Welche Halloween Teile habt ihr?

    • Welche Halloween Teile habt ihr?

      Moin,
      mich würde mal interessieren welche teile ihr von der Reihe habt.
      Also ich habe bis jetzt leider erst Teil 1,4,Reseruction und das remake im steelbook :(
    • Ich besitze nur den ersten und das Remake. Die anderen kenne ich, habe ich einmal gesehen. Gebrauchen kann ich sie nicht wirklich. Kaufen werde ich sie mir aber trotzdem mal irgendwann, auch wenn ich sie nicht anschaue, kommen sie mal in meine Sammlung. Vorrausgesetzt ich bekomme sie auch günstig. Es ist mir aber nicht so wichtig, diese sofort zu besitzen, denen hinterherzurennen. Ich kaufe vorrangig lieber Splatter, Indie, Amateur, Exploitation, B-Movies und den ganz harten Stuff.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Ich habe alle, Teil 1 sogar zweimal, nämlich auch in der Perfect Edition (4DVD's) und das Remake natürlich in der 3 Disc Edition. :3:
      Big Brother is watching you
    • Alle, ausser Teil 3, den habe ich wieder verkauft, der passt auch nicht zu den anderen. lolp
    • RE: Welche Teile habt ihr?

      Ich habe den Remake von Rob Zombie , welcher mir sehr gut gefaehlt.

      Von den anderen suche ich noch dringend H6 den ich nirgend wo finde.
      Die anderen werde ich mir auch noch zu legen, wenn sie mir hier mal in die haende fallen.
      Yes I'm a Crazy Freak... so what? :17: :25:
    • RE: Welche Teile habt ihr?

      Original von Lady Jezebel
      Ich habe den Remake von Rob Zombie , welcher mir sehr gut gefaehlt.

      Von den anderen suche ich noch dringend H6 den ich nirgend wo finde.
      Die anderen werde ich mir auch noch zu legen, wenn sie mir hier mal in die haende fallen.


      das remake hab ich auch im schönen steelbook mit postkarte rofl

      Finde das remake is auch richtig gut geworden =)
    • Im remake gefaehllt mir dat Rob Zombie mehr auf Michaels Zeit in der Psychatrie eingeht und auf dessen Kindheit etc.

      Bin auch gespannt auf Zombies H2.
      Yes I'm a Crazy Freak... so what? :17: :25:
    • ja hoffe das der 2. teil auch wieder so gut wird.

      Das man mehr aus seiner kindheit sieht finde ich auch sehr gut, aber auch das ein bisschen mehr Blut im Film zusehen ist. Macht mir dann doch ein bisschen mehr spaß anzugucken rofl
    • jup genau. Ich finde das Rob Zombie seinen Remake sehr gut gemacht hat. Wer weiss vieleicht findet er gefallen daran und macht noch mehr Remakes von Halloween. rofl
      Yes I'm a Crazy Freak... so what? :17: :25:
    • Ich bin da eher skeptisch was eine Fortsetzung von Rob's seinem Schaffen angeht, das Remake ist nicht so gut geworden, dass ich mir einen 2.Teil Wünschen würde.
    • Ich habe auch alle Teile von Halloween samt Figur in meinem Schrank stehen. Zudem die 3er Collection vom Remake und noch so ne Art Making Of DVD über Halloween.
    • Habe noch nach einigen suchen Halloween teil 4 &5 bei mir gefunden. rofl Wusste gar nicht das ich die habe.
      Yes I'm a Crazy Freak... so what? :17: :25:
    • Ich selbst habe alle. Auch das Remake. Von Teil 3 leider nur cut. Aber der is so grottig, da spielt das keine Rolle.
    • Hab ebenfalls alle Teile außer den dritten, Teil 5 und 6 als Tape, die anderen auf DVD, das Remake im Steelbook. Lustig find ich ja, dass sie es nach 11 (!) Jahren tatsächlich noch gebracht haben, Teil 6 auf den Index zu schießen, da hab ich nicht schlecht geschaut! lol
      Finde vor allem den vierten weitläufig unterschätzt.
      Nicht die Grösse zählt, Arschloch... Sondern was du mit ihr anstellen kannst. :25:
    • hab alle teile und das remake in der colectors edition
    • Ich habe die ungekürzte "Halloween"-Collection von LP. Teil 2 habe ich aufgrund der miserablen Bild- und Tonqualität aber mittlerweile gegen das Metalpak von XT Video ausgetauscht. "Halloween: Resurrection" ist in der Box nicht enthalten, das ist auch der einzige Teil, den ich noch nicht habe. Vom Remake habe ich - natürlich :0: - die "Limited Collector´s Edition" mit Kinofassung und DC.
      Allein der Schmerz vermag es, dich spüren zu lassen, dass du wirklich existierst.
    • Ich habe auch alle. Allerdings weniger gesammelt und mehr zufällig über die Jahre zusammengetragen.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _execute_ ()

    • Original von Skilla
      Ich besitze nur den ersten und das Remake. Die anderen kenne ich, habe ich einmal gesehen. Gebrauchen kann ich sie nicht wirklich. Kaufen werde ich sie mir aber trotzdem mal irgendwann, auch wenn ich sie nicht anschaue, kommen sie mal in meine Sammlung. Vorrausgesetzt ich bekomme sie auch günstig. Es ist mir aber nicht so wichtig, diese sofort zu besitzen, denen hinterherzurennen. Ich kaufe vorrangig lieber Splatter, Indie, Amateur, Exploitation, B-Movies und den ganz harten Stuff.


      WORD WORD WORD. Halloween find ich langweilig und überbewertet. Hab bloss Halloween 1 (Original) und das auch nur in der popeligen RED Edition lol
    • Original von funeralthirst
      Original von Skilla
      Ich besitze nur den ersten und das Remake. Die anderen kenne ich, habe ich einmal gesehen. Gebrauchen kann ich sie nicht wirklich. Kaufen werde ich sie mir aber trotzdem mal irgendwann, auch wenn ich sie nicht anschaue, kommen sie mal in meine Sammlung. Vorrausgesetzt ich bekomme sie auch günstig. Es ist mir aber nicht so wichtig, diese sofort zu besitzen, denen hinterherzurennen. Ich kaufe vorrangig lieber Splatter, Indie, Amateur, Exploitation, B-Movies und den ganz harten Stuff.


      WORD WORD WORD. Halloween find ich langweilig und überbewertet. Hab bloss Halloween 1 (Original) und das auch nur in der popeligen RED Edition lol


      lolp Na so würde ich es nicht sagen. Es gibt manchmal tage da schaue ich gern slasher ala halloween. deshalb möchte ich sie auch mal in der sammlung haben, auch wenn ich nicht so der größte slasher oder myersfan bin. H20 zum beispiel finde ich auch recht unterhaltsam, trotz des mainstream-touch, schaue ich ihn auch gern mal wenn er im tv läuft. teil 2 finde ich richtig schön düster von der atmo, der ist neben dem ersten mein fav. die restlichen teile sind für mich eigentlich nur futter für zwischendurch, für eine einsame, ruhige nacht.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Für zwischendurch hab ich besseres und für einsame und ruhige Nächte passt mir Psychodelicszeaze besser lol
    • Halloween 1 und 2, H20, und dann die beiden Versionen von Mr. Zombie
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe auch Alle Teile + Remake =)))
      Als totaler Michael Myers Fan natürlich auch ein muss =)
      Gewalt ist eine Tatsache, die sich hauptsächlich im Kopf abspielt.
    • Seit gestern auch die Presse DVD von H2^^
    • Natürlich nur Zombie seine beiden, und mehr muss wirklich nicht sein :)
    • Alle Teile + Remake. H2 kommt auch bald dazu. ^^
    • alle

      als kompettist kommt man da nich drum rum! selbst dat magere remake is mein & der 2. wirds auch....
      Big Brother is watching you
    • Es gibt nun mal 2 arten von Komplettisten, welche die stets alles zusammen haben müssen und ne mördsmässige Sammlung vorweisen wo über die Hälfte davon Schrott ist(und das wissen die selber) oder eben welche die sich nur die Dinger kaufen welche allgemein wirklich ankommen und damit praktisch ebenso ne komplette Sammlung vorweisen mit Sachen die Gut sind und ihnen gefallen. Für was denn immer sinnlos Geld ausgeben lolp
    • sinnlos?
      ne, nur zur vollständigkeit!

      finds eher sinnlos nen streifen zigfach wegn nen cover oder was auch imma im regal stehn zu habn!
      Big Brother is watching you
    • Habe dank dem lieben Elli nun auch alle Teile:

      Halloween 1 als DVD in beiden Fassungen + BD mit KF
      Halloween 2 das Mediabook
      Halloween 3 (bald die Red Edition Reloaded)
      Halloween 4 LP Auflage 3
      Halloween 5 LP Erstauflage
      Halloween 6 Cine Plus
      H20 Kinofassung erste Neuauflage
      Halloween 8 Single Disc
      Halloween Remake 3 Disc Limitied Edition
      Halloween 2 Remake 3 Disc limitied Edition + Illusions BD

      Werde mich diese Woche mal ausgiebig mit Hallowen beschäftigen. Teil 3-8 und nochmal H2 Remake ;)
    • Teil 2 in der hübschen 3D Metalpak Fassung von XT als Wiedereinstieg in die Reihe, nachdem mich Teil dermaßen gelangweilt hat, H20 einfach nur lahm war. Ressurection finde ich bisher am Besten, was nicht heisst, dass ich ihn gut finde. lolp
    • Original von FUN:

      Teil 2 in der hübschen 3D Metalpak Fassung von XT als Wiedereinstieg in die Reihe, nachdem mich Teil dermaßen gelangweilt hat, H20 einfach nur lahm war. Ressurection finde ich bisher am Besten, was nicht heisst, dass ich ihn gut finde. lolp


      Wusste doch, dass du die XT Fassung haben willst ;) Welcher Teil hat dich gelangweilt?? 1 oder 3?
    • Hab 1-5
      H20 & den miesen 8.Teil.
      Der 6. fehlt mir noch hab ich gerade gesehen. lolp

      Die Blu-Rays vom 1.Teil sollen ja ziemlicher Schrott sein. Ich warte da noch bis es mal eine liebevolle Fassung der kompletten alten Reihe gibt, zumindest 1,2,4,5,6,7.
    • Original von Logge1002:

      Original von FUN:

      Teil 2 in der hübschen 3D Metalpak Fassung von XT als Wiedereinstieg in die Reihe, nachdem mich Teil dermaßen gelangweilt hat, H20 einfach nur lahm war. Ressurection finde ich bisher am Besten, was nicht heisst, dass ich ihn gut finde. lolp


      Wusste doch, dass du die XT Fassung haben willst ;) Welcher Teil hat dich gelangweilt?? 1 oder 3?


      Ups, wollte 1 schreiben, aber 3 genauso schlecht. Den hatte ich sogar schon fast verdrängt.
    • Ich habe "nur" noch den ersten sowie zweiten Teil.
      Das Remake hatte ich vor längerer Zeit noch in meiner Sammlung, es dann allerdings verkauft. Was soll ich sagen, es war nicht wirklich meins. Ich fand es ehrlich gesagt furchtbar, aber ich muss dazu sagen, dass ich sowieso kein großer Slasher-Fan bin und dann doch schon den Originalen mehr abgewinnen kann als Rob Zombies Version.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Dr.Doom:

      Hab 1-5
      H20 & den miesen 8.Teil.
      Der 6. fehlt mir noch hab ich gerade gesehen. lolp

      Die Blu-Rays vom 1.Teil sollen ja ziemlicher Schrott sein. Ich warte da noch bis es mal eine liebevolle Fassung der kompletten alten Reihe gibt, zumindest 1,2,4,5,6,7.


      Hab die BD vom ersten Teil, Bild und Ton ist Top. Bei den drei Extras gibts bei manchen BDplayern Probleme, dafür hat die BD nur 5,-€ neu gekostet. Finde die perfekt! ;)
    • Kenne alle, habe aber nur den ersten als Doppel-DVD Digipackgedöns mit 2 Versionen. So ne
      Langfassung und die Normale. Ich glaube aber die gehört mir nicht. Aber alles was über 10a bei mir rumliegt, ist moinsmoinsmoins.
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • Hab alle Teile der Reihe + das Remake und den zweiten Teil von Rob Zombie .
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hab Teil 1 und 2 von Astro sowie den 6.Teil.Desweiteren noch das Remake von Rob Zombie und dessen Fortsetzung.Den Rest der Reihe brauch ich definitiv nicht.Teil 3 käme noch in Betracht wenn ich ihn günstig bekommen kann da er mit der eigentlichen Reihe gar nichts zu tun hat.
    • Original von FUN:

      über 10a ?

      What ya mean?


      He means 10 years ;) Aka 10 ans ;)
      Richtig Xpli??? lol

      Slayer du hast doch eh fast alle komplettreihen oder lolp