Nightmare-Horrormovies T-Shirt!

• RE: Nightmare-Horrormovies T-Shirt!

Hat eigentlich jemand mittlerweile Ahnung wo man günstiger T-Shirts drucken kann, also T-Shirts kann man ja schon für 2-3€ kaufen die auch ok sind, aber der Druck ist einfach unheimlich teuer und die T-Shirts bei den Online-Durckfirmen auch nicht gerade billig, so dass man auf über 22€ pro Shirt kommt, wo ich damals glaub nicht mal ein Aufpreis für den Versand eingerechnet hatte. Es wäre auch möglich Massenwahre also so 20Shirts anzufordern wenn der Preis dann tiefer ist, hab so an bis zu 15€ mit Shirt und einseitigen Druck gedacht. 22€ würde nicht mal ich fürn Nighmare Shirt bezahlen.

Edit: Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit lol

• 22 Euro ist echt Schweine Teuer, sieht ja Klasse aus, aber für das Geld denke ich nicht das ich es Ordern werde. Schade. Falls es doch was Günstiger wird, wird es Gekauft. 15 Euro denke ich ist ein guter Preis.

Doom, ich hoffe du Findest einen Drucker der Günstiger ist, am besten eine Sammel Bestellung machen wie du schon sagtest. Dann wird es Günstiger :3:
    • Es gibt doch auch so Folien, wo man mit normalen Druckern Motive draufdrucken kann und dann mit Bügeln übertragen kann lol Doom mit Bügeleisen wäre doch was :5:
      Ich weiß nur nicht, ob die Qualität dann okay ist, aber mit ca. 1 Euro pro bedrucktem Blatt hielten sich zumindest die Kosten im Rahmen.
    • Original von Keze:

Es gibt doch auch so Folien, wo man mit normalen Druckern Motive draufdrucken kann und dann mit Bügeln übertragen kann lol Doom mit Bügeleisen wäre doch was :5:
      Ich weiß nur nicht, ob die Qualität dann okay ist, aber mit ca. 1 Euro pro bedrucktem Blatt hielten sich zumindest die Kosten im Rahmen.

Ne das ist nix, kenne ich, bei drei mal Waschen geht das Motiv ab. Wenn dann Drucken. Bügeln kann man Vergessen lol
    • Original von Midnight:

Original von Keze:

Es gibt doch auch so Folien, wo man mit normalen Druckern Motive draufdrucken kann und dann mit Bügeln übertragen kann lol Doom mit Bügeleisen wäre doch was :5:

Ne das ist nix, kenne ich, bei drei mal Waschen geht das Motiv ab. Wenn dann Drucken. Bügeln kann man Vergessen lol

Drucken geht zumindest für den Preis nicht und eine Massenbestllung werd ich bestimmt nicht machen. Zu Beginn bin ich immerhin gut 12 Stück los gewurden, aber dann nix mehr. Für den Preis ist das nicht machbar. Das Bügeln wäre eine Alternative die müsste ich mal selbst ausprobieren. Nach 3mal waschen werden auch die Siebdruckmotive etwas knitterig, also so viel schlechter kann das mit Bügeln auch nicht sein.
    • Original von Dr.Doom:

Original von X_Gens:

oh doch...glaub mir...Bügeln kannste komplett vergessen....

Selbst ausprobiert?

Wir haben es ausprobiert, für unseren Fußball Fanclub, es ist Scheiße, bei einem Vernümftigen Drucker hast du viel Länger was davon, habe Shirts die habe ich schon Jahre und der Druck ist noch drauf. Aber Probiere es mal Doom lol
    • Original von Midnight:

Original von Dr.Doom:

Original von X_Gens:

oh doch...glaub mir...Bügeln kannste komplett vergessen....

Selbst ausprobiert?

Wir haben es ausprobiert, für unseren Fußball Fanclub, es ist Scheiße, bei einem Vernümftigen Drucker hast du viel Länger was davon, habe Shirts die habe ich schon Jahre und der Druck ist noch drauf. Aber Probiere es mal Doom lol

Über 20€ kommt jedenfalls nciht in Frage, dafür sit das Motiv auch garncihts ausgefallen genug und nur einseitig, das bestellt kein halbwegs denkender Mensch. Ansonsten ist ein Druckverfahren für kleine Vereine etc. nicht wirklich möglich bei den Preisen und für uns natürlich auch nicht. Das Bügeln ist zudem ein Auswand den man da betreibt, zudem hab ich nicht gerade den besten Drucker. Somit ich doch denke abwarten vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine Aktion von der man mitbekommt.