TOPP 5 Lieblingsfußballspieler die zur Zeit noch aktiv sind

    • TOPP 5 Lieblingsfußballspieler die zur Zeit noch aktiv sind

      ...und nun ein seltsames (um nicht sagen zu müssen blödes) Thema.
    • RE: TOPP 5 Lieblingsfußballspieler die zur Zeit noch aktiv sind

      Opa Kurt Posthum
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zidane ist eine rmeiner Top5.... die beste Szene ist eine sehr bekannte. Ich habe applaudiert bei der Szene!



      Und, ob gehasst ode rgeliebt,... Kahn ist der beste ;)

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Geht um die sympathischten akuellen Profis P!ngo, nur ich darf da ne Ausnahme mit Opi Kurti machen :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch auf die Gefahr hin, uninteressant zu sein... für mich ist Lionel Messi der Größte! Nicht nur, weil er wohl unbestritten der technisch beste Spieler zur Zeit ist, sondern weil er dabei so absolut bescheiden und ohne Starallüren ist. UND er ist FAIR! Oftmals sind diese feinen Techniker eher extrovertiert, egoistisch und haben einen Hang dazu leicht zu fallen.
      Messi hingegen ist bescheiden, mannschaftsdienlich und hat beeindruckendes Standvermögen. Hier mal ein interessanter Zusammenschnitt von Szenen, wo der kleine Kerl sich partout nicht foulen lassen will, sondern versucht auf den Füßen zu bleiben und weiterzuspielen.

      spiegeloffline.de/2012/02/28/l…n-eines-ausnahmespielers/


      Mein liebster (Ex-)Borusse ist und bleibt Dede! Echtes Dortmunder Urgestein. Es ist schon bezeichnend, dass ausgerechnet ein Brasilianer in schwierigen BVB-Zeiten vorleben musste, was es heißt ein ECHTER Borusse zu sein! Dede ist mein HELD! :6: :6: :6: :6:



      Aus der derzeitigen Dortmunder Mannschaft ist es sauschwer einen Liebling rauszupicken... Ich entscheide mich aber für unseren kleinen Wuseljapaner!

      *sing* KAAAAAGAWA SHINJIIII....



      Aus ähnlichen Gründen wie Messi schätze ich auch Raul über alles. Ein absoluter Vorzeigeprofi, seit Jahren. Spielt leider bloß beim falschen Club! lolp



      Abschließen will ich meine Topp 5 mit einem weiteren Ausnahme-Profi : Ryan Giggs!
      Er spielt seit seinem Profidebut 1990 stets für einen und denselben Club, Manchester United. Sicherlich ist er kein Schlechtverdiener aber er hätte sicherlich im Laufe seiner Karriere hier und da für ein paar Euronen mehr lukrativ wechseln können. Trotzdem blieb er seinem Club immer treu. Dass er darüberhinaus nicht für die große Fußballnation England die Stiefel schnürte, sondern stattdessen für sein international chancenloses Geburtsland Wales, rundet das Bild des ewig Treuen ab! :prop:

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Messi ist mit Sicherheit einer der 2 oder 3 grössten Fussballer. Im Olymp dessen ist er aber noch nicht komplett, dazu muss er mit der Nationalmannschaft was reissen. Darf dann aber nicht auf Deutschland treffen.... :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Messi ist mit Sicherheit einer der 2 oder 3 grössten Fussballer. Im Olymp der adleigen um Beckenbauer, Cruyff, Maradonna oder Pele ist er aber noch nicht komplett, dazu muss er mit der Nationalmannschaft was reissen. Darf dann aber nicht auf Deutschland treffen.... :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Messi ist mit Sicherheit einer der 2 oder 3 grössten Fussballer. Im Olymp der adleigen um Beckenbauer, Cruyff, Maradonna oder Pele ist er aber noch nicht komplett, dazu muss er mit der Nationalmannschaft was reissen. Darf dann aber nicht auf Deutschland treffen.... :3:


      Cruyff, soso... unbestritten ein doller Fussballer aber was hat der denn mit Holland gerissen um in den Olymp zu kommen? 2 mal Vizeweltmeister?!!! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • War klar das das von dir kommt, mir ist bewusst das er kein Welt oder Euopameister geworden ist. Dennoch hat er den Fusball verändert, für mich nach Maradonna der zweitbeste ever.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      War klar das das von dir kommt, mir ist bewusst das er kein Welt oder Euopameister geworden ist. Dennoch hat er den Fusball verändert, für mich nach Maradonna der zweitbeste ever.



      Erwähnen möchte ich aber, dass Cruyff in der ganz ganz großen Ajax Zeit (größer als die De Boer, Kluivert etc. Phase) mit Ajax drei mal in Folge den Europapokal der Landesmeister gewonnen hat. Als Trainer hat er es mit Barca noch mal geschafft (und da spielte mit Koeman wirklich ein Megaarschloch). Aber der Cruyff war schon ein genialer Fußballer.

      Ich mag die Holländer, außer den Robben (liegt nicht daran, dass er bei den Bayern spielt), sondern weil er ein arrogantes Arschloch ist.


    • Original von sid.vicious:

      Original von tom bomb:

      War klar das das von dir kommt, mir ist bewusst das er kein Welt oder Euopameister geworden ist. Dennoch hat er den Fusball verändert, für mich nach Maradonna der zweitbeste ever.



      Erwähnen möchte ich aber, dass Cruyff in der ganz ganz großen Ajax Zeit (größer als die De Boer, Kluivert etc. Phase) mit Ajax drei mal in Folge den Europapokal der Landesmeister gewonnen hat. Als Trainer hat er es mit Barca noch mal geschafft (und da spielte mit Koeman wirklich ein Megaarschloch). Aber der Cruyff war schon ein genialer Fußballer.

      Ich mag die Holländer, außer den Robben (liegt nicht daran, dass er bei den Bayern spielt), sondern weil er ein arrogantes Arschloch ist.




      Zugegeben, der Koeman war echt n A*Loch aber dass du den Kluivert auch nur erwähnst geht garnicht! :11:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von tom bomb:

      War klar das das von dir kommt, mir ist bewusst das er kein Welt oder Euopameister geworden ist. Dennoch hat er den Fusball verändert, für mich nach Maradonna der zweitbeste ever.


      Ich bestreite ja nicht, das Cruyff ein Ausnahmekicker war aber was exakt (ausser Nostalgie) zeichnet ihn denn nun genau ggü. einem Messi ab?

      Und wieso war das klar, dass sowas von mir kommt? :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Stimmt, der Kluivert hat genug Dreck am Stecken. Hätte auch mit Litmanen oder Marc Overmars auf die Ajax-Mannschaft aufmerksam machen können.
    • Original von sid.vicious:

      Stimmt, der Kluivert hat genug Dreck am Stecken. Hätte auch mit Litmanen oder Marc Overmars auf die Ajax-Mannschaft aufmerksam machen können.


      Litmanen! :44:

      Neben Ryan Giggs ein weiterer Topp-Kicker mit dem "falschen"! Geburtsland! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • 1 Lionel Messi (Barcelonal)
      2 Xabi Alonso (Real)
      3 Cristiano Ronaldo (Real)
      4 Cesc Fabregas (Barcelona)
      5 Andres Iniesta (Barcelona)
      6 David Villa (Bacelona)
      7 Xavi (Barcelona)
      8 Fernando Torres (Chelsea)
      9 Mesut Özil (Real)
      10 Mario Götze (Borussia Dortmund)
      11 Hulk (FC Porto)
      12 Kun Agüero (Manchester City)
      13 David Silva (Manchester City)
      14 Falcao (Atletico Madrid)
      15 Sergio Ramos (Real)
      16 Gonzalo Higuain (Real)
      17 Karim Benzema (Real)
      18 Sergio Busquets (Barcaelona)
      19 Dani Alves (Barcelona)
      20 Juan Mata (Chelsea)

      ---------

      Schweinsteiger ist für mich etwas überbewertet, da halte ich Ballack noch für wesendlich stärker. Ribery und Robben waren Top Spieler, können aber aufgrund des Alters und das was sie einstecken mussten, nicht eine ganze Saison auf hohem Niveau spielen. Konstantester Bayern Spieler ist in den letzten 2 Jahren eindeutig Manuel Neuer.
    • Nachdem diese Saison bzw letzte Saison ein ganze Reihe meiner Helden aufgehört hat (Ronaldo, Carlos, Guti) hat sich meine Top 5 der noch spielenden Spieler etwas verändert.

      1. Neymar
      2. Raul
      3. Beckham
      4. Ronaldinho

      Platz 5 kann ich nicht so einfach festlegen da gibts Spieler wie Casillas, Tevez, Schweinsteiger (obwohl ich Bayern hasse wie die Pest), Samuel, Zanetti die sich um diesen Platz streiten.

      Zu den Holländern:
      Hans van Breukelen war auch so ein "Sympathieträger"...! Komisch dass die Holländer einen großen Anteil an A....löchern in ihren Reihen haben und hatten... lol
    • 1 Steven Gerrard
      2 Ryan Giggs
      3 Pirmin Schwegler
      4 Mario Götze
      5 Christiano Ronaldo (Arschloch, ich weiß... :1:)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      War klar das das von dir kommt, mir ist bewusst das er kein Welt oder Euopameister geworden ist. Dennoch hat er den Fusball verändert, für mich nach Maradonna der zweitbeste ever.


      Ich bestreite ja nicht, das Cruyff ein Ausnahmekicker war aber was exakt (ausser Nostalgie) zeichnet ihn denn nun genau ggü. einem Messi ab?

      Und wieso war das klar, dass sowas von mir kommt? :0:


      Da stehts doch deutlich. Nach Cruyff war der Fussball ein anderer, nach Messi...nuja, sicherlich der technisch beste Spieler zur Zeit, aber "mehr" eben auch nicht.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Oke, ich habs falsch verstanden. Meine Lieblingsspieler
      1. Torres
      2. Drogba
      3. Cavani
      3. Messi
      4. Ibrahimovic
      5. Eden Hazard
      6. Suarez
      7. Kun Agüro
      8. Huntelaar :0: lol
      9. Edin Dzeko
      10. Falcao

      Finde ich alle sympathisch außer vielleicht Ibra & Suarez. lol
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Stefan Kießling :6:
      Bernd Leno
      Son
      Jens Hegeler
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.