Made in Italy

    • Made in Italy

      Alternativer Titel:
      Produktionsland: Italien
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Jephta
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt:

      Der Mondo Film ist zurück? Jedenfalls wirkt der Trailer so zu “Made in Italy” denn Er zeigt uns eigentlich nur ein Interview, dieses hat es aber in Sich. Natürlich wird klar das alles nur ein Film ist, Spätestens bei der Web Seite. Doch die Idee ist wirklich Gut.

      Trailer:



      madeinitalyfilm.com/filmpage/
    • Schau dir die anderen Threads an.

      Es gi bt nicht umsonst das vorgefertigte Feld mit:

      Cover:

      Alternativer Titel:
      Produktionsland:
      Produktion:
      Erscheinungsjahr:
      Regie:
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt:


      Trag das bitte schnellstmöglich nach und trag dort alle Infos ein die bekannt sind!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da hat sich das nachtragen ja richtig gelohnt. lolp

      Film scheint aber durchaus interessant und mal wieder etwas abseitig zu sein.Freu mich schon drauf falls man ihn mal zu sehen bekommt.
    • Wenn über ein Film wie hier noch nicht wirklich viel Infos vorhanden sind, dann kann man bei der Tabelle nachsichtig sein. Wie Trasher schon geschrieben hat, war den Aufwand nicht Wert. lolp
    • Wieso denn? Du eröffnest doch selbst neue Threads bei denen dann nicht vieldrin steht außer das Erscheinungsjahr und ein paar Darsteller.

      Das Thread-Muster sollte doch erhalten bleiben und wird doch nicht umsonst vorgegeben.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Langsam frage ich micht echt, ob man uns an der Nase rumführen möchte.
      2012 angebliche VÖ, Trailer von 2016 (aber 2012 hochgeladen :3: ), bis heute existiert weder ein IMDB noch OFDb Eintrag, keine Infos oder ein fertiges Produkt.
      Facebookseite 99% Tote Hose (keine Kommentare), auf YouTube seit 8 Jahren! keine Reaktion mehr, erst vor 8 Monaten, jedoch nichts Produktbezogenes. Deren madeinitalyfilm.com/filmpage/ Seite existiert nicht mehr.
      Das hat schon Erombo Charakter und was daraus wurde dürfte hinlänglich bekannt sein.