VERLOSUNG (von Medienversand.at) März 2012

    • bitte immer dran denken den Nick mit in die Mail zu schreiben
    • Ach du meine Güte!!! :45:

      Den Thread hier hab ich ja vollkommen übersehen!!!!!!


      E-Mail ist raus! Knapp 3 1/2 h vor Einsendeschluss :3:


      Viel Glück an mich und den anderen User :6: :6:
    • Original von ruhrpottdude:

      Knapp 3 1/2 h vor Einsendeschluss :3:

      :


      Ach ist es schon soweit ?
      Bin ganz aufgeregt.
      Wünscht mir bitte alle viel Glück ! :0:
    • Viel Glück... :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich bin auch schon ganz hibbellig^^. Sind ja gute Sachen bei^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Bin auch gespannt. Nur leider hab ich bei solchen Glückssachen nie wirklich gute Chancen:D Eher dann wenn ichs selber beeinflussen kann und mit Punkten was erreichen kann. Aber man kann ja auch mal Glück haben ;) Reizen würde mich eigentlich alles. Vllt wählt Skele ja gut aus :)
    • Ich sehe Skele zwischen seinen Freundinnen bildlich vor mir die Lostrommel rühren. lol lol
    • Original von Dr.Doom:

      Ich sehe Skele zwischen seinen Freundinnen bildlich vor mir die Lostrommel rühren. lol lol
      ...sind beide nackt? :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Ich sehe Skele zwischen seinen Freundinnen bildlich vor mir die Lostrommel rühren. lol lol
      ...sind beide nackt? :0:


      Toll, dieses Bild hab ich jetzt auch im Kopf lol (mit denn nackten :0:)
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Dr.Doom:

      Ich sehe Skele zwischen seinen Freundinnen bildlich vor mir die Lostrommel rühren. lol lol



      Da scheint er ja lange zu rühren wichsen
    • Hoffe das die Damen ihn dann nicht ablecken, ähm ablenken beim Rühren *g*
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Wann kommt die Auslosung...sind ja bombengewinne dabei. Und keine Angst Medienversand. Von mir kommt demnächst ne richtige Bestellung :) Brauche uncut Games. :0: :3:
    • Jungs, was ist denn hier los? lol Dr. Doom bekommt eine Verwarnung lolp


      In ca. ner Stunde kommen die Ergebnisse, bin gerade erst heim und setz mich jetzt dran :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Jungs, was ist denn hier los? lol Dr. Doom bekommt eine Verwarnung lolp


      In ca. ner Stunde kommen die Ergebnisse, bin gerade erst heim und setz mich jetzt dran :3:


      Was geht los da rein??? :P

      Tja du alter Rührer, mach deine Sache gut, will auch was gewinnen^^
    • Soooo, die Gewinner stehen fest! :3:

      Eins vorab fürs nächste mal: Bitte vergesst nicht euren BENUTZERNAMEN mit in die E-Mail rein zu schreiben. Das hat gefühlte Stunden gedauert, anhand eurer Emailadresse herauszufinden wer ihr eigentlich seid lolp Ich habe mit dem Admin-CP gesucht, andernfalls auch ob eure Vornamen irgendwo in der Uservorstellung zu finden sind. Einige E-Mails musste ich so außen vorlassen, Sorry Jungs aber Ich kann es so nicht verantworten das ihr als Gewinner gezogen werdet, denn schließlich machten auch einige mit die 0-10 Beiträge im Forum haben.

      Also fürs nächste mal: Nicht den Usernamen vergessen!

      Und nun viel Spaß an alle Gewinner :6:
      P.S.: Außer an Logge, das Schlitzohr gewinnt komischerweise immer lol

      Hostel 3 - BluRay:
      GEWINNER: Logge1002


      Untote wie wir - Man ist so tot wie man sich fühlt - BluRay:
      GEWINNER: DarkTower


      Never Sleep Again: The Elm Street Legacy - BluRay:
      GEWINNER: FUN


      The Psycho Legacy - BluRay:
      GEWINNER: Keze


      Ein Zombie hing am Glockenseil (Metalpak!) - BluRay:
      GEWINNER: sid.vicious
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Yeaaaaaaaaah, cool, ich habe gewonnen. Sogar einen Film, den ich noch nicht kenne. Grossartig. Echt toll :3: :6: :5:
    • SCHIIIIIIIIIIIIIIIEBUNG lolp

      nagut, ich bin mal ein guter verlierer
      glückwunsch an alle glücklichen gewinner :5:
    • Original von FUN:

      Yeaaaaaaaaah, cool, ich habe gewonnen. Sogar einen Film, den ich noch nicht kenne. Grossartig. Echt toll :3: :6: :5:


      Meiner Meinung hast du sogar die beste Wahl gemacht lol Schau dir mal den Thread hier zur Doku an. Ist die beste seit Jahren! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Adresse bitte zu mir schicken, das Zeug geht dann morgen gleich raus. Glückwunsch!
    • Wuhu :0: Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :6:
    • Glückwunsch an alle Gewinner :5:

      Das nächste Mal bin ich dann auch hoffentlich dabei lolp

      Nochmals ne super Action Skele :7:, hoffe bei meiner Mail war alles in Ordnung?
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Abgefahren rofl Damit hätte ich nicht gerechnet.

      Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen ;)

      Und besonders an Sid, hammer Gewinn :6:
    • WTF O_O ich hab echt gewonnen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil ist das denn? Und dann noch einen Film den ich mir eh holen wollte, da ich ihn aufm FFF gesehen habe. Geilomat und VIELEN DANK.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Supi das sich alle so freuen und zufrieden sind, auch die Loooooooser! Glückwunsch!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Shit, ich habe so auf die Glockeseil DVD gehofft :12:. Trotzdem Glückwunsch und hoffentlich bald auf ein Neues^^ lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das ist ein toller und genialer Gewinn, :6:

      aber ich habe das Media Book und das 3D Steelbook schon von Glockenseil lolp

      lol
    • Danke an alle die mitgemacht haben! Alles ist gut verlaufen, und keine Angst: Bald folgt schon das nächste Gewinnspiel :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Versuche auch bald nen Gewinnspiel hinzubekommen rofl

      Skele find ich klasse, dass du noch eins machst ;)
    • Original von Logge1002:

      Versuche auch bald nen Gewinnspiel hinzubekommen rofl

      Skele find ich klasse, dass du noch eins machst ;)
      ....alter! Logge, min Jung! Sollte es um Tabledancebar Besuche mit Bierchen auf Kosten des Hauses gehen bin ich dabei, bei dir weiss ich da kommt was grosses auf uns zu..... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Logge1002:

      Versuche auch bald nen Gewinnspiel hinzubekommen rofl

      Skele find ich klasse, dass du noch eins machst ;)
      ....alter! Logge, min Jung! Sollte es um Tabledancebar Besuche mit Bierchen auf Kosten des Hauses gehen bin ich dabei, bei dir weiss ich da kommt was grosses auf uns zu..... lolp


      Du kriegst sowieso noch das Ultraspecial lol Dir hab ich alles zu verdanken!!!
    • Trauzeuge werde ich ja eh!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Trauzeuge werde ich ja eh!


      Und dann sagste meiner Holden mal, was ich so schaue und ob sie das wirklich machen will :P

      Und Junggessellenabschied machste auch oder?? Dann ist Party garantiert^^
    • Original von Logge1002:

      Versuche auch bald nen Gewinnspiel hinzubekommen rofl

      Skele find ich klasse, dass du noch eins machst ;)


      Ja mit Medienversand. Hab doch geschrieben, monatlich machen wir ein Gewinnspiel :6:

      Klasse, super das du da auch was machst! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Glückwunsch, meine Herrschaften! :5: :6:
    • Glückwunsch, an die Gewinner :5:

      UND lol
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Klasse Mercury, Doug Heffernan :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Klasse Mercury, Doug Heffernan :6: :6:


      KoQ geht immer :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Von meiner Seite auch noch mal einen Glückwunsch an die Gewinner !!!! :5:
    • Hat diesmal exzellent geklappt. BluRay ist heute angekommen. Besten Dank. :5: