Was esst ihr gerade?

• Was esst ihr gerade?

Hungerm Hunger, Hunger....

Ich killer gerade den Kühlschrank und mach mit ein dickes Bratwurstbrötchen nach Mitternacht. :88:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Gerade eben gespeist:
      Schollenfilet mit Senfsoße, Kartoffeln und Gurkensalat
    • Original von sid.vicious:

Gerade eben gespeist:
      Schollenfilet mit Senfsoße, Kartoffeln und Gurkensalat
      ....Schollenfilet, ein Albtraum :11:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Gerade nen Döner gekauft und gegessen :3: Dazu gabs Cola Zero!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ein Würstchen am Tag, ansonsten nur Fruchtwasser. Ich mache Diät. lol

• Original von Dr.Doom:

Ein Würstchen am Tag, ansonsten nur Fruchtwasser. Ich mache Diät. lol

Hast du letzte Nacht nicht den Kühlschrank nach Bratwürsten geplündert?
    • Original von FUN:

Original von Dr.Doom:

Ja, weil ich zuvor nicht viel gegessen hatte. lol

• Original von Dr.Doom:

Original von FUN:

Original von Dr.Doom:

Ja, weil ich zuvor nicht viel gegessen hatte. lol

Dann macht deine Diät nicht viel Sinn...JoJo Effekt sagt dir ja was, oder?
    • Bier und Chips, oder wie der Brite sagt - Vollkorn
    • Original von tom bomb:

Bier und Chips, oder wie der Brite sagt - Vollkorn

Vorbildlich, gesund und nahrhaft.
    • Jetzt Backcamembert :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Spagetthi Bolognese, ein Top Ten Essen. :129:
    • Labosch 2

Das ist ne gefüllte Pizza mit Knoblauch,Hackfleisch(natürlich menschliches hahahaha),Tacko Soße,Zwiebeln und scharfe Alapinos.Sehr geil.Hmmmmmmm,leckerrrrrrrrrr lolp
    • Mc Donalds :111:

so einmal im monat muss das sein...
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Kekse und Bier beim Fußball schauen.

• Caffee was sonst ich ernähre mich nur flüßig^^ lol

• ich mache gleich lecker lasagne selber :111:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • kannst mal was rüber schieben :219:

• Original von Dr.Doom:

kannst mal was rüber schieben :219:

hehe.. mal gucken obs reicht.. habe ne schwangere freundin zuhause... die isst für drei.. loool ... ..
    • Original von Grotesque:

Original von Dr.Doom:

kannst mal was rüber schieben :219:

hehe.. mal gucken obs reicht.. habe ne schwangere freundin zuhause... die isst für drei.. loool ... ..

achso, dann wird es nichts lol

• Gegessen habe ich heute auf der Arbeit 1 mal Frigadelle(natürlich aus weiblichen Menschenfleisch hergestellt),dazu gab es Karotten und Krumpernstampes.Danach gingen noch 2 Brötchen mit frigadellen druff.

Hatte vorhin kein Bock zum kochen,da habe ich mir doch glatt gedacht,das so ein paar Gläschen Burgen Kümmel ne Alternative ist.Welch herrliches Gesöff. :6:
    • Chicken Nuggets mit Barbecue Sauce :6:
    • Grade Bratkartoffeln mit Knobi, Zwiebeln, Käse und Ei
    • Heute gibt es schwäbische Spätzle mit Rindsrouladen dazu Salat und ne leckere Sauce :111:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Nicht übel Slayer, ich später Salat, Hühnchenschnitzel mit Erbsen und Möhren, Sausse und Salzkartoffeln, Hunger kriege.
    • Original von |Skeletor|:

Chicken Nuggets mit Barbecue Sauce :6:

Die Teile schmecken ohne die Soauce wie aus der Tiefkühltruhe. lolp

Ostereier lolp

• Ach quatsch Doom lolp

Zum Abendbrot: Pfeffer-Rahm-Schnitzel mit Reis als Beilage :6: Mami ist die beste :0:
    • Gerade bestellt:

Spagehtti mit scharfer Soße die mit Mais,Knobi und Hünchentitte verfeinert ist.Lecker.
    • Wie genial, Bauernfrühstück. Omelette mit Pilzen und Salami, Mehrkörnbrötchen, Orangesnsaft und nen riesen Pott heissen Kaffee.
    • Ich esse grade NICHTS. Hänge in dr Fh fest, Busse fahren noch nicht wegen Streik, kein Geld mit, nix zu fressen, Mensakarte nich mit und Mordshunger.
      Ich darf gleich wohl zu Fuß nach Hause... 1,5 Stunden -.-'

:46:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

Ich esse grade NICHTS. Hänge in dr Fh fest, Busse fahren noch nicht wegen Streik, kein Geld mit, nix zu fressen, Mensakarte nich mit und Mordshunger.
      Ich darf gleich wohl zu Fuß nach Hause... 1,5 Stunden -.-'

:46:
      ..... hört sich nach nem Scheiss Freitag an, aber warum nimmst du kein Geld mit????????? lolp :0:
    • Bereits vor 2 Stunden.

Paniertes Seelachsfilet mit hauseigener Marinade und dazu klaren Kartoffelsalat.
    • Original von sid.vicious:

Bereits vor 2 Stunden.

Paniertes Seelachsfilet mit hauseigener Marinade und dazu klaren Kartoffelsalat.
      ...wäre das was ich aussuchen würde wenn ich am verhungern bin und die Alternatvie Kannibalismus heissen würde. shack
    • Laugencroissant mit 3fach konzentriertem Tomatenmark als Butterersatz mit Salami als Auflage.
    • fertig gekaufte kartoffelspalten und fisch ausm ofen (in der alu-schale) dazu selbstgemachter gurkensalat und kräuterquark *yummy*
    • Wenn Frau nach Hause kommt gibts gute alte bayrische Hausmannskost.....Bratwurst :111:

Home- Made by Remo1984 :83:
    • Heute Abend gabs Bayrische Kost: Weisswürstchen mit süßem Senf. Esse ich ganz gerne mal... :0:
    • Süsser Senf kann ich gar nicht ab^^ Ab Weißwürstl fette Sache :prop:

Home- Made by Remo1984 :83:
    • Als Abendmahl gab es Menschenfleisch,in weiblicher Sülze gegart.Dazu geplatzte Augäpfel an weiblichen Rückenmark lolp

Neeeeeee,Spass bei Seite.Zum Abendessen gab es bei mir Frigadellen mit Kartoffelgemüse und vorhin habe ich mir noch ein Brot mit Italienischem Käseaufstrich,Feuricasalimi und Majonaise gemacht.Seeehr lecker. :6: