Nightmare-Horrormovies T-Shirt!

• Ich hab den Preis um 2,50€ angehoben für alle Interessierten ab dem 01.08.2012. Das ist dann der Portoaufschlag den ich zu Beginn erst übernommen habe damit jemand die T-Shirts kauft. Leider sind die Preise für Druck sehr teuer gewurden. Ein paar gingen raus, Kritiken stehen hier von dem ein oder anderen auch drin, die soweit jetzt gut sind. Deswegen übernehme ich das Porto in Zukunft nicht mehr.

Ich räume den Thread auch auf, so das nur Bewertungen, das fertige T-Shirt und Anfragen noch drin stehen. Alles andere lösche ich.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Original von Dr.Doom:

Ich hab den Preis um 2,50€ angehoben für alle Interessierten ab dem 01.08.2012. Das ist dann der Portoaufschlag den ich zu Beginn erst übernommen habe damit jemand die T-Shirts kauft. Leider sind die Preise für Druck sehr teuer gewurden. Ein paar gingen raus, Kritiken stehen hier von dem ein oder anderen auch drin, die soweit jetzt gut sind. Deswegen übernehme ich das Porto in Zukunft nicht mehr.

Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt! :5:

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

Original von Dr.Doom:

Ich hab den Preis um 2,50€ angehoben für alle Interessierten ab dem 01.08.2012. Das ist dann der Portoaufschlag den ich zu Beginn erst übernommen habe damit jemand die T-Shirts kauft. Leider sind die Preise für Druck sehr teuer gewurden. Ein paar gingen raus, Kritiken stehen hier von dem ein oder anderen auch drin, die soweit jetzt gut sind. Deswegen übernehme ich das Porto in Zukunft nicht mehr.

Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt! :5:

So ist es. lolp

• 220 Euro würde ich dafür aber nicht überweisen... lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

220 Euro würde ich dafür aber nicht überweisen... lolp

hätte klappen können lolp

• Da hab ich ja so einiges zu tun morgen. lol

• T-Shirt heute angekommen. Qualität macht einen guten Eindruck. Mal sehen, wie es nach dem Waschen aussieht.
      Ich habe es etwas größer genommen, als ich normalerweise trage, und das war gut so. Es fällt ein wenig klein aus.
      Hätte übrigens nicht gedacht, dass das Motiv so schön deutlich erkennbar ist. Ein sehr guter Druck.

Gruß Sam

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Das liegt an den Lichtverhältnissen bei der aufnahme dass es auf den Fotos leicht verschwommen ausschaut. Meine Aufnahme konnte man ja gleich mal ganz vergessen.