The Day of the Triffids (Remake)

    • The Day of the Triffids (Remake)

      Cover:

      Alternativer Titel:
      Produktionsland: USA
      Produktion: Sam Raimi, Robert Tappert
      Erscheinungsjahr:
      Regie:
      Drehbuch: Neil Cross
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt: Ein Komet stürzt auf die Erde und läßt fast alle Menschen erblinden. Eine Gruppe Sehender verläßt das postapokalyptische London und trifft dort auf riesige Fleischfressende Pflanzen: Die Triffids.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Erster Satz: Hm, interessant :3:
      Zweiter Satz: Trash!

      Nicht wirklich meins lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Naja, trashiger als das Original wird er wohl nicht werden. Ich habe das zwar nicht gesehen, aber das Werbeplakat zum Original ist cool :0::



      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kenn das Original nur vom Namen, was die Sache aber jetzt auch nicht unbedingt besser macht lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ist das Original das,was nun Morgen und nächste Woche Montag als TV-Zweiteiler ab 21:10 auf Pro7 läuft?

      Wollt da eigentlich mal reinschauen.^^
    • Nein, das Original ist aus den 60ern, der Zweiteiler basiert aber auf der gleichen Vorlage.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Cover ist nett, hat was stylisches.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kenne das Original und frage mich gerade wer von diesem Ultra-Trash ein Remake braucht.Ich denke das die wenigstens den Film aus den 60iger Jahren kennen und demnach dürfte das Interesse an diesem Remake eher von geringer Bedeutung sein.
    • Alle werden glauben, dass es ein neuer Film ist, also wird das Interesse schon da sein.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013