Coole & Witzige Sprüche

• Als du auf die Welt kamst, haben alle gelacht, nur du hast geweint! Lebe so, daß wenn du von uns gehst, alle weinen und nur du lachst!

Altes chinesisches Splichwolt sagt: "Albeite flöhlich, ohne Mullen und Knullen - und immel dalan denken: Albeit macht Fleude!"

Willst du.. Körper an Körper pressen.. heißen atmen spüren.. gerüche wahrnehmen..
      rein und raus, vorne und hinten.. DANN FAHR' BUS!
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Brecht again:

Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten.

Man hat seine eigene Wäsche,/ man wäscht sie mitunter./ Man hat seine eigenen Wörter,/ man wäscht sie nie.

Wissenschaft: Es ist nicht ihr Ziel, der unendlichen Weisheit eine Tür zu öffnen, sondern eine Grenze zu setzen dem unendlichen Irrtum.

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich grabe diese Threadleiche wieder aus:

Eine Frau geht zum Gynäkologen. „Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe.“ Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt den Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause. „Was machst Du denn da?“ –
      „Ähm, nur ein bisschen Gymnastik!“ erklärt die Frau verlegen. Darauf der Mann: „Paß bloß auf, dass Du nicht in das riesige Loch fällst!“

Bauer Schmitt hat sich beim Sex mit seiner Frau das Bein gebrochen. Jetzt will die Berufsgenossenschaft wissen, wie das passiert ist und schickt ihm einen Unfallfragebogen. Er solle genau schildern, wie das passiert ist. Bauer Schmitt schreibt in den Unfallfragebogen: „Beim Samenstreuen aus der Furche gefallen.“

Computerunser, der Du bist in unserem Büro, geheiligt sei Dein Bildschirm. Deine Eingabe komme, Dein Wille geschehe auch im Speicher, so auch auf dem Drucker. Unsere täglichen Listen gib uns heute, obwohl wir nicht denen vergeben, die falsch programmiert haben. Lass uns nicht zu lange warten und erlöse uns von den langen Ausgeben. Denn Dein ist die Arma, die Macht und das Personal in Ewigkeit. ENTER

Wie druckt ein Idiot ein Dokument auf dem Computer aus? –
      Er legt den Bildschirm auf den Kopierer.

Findet eine Riesenfete auf dem Zentralfriedhof statt. Ein Skelett zündet sich gerade in aller Ruhe eine Zigarette an, da kommt ein anderes an geklappert: "Ich denke, du rauchst nicht mehr?" - "Doch, hin und wieder schon - aber nicht mehr auf Lunge!"
    • Früher war es so Geregelt, das der Graf die Gräfin Vögelt, heute ist es so Verzwickt, das alles durcheinander Fickt.

Hätte dein Alter gegen einen Eisenbahnwaggon gewichst, währst du heute noch Unterwegs!

Eigentlich wurde ich gut erzogen, keine Ahnung was danach passiert ist.

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will das einfach nicht akzeptieren.

Wenn ihr nicht über euch Lachen könnt, sagt Bescheid, dann mach ich das.

„Ein Bier bitte!“ , „Geht auch alkoholfrei?“, „Geht auch Spielgeld?“

„Schatz?“ „Ja?“ „Ich fühle mich so hässlich, so fett und so faltig, ich brauche ein Kompliment.“ „Du hast eine gute Beobachtungsgabe.“

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.

Ich habe meine beiden Goldfische „Einer“ und „Zwei“ genannt. Wenn einer stirbt, habe ich immer noch zwei.

Mut ist, wenn du um 4 Uhr morgens nach Hause kommst, deine Frau mit dem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop.

Sie Guckt, ich Nicht. Sie Lacht, ich Nicht. Sie Fällt, ich Guck. Ich Lach, Sie nicht.

Ich bin heute emotional ganz nah am Mittelfinger gebaut.

Wenn jemand aus meinem Leben geht und hofft, ich renne hinterher, dann tut's mir leid. So sportlich bin ich nicht.

Meine Tochter wünscht sich ein Pony zu Weihnachten. Naja... bis jetzt gab es zwar immer Ente, aber ist mal was anderes.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uncut ()