VERLOSUNG (von Medienversand.at) März 2012

    • VERLOSUNG (von Medienversand.at) März 2012


      Medienversand.at - Verlosung: Monat MÄRZ 2012 !!!



      Zusammen mit unserem Partner Medienversand.at verlosen für den Monat März 2012 folgende Blu-Rays:



      Hostel 3 - BluRay:
      GEWINNER: Logge1002


      Untote wie wir - Man ist so tot wie man sich fühlt - BluRay:
      GEWINNER: DarkTower


      Never Sleep Again: The Elm Street Legacy - BluRay:
      GEWINNER: FUN


      The Psycho Legacy - BluRay:
      GEWINNER: Keze


      Ein Zombie hing am Glockenseil (Metalpak!) - BluRay:
      GEWINNER: sid.vicious




      Gewinnen könnt Ihr einen der 5 BluRay´s ganz einfach indem ihr folgende Frage beantwortet:


      Wie heißt der Regisseur von "Hostel 3" ?Eure Antworten schickt Ihr bitte an nightmarehorrormovies@googlemail.com


      Einsendeschluss ist der 19. März 2012 !



      Teilnahmebedingungen:

      - Nur angemeldete User aus dem Forum!
      - Teilnahme nur für User mit mindestens 30 Beiträgen
      - In E-Mails bitte Foren-Nickname erwähnen



      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :3: :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wird ein evtl. Gewinnn auch nach Italien (Südtirol) versendet? :0: Würde dann natürlich auch gerne mitmachen. :3:
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Wird ein evtl. Gewinnn auch nach Italien (Südtirol) versendet? :0: Würde dann natürlich auch gerne mitmachen. :3:


      Bekommen wir schon hin. Keine Angst :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Supi, danke:))
      What fools these Mortals be!
    • Original von |Skeletor|:

      Original von DeathShark:

      Wird ein evtl. Gewinnn auch nach Italien (Südtirol) versendet? :0: Würde dann natürlich auch gerne mitmachen. :3:


      Bekommen wir schon hin. Keine Angst :3:


      Und wenn Skele selber nach Südtirol fährt, das klappt schon ;) In Südtirol gibts sicherlich auch ein paar leckere Mädels/Milfs ;)
    • Klar:D vor allem viele Italienerinnen;)

      EDIT: E-mail ist auch raus:)
      What fools these Mortals be!
    • soll ich noch meinen usernamen erwähnen oder wisst ihr eh wer sich hinter welcher mail-adresse verbirgt? lolp

      PS: der link auf FB hat nicht funktioniert...
    • Yeah, super Gewinne. Glockenseilmediabook, wahnsinn.
      E-Mail ist raus !
    • Original von inverted_repeat:

      soll ich noch meinen usernamen erwähnen oder wisst ihr eh wer sich hinter welcher mail-adresse verbirgt? lolp

      PS: der link auf FB hat nicht funktioniert...


      Nickname zwingend erforderlich, Danke für den Hinweis! Hatte ich vergessen
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Logge1002:

      Original von |Skeletor|:

      Original von DeathShark:

      Wird ein evtl. Gewinnn auch nach Italien (Südtirol) versendet? :0: Würde dann natürlich auch gerne mitmachen. :3:


      Bekommen wir schon hin. Keine Angst :3:


      Und wenn Skele selber nach Südtirol fährt, das klappt schon ;) In Südtirol gibts sicherlich auch ein paar leckere Mädels/Milfs ;)


      Wäre ne Überlegung wert lol



      Original von FUN:

      Yeah, super Gewinne. Glockenseilmediabook, wahnsinn.
      E-Mail ist raus !


      Da kannst du dich sogar mal bei Doomi bedanken, er hatte den Tipp mit dem Glockenseil - Metalpak lolp :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Na, da bin ich ja mal gespannt... :0:
      ***************************************************************
    • wenn ich net gewinn hetz ich euch anonymous auf den hals :5:

      PS: das ist ein scherz, nicht dass ich mich morgen aus unbekannten gründen nicht mehr einloggen kann^^
    • Ist weg :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Jo da bin ich dabei. Mail ist raus :3:
    • Da simmer dabei.....

      Richtig heiße Dinger dabei!!!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Da bin ich dabei!


      Wenn man gewinnt: Kann man sich dann einen Film raus suchen?
    • Ich glaube das ist Zufall... denn sonst würden wir uns ja die Köpfe einschlagen rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Elantra:
      .....


      Wenn man gewinnt: Kann man sich dann einen Film raus suchen?


      Nope, wäre den anderen Gewinnern gegeüber unfair und vorallem zu aufwendig wenn man erst jeden fragt was seine Wünsche sind, zumal sich da viele überschneiden werden. Also nicht böse sein, aber dies ist nicht möglich. Wir genauso per Zufall entschieden wie die Gewinnerwahl :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Soo, ich habe auch mal teilgenommen^^. Bin mal gespannt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Erhöhen sich meine Chancen, wenn ich 20 Mails schreibe? lolp

      Nein quatsch^^ Sind echt tolle Preise, hab natürlich auch mal mitgemacht :)
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Elantra:
      .....


      Wenn man gewinnt: Kann man sich dann einen Film raus suchen?


      Nope, wäre den anderen Gewinnern gegeüber unfair und vorallem zu aufwendig wenn man erst jeden fragt was seine Wünsche sind, zumal sich da viele überschneiden werden. Also nicht böse sein, aber dies ist nicht möglich. Wir genauso per Zufall entschieden wie die Gewinnerwahl :3:



      aso, dann gibt es 5 Gewinner?!


      Na dann viel Glück an alle!
    • Ja dachtest du einer gewinnt alle? Dann hätte sich doch deine Frage erübrigt? lol

      Ich wünsche euch auch viel Glück :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ich dachte, dass EINER eine dieser Filme gewinnt :0:


      Ich finds jedenfalls ne super Aktion von Medienversand! Hab da zwar noch nie bestellt aber schon öfters dort gestöbert. lolp
    • Ja aber schau mal. Dann hätte sich ja deine Frage erübrigt mit dem raussuchen oder? lolp Finde es so fairer und der Anreiz ist für alle User gegeben da es halt mehr zu gewinnen gibt und so jeder eine Chance hat :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Logge1002:

      Original von |Skeletor|:

      Original von DeathShark:

      Wird ein evtl. Gewinnn auch nach Italien (Südtirol) versendet? :0: Würde dann natürlich auch gerne mitmachen. :3:


      Bekommen wir schon hin. Keine Angst :3:


      Und wenn Skele selber nach Südtirol fährt, das klappt schon ;) In Südtirol gibts sicherlich auch ein paar leckere Mädels/Milfs ;)


      Wäre ne Überlegung wert lol



      Original von FUN:

      Yeah, super Gewinne. Glockenseilmediabook, wahnsinn.
      E-Mail ist raus !


      Da kannst du dich sogar mal bei Doomi bedanken, er hatte den Tipp mit dem Glockenseil - Metalpak lolp :3:


      Ja die Tipps hab ich gegeben, da mein Überblick was aktuell auf dem Horromarkt angesagt ist größer ist. lolp
    • Vergiss Samazone nicht mit in die Verlosung aufzunehmen, sie ist auf Reise. Bevor ich es vergesse zu übermitteln.
    • Noch mal von meiner Seite der Hinweis. USERNAME nennen, es kamen einige Mails ohne den Nick und es kamen auch einige Mails von Nicks wie Kaihoro wo mal vor 2 oder 3 Jahren mal was geschrieben wurde, wo nur 1-5 Beiträge vorhanden sind und ich die Foren Interne Suche betätigt habe um die Nicks auswendendig zu machen, weil mir so einige rein garnichts sagen. lol Es müssen bis zum Einsendeschluss 30 sein! Immerhin gab es noch keine einzige falsche Antwort. :3:
    • Original von |Skeletor|:

      Ja aber schau mal. Dann hätte sich ja deine Frage erübrigt mit dem raussuchen oder? lolp Finde es so fairer und der Anreiz ist für alle User gegeben da es halt mehr zu gewinnen gibt und so jeder eine Chance hat :3:



      Das stimmt!
    • Original von Dr.Doom:

      Noch mal von meiner Seite der Hinweis. USERNAME nennen, es kamen einige Mails ohne den Nick und es kamen auch einige Mails von Nicks wie Kaihoro wo mal vor 2 oder 3 Jahren mal was geschrieben wurde, wo nur 1-5 Beiträge vorhanden sind und ich die Foren Interne Suche betätigt habe um die Nicks auswendendig zu machen, weil mir so einige rein garnichts sagen. lol Es müssen bis zum Einsendeschluss 30 sein! Immerhin gab es noch keine einzige falsche Antwort. :3:


      Mal sehen, ob sich hier Trolle oder so anmelden und schnell man 30 Spamposts schreiben um mitzumachen ;)
      Ich bin dafür man sollte die Auswahlkriterien nicht nur auf "30 Beiträge" setzen sondern auch die Aktivität der letzten (z.B.) 3 Monate berücksichtigen.
      Sonst melden sich Leute spotan wieder mal an, die sonst einmal im halben Jahr reingucken.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Original von Dr.Doom:

      Noch mal von meiner Seite der Hinweis. USERNAME nennen, es kamen einige Mails ohne den Nick und es kamen auch einige Mails von Nicks wie Kaihoro wo mal vor 2 oder 3 Jahren mal was geschrieben wurde, wo nur 1-5 Beiträge vorhanden sind und ich die Foren Interne Suche betätigt habe um die Nicks auswendendig zu machen, weil mir so einige rein garnichts sagen. lol Es müssen bis zum Einsendeschluss 30 sein! Immerhin gab es noch keine einzige falsche Antwort. :3:


      Mal sehen, ob sich hier Trolle oder so anmelden und schnell man 30 Spamposts schreiben um mitzumachen ;)
      Ich bin dafür man sollte die Auswahlkriterien nicht nur auf "30 Beiträge" setzen sondern auch die Aktivität der letzten (z.B.) 3 Monate berücksichtigen.
      Sonst melden sich Leute spotan wieder mal an, die sonst einmal im halben Jahr reingucken.


      Definitiv nein. Spam Post ist es ja nicht, viele Meinungen in Threads zu schreiben, dass ist ja bei uns wünschenswert. Skele hat mit 30 Beiträge schon ein gutes Maß gewählt. Es geht hier vor allem darum, dass die Filme nicht in die falschen Hände geraten. :221:
    • Hab nochmal eine Mail mit meinem Nickname rausgesendet.
    • Original von Dr.Doom:
      Immerhin gab es noch keine einzige falsche Antwort. :3:


      Na, da ist wohl einer an die Lösungsblätter gekommen ! :0:


      Mache auch mit.
      Mail ist raus ! :3:
    • Original von Harry Warden:

      Original von Dr.Doom:
      Immerhin gab es noch keine einzige falsche Antwort. :3:


      Na, da ist wohl einer an die Lösungsblätter gekommen ! :0:


      lol lol

      @Ping0:

      Darauf achten wir schon. Wenn wir jetzt noch die Aktivität der letzten Monate begutachten und analysieren wird aus der Sache eine unendliche Geschichte... Denn schau mal, es kann ja genau so gut möglich sein das sich ein aktiver User nach dem Gewinn (egal aus welchen Gründen) nicht mehr aktiv am Forengeschehen beteiligt. Die Gewissheit gibt es nie. Sollte sich jetz wirklich jemand anmelden, um 30 sinnfreie Spambeiträge zu verfassen und wir merken das, dann werden wir darauf reagieren und die Konsequenzen ziehen!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab auch mitgemacht :6:

      Danke für das tolle Gewinnspiel...bin echt gespannt ;)
    • Original von Dr.Doom:

      Noch mal von meiner Seite der Hinweis. USERNAME nennen, es kamen einige Mails ohne den Nick und es kamen auch einige Mails von Nicks wie Kaihoro wo mal vor 2 oder 3 Jahren mal was geschrieben wurde, wo nur 1-5 Beiträge vorhanden sind und ich die Foren Interne Suche betätigt habe um die Nicks auswendendig zu machen, weil mir so einige rein garnichts sagen. lol Es müssen bis zum Einsendeschluss 30 sein! Immerhin gab es noch keine einzige falsche Antwort. :3:


      Hab meinen Usernamen in die Mail geschrieben^^
    • Bis heute könnt ihr noch teilnehmen! Haltet euch ran :6:

      Morgen kommt dann das Ergebnis der Verlosung :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Bis heute könnt ihr noch teilnehmen! Haltet euch ran :6:

      Morgen kommt dann das Ergebnis der Verlosung :3:


      Da bin ich ja mal gespannt, ob ich was gewonnen habe^^
    • Hab dann auch noch ne Mail geschickt :)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln