachten weiter und schreiben einen Wunschzettel :0:

      Das mit Paypal ist leider nicht machbar.
      Wir haben es versucht, wurden aber wegen unseren Hardcoresortiment abgelehnt.
      Diese Rubrik möchten wir aber auch nicht ausgliedern, da sehr viele Kunden gerade das, das man bei uns alles aus einer Hand bekommt, so schätzen.

      Wir bieten sehr viele Zahlungsmethoden. Normalerweise decken wir hier die ganze Bandbreite mit Vorkasse, Nachnahme, Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte vollständig ab.
    • Lastschrift bei Medienversand ist voll okay und sicher. Meine unzähligen Bestellungen kamen immer an. Ich danke euch, dass ihr es ermglicht habt, soviele unterschlagene Filme sehen zu dürfen.

      Medienversand rockt ! :6:
    • Meine Bestellung von 2 Mediabook's kam schnell an (3 Tage), wenn man bedenket das es von Österreich nach Deutschland geliefert wurde. Habe auch per Lastschrift bezahlt.