Liebe und ...

    • Liebe und ...

      An dieser Stelle könnt ihr euree Glücksgefühle raussprudeln lassen, falls jemand ausser Samazone sowas besitzen sollte. :5:
      Bin mal gespannt ob der Thread überhaupt eine Chance hat. Bitte keine negative Stimmung verbreiten, dass wird gelöscht. lolp
    • Kurzarbeit, Auto kaputt, unglücklich Verliebt, keine Kohle. ABER da scheiß ich drauf. Lasse mir meine gute Laune nicht nehmen und versuche das beste daraus zu machen. Und siehe da, ich bin trotzdem gut Gelaunt und Entspannt. Denn es gibt schlimmeres im Leben rofl
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Kiste Bier, Feierabend, heute Abend Kneippe...alles klar :)
    • Morgen Paintball ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Paintball - Geil! Wie lange gehts und was kostet das bei euch?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von DarkTower:

      Kurzarbeit, Auto kaputt, unglücklich Verliebt, keine Kohle. ABER da scheiß ich drauf. Lasse mir meine gute Laune nicht nehmen und versuche das beste daraus zu machen. Und siehe da, ich bin trotzdem gut Gelaunt und Entspannt. Denn es gibt schlimmeres im Leben rofl


      Du armer, klingt nicht gut.... Wird schon wieder besser mit der Zeit!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von P!ng0:

      Morgen Paintball ;)


      Am 30.03 geh ich auch mit Arbeitskollegen Paintball zocken. Das wird bestimmt ein riesen Spaß. Am meißten freue ich mich auf die blauen Flecken *g*
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von DarkTower:

      Kurzarbeit, Auto kaputt, unglücklich Verliebt, keine Kohle. ABER da scheiß ich drauf. Lasse mir meine gute Laune nicht nehmen und versuche das beste daraus zu machen. Und siehe da, ich bin trotzdem gut Gelaunt und Entspannt. Denn es gibt schlimmeres im Leben rofl


      Du armer, klingt nicht gut.... Wird schon wieder besser mit der Zeit!


      Naja ist erstmal bis Ende des Jahres angemeldet. Aber ändern kann ich es eh nicht. Blöd nur das ich mein gespartes fürs einrichten der neuen Wohnung genommen habe. Aber da muß ich nu durch und den 60" Plasma kann ich gut gebrauchen, bei der Zeit die ich habe rofl
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ja das wird schon. Und denk immer dran: Frauen kommen, Frauen gehen lolp :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von tom bomb:

      Paintball - Geil! Wie lange gehts und was kostet das bei euch?


      Also wir haben irgendwie n Sonderangebot..... 4 stunden, 45 euro... mit markierer, maske und schutz ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • ich liebe meinen hund, meine arbeit, mein auto und mein neues smartphone
      (mein gott bin ich materiell^^)
      und da ich in letzter zeit viel zu viel stress habe liebe ich jede freie minute in der ich einfach mal tun kann was ich will :5:
    • Gutes Angebot Pingo, ich wäre dabei, scheisse aber auch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich liebe mein Aussehen ( :2:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich Liebe meine Piercings rofl
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich liebe mein Auto, meine Intelligenz, meine Filmsammlung und allgemein alles was mit Motorsport zu tun hat. Achja, und natürlich Provokation. lolp
    • ich LIIIIIIIIIIIIIIIIEBE scharfes essen
    • Original von inverted_repeat:

      ich LIIIIIIIIIIIIIIIIEBE scharfes essen


      Ok, ich fordere zum Duell im Chilliwettessen! lolp
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von inverted_repeat:

      ich LIIIIIIIIIIIIIIIIEBE scharfes essen


      Ok, ich fordere zum Duell im Chilliwettessen! lolp


      Da mach ich ebenfalls mit. :3: :6: :5:
    • Ich liebe meine Mädels. Hat lange gedauert, bis ich wahre Freunde gefunden habe, aber das warten hat sich gelohnt. Scheiß auf die, die zurück geblieben sind.
      Ich liebe den Sommer, Filme, Bildung, Bücher, Tiere (außer Spinnen :4:), Cocktails, Musik und natürlich meine Familie + Hund.
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • @three finger und fun:

      jaaa, bis einer heult :6:

      da kann ich zum würzen des essens übrigens die gemahlenen habaneros von diesem hersteller empfehlen:
      herrmann-gewuerze.de/index.php?sid=&rubrik=scharf
    • Nen Kollege von mir baut selbst Habaneros an...die haun dir echt den Putz im Mund weg. :0:
    • Ich liebe die Malediven und tauchen...
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich liebe Nightmare-Horrormovies.de :44:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich liebe meinen BVB, meine Omi (beste Frau von der ganzen, großen Welt), Frauen generell (aber selten eine spezifische), Vögel(n), meine Badewanne, gute Filme, Eny, gute (Hör-)bücher, gute Diskussionen, leere Aschenbecher....

      und GANZ DOLL MICH!!!!!

      ...den ganzen Rest, dens so gibt mag ich nur...

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wo ich gerade Eny lese...weilt eigentlich noch Gruftibaby Nija unter den Lebenden? lolp
    • Original von FUN:

      Wo ich gerade Eny lese...weilt eigentlich noch Gruftibaby Nija unter den Lebenden? lolp


      Bestimmt... sooft wie die gemaunzt hat, fällt die immer auf die Füße und hat auch neun Leben. ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hehe, wollte eig. wissen, ob du noch mit ihr ab und an Kontakt hast? lolp :3:
    • ..........................................
    • Armes Duke :221: lolp :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • .........................................................................
    • stimmt, aber die meisten männer, die so denken sind einfach selbst noch kinder.
    • Wo die Liebe hinfällt bleibt sie liegen, möglicherweise lernst du das auch irgendwann im Alter, aber mit 28 sollte man wissen was wichtig ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • .................................................................
    • Dann man viel Glück, wird ja eng so mit fortgeschrittenen Alter Frauen ohne Kinder zu finden, aber es gibt prima Pronmagazine. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ........................................
    • oh my goodness ! das muss doch wehtun..
    • Original von rapeblossom:

      oh my goodness ! das muss doch wehtun..
      ...wird wohl so sein, neeeee muss wohl sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da bist du ja eben für bekannt lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh Hotte,

      Du bist mir sehr sympathisch denn ich liebe auch den

      BVB :6:
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen