Liebe und ...

    • Das gerade Tom der Stecher überhaupt so redet lolp

      Ich finde wie an in der Shoutbox geschrieben, Duke hat in dem Punkt recht. Wenn ich Frauen kennen lerne und erfahre dass die ein Kind haben ist das für mich sofort ein Nogo. Ich hatte mal eine kennengelernt die mir erst kurz bevor wir richtig zusammen gekommen sind gesteckt hat dass Sie schwanger von einem anderen ist. Und dann hat sie mich tatsächlich als bösen Scheißkerl hingestellt nur weil ich ihr gesagt habe dass ich unter diesen Umständen keine Beziehung mit ihr führen kann?

      Ich meine, Hallo? Ich habe einfach verschiedene Vorstellungen von einer Partnerschaft. DAs Kind ist mit dem vorherigen Partner entstanden, Mutter und Vater verbindet etwas, das ist nicht abzustreiten. Und ich gehöre wahrscheinlich auch zu denen die noch mit 35 darauf wert legen dass die Frau vor mir nicht viele Sexpartner hatte. Sorry aber Schlampen gehören nunmal ge***** und nicht geheiratet :prop:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wie willst du das denn feststellen wieviele Männer eine Frau hatte?
      Haben die neuerdings einen Zähler? lol
      Was hat bitte schön ein Kind mit Schlampe zu tun?
      Das ich mit 23 nicht an Familie gründen gedacht habe geb ich zu, aber irgendwann ändern sich die Meinungen.
      Ich würde es nie davon abhängig machen (können) in wen ich mich verliebe, und nur mal so am Rande, Kinder sind das beste was es gibt.
      Darüber weiter zu Reden ist aber eh Quatsch, wenn ihr so denkt, büdde schön.
      Jeder so wie er mag, ich finde es nur total unsinnig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Wie willst du das denn feststellen wieviele Männer eine Frau hatte?
      Haben die neuerdings einen Zähler? lol
      Was hat bitte schön ein Kind mit Schlampe zu tun?
      Das ich mit 23 nicht an Familie gründen gedacht habe geb ich zu, aber irgendwann ändern sich die Meinungen.
      Ich würde es nie davon abhängig machen (können) in wen ich mich verliebe, und nur mal so am Rande, Kinder sind das beste was es gibt.
      Darüber weiter zu Reden ist aber eh Quatsch, wenn ihr so denkt, büdde schön.
      Jeder so wie er mag, ich finde es nur total unsinnig.



      Nee aber man kann Frauen ja vor der Beziehung mal ganz nebenbei fragen, so nach dem Motto "Mir ist es egal mit wievielen du hattest, frag nur so aus reiner Neugier" :5:

      Das Schlampe war auf Sexpartner und nicht aufs Kind bezogen lolp

      Fakt ist: Frau ohne Kind - Yeearrrrr ... Frau mit Kind - Öhm NEEEE
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ...Oha....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich liebe z.B. emotionale Momente, gute - aber nicht zu große - Gemeinschaft und berührende bzw. gehaltvolle Filme.
      :-)

      Was das Frau-Kind-Problem betrifft, sind beide Seiten für mich nachvollziehbar, kommt halt drauf an, nach was man strebt.
      Wer nur auf lange Beziehung aus ist, den wird das Kind möglicherweise (je nachdem, ob man auf ein >eigenes< besteht) kaum stören,
      wohingegen Männer mit regelmäßigem (Definition überlasse ich euch) Partnerwechsel eher weniger an einem bereits gezeugten Kind der Frau haben (können). Solange man eine Frau nicht verlässt, weil sie von einem selbst schwanger ist, sind hier alle Richtungen möglich, finde ich.
      Ist auch nicht unfair gegenüber dem anderen Geschlecht, wenn man da Präferenzen hat, lediglich (ein anderer) Geschmack halt.

      Ach, da könnte man nen kleinen Roman drüber schreiben...
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Ich liebe z.B. emotionale Momente, gute - aber nicht zu große - Gemeinschaft und berührende bzw. gehaltvolle Filme.
      :-)

      Was das Frau-Kind-Problem betrifft, sind beide Seiten für mich nachvollziehbar, kommt halt drauf an, nach was man strebt.
      Wer nur auf lange Beziehung aus ist, den wird das Kind möglicherweise (je nachdem, ob man auf ein >eigenes< besteht) kaum stören,
      wohingegen Männer mit regelmäßigem (Definition überlasse ich euch) Partnerwechsel eher weniger an einem bereits gezeugten Kind der Frau haben (können). Solange man eine Frau nicht verlässt, weil sie von einem selbst schwanger ist, sind hier alle Richtungen möglich, finde ich.
      Ist auch nicht unfair gegenüber dem anderen Geschlecht, wenn man da Präferenzen hat, lediglich (ein anderer) Geschmack halt.

      Ach, da könnte man nen kleinen Roman drüber schreiben...


      Das verstehe ich sogar. Wenn eine Frau von mir schwanger wäre würde ich sie natürlich nicht verlassen und mich meiner Verantwortung stellen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Rapha:

      Oh Hotte,

      Du bist mir sehr sympathisch denn ich liebe auch den

      BVB :6:


      Der Versuch, back to topic zu kommen, ehrt dich! :5:

      Irgendwie gehts hier seit 1 1/2 Seiten ja nur noch darum was bestimmte Leute nicht mögen. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich mag keinen Rosenkohl!!
      Aber ich liebe Zwiebeln! :33:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Zwiebeln sind fantastisch. Vor allem Röstzwiebeln :294:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von inverted_repeat:

      ich liebe meinen hund, meine arbeit, mein auto und mein neues smartphone


      Wenn man seine Arbeit liebt, dann muss es was Gescheites sein. Darf man fragen was der ausgeübte Beruf ist?
    • Ausser den BVB liebe ich natürlich meine Frau meinen Sohn und meinen neuen TV.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Original von rapeblossom:

      stimmt, aber die meisten männer, die so denken sind einfach selbst noch kinder.


      Alle Daumen hoch für dieses Statement. Bei so manchem Kommentar kommt man hier aus dem Kopfschütteln nich raus.... :5:
    • Ich Liebe Bohnen mit Knoblauch und Zwiebeln.
      Ich Liebe ganz besonders mein Charakter und die Musik die sehr gern Höre
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Gibt es eigentlich schon ein Liebespaar hier in unseren Reihen?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      Gibt es eigentlich schon ein Liebespaar hier in unseren Reihen?


      Vielleicht ja nach der Forenparty :5:
    • Der Hotte ist bestimmt schon verheiratet lol lol lol lol :3: :3: :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich liebe mich selbst, Blondinen noch mehr... mein Bike, das Meer und den BVB. :0:
      >I<
    • Ich liebe meinen Mann, meine Filmsammlung (die gut gemischt ist), unseren großen TV und ich liebe Reisen in ferne Länder, Wanderungen, die leider mein Mann nicht mitmacht (kein Wanderer). So gehe ich mit meiner Freundin auf Wanderschaft in den Harz (Hexenstieg) für einige Tage... :0:

      ..und ich liebe die Natur und den Sommer :0:
    • Ich liebe meine Familie mit all ihren Mitgliedern, dazu gehören auch unsere Hunde und Katzen. Dann natürlich Filme, Musik und das sammeln allgemein. Was ich genau alles sammel lässt sich schwer sagen, da ich alles mögliche sammel was mir so gefällt.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich LIEBE es, wenn ich ein richtig-richtig-richtig gutes Buch gefunden habe das mich total in seinen Bann zieht (spart Euch die Evil Dead-Kommentare), das ich am liebsten garnicht mehr zuschlagen möchte und welches mich selbst nach Beendigung noch lange geistig begleitet. Kommt leider selten vor, aber wenn, dann...whoa! Ich liebe es! :270:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.