Street Fighter 2 - The Animated Movie

    • Street Fighter 2 - The Animated Movie



      Originaltitel: Street Fighter 2 - The Animated Movie
      Herstellung: Japan 1995
      Regie: Gisaburo Sugii
      Darsteller: -
      Genre: Action
      Laufzeit: ca. 90 minuten
      Freigabe: FSK 16 (cut!)


      Inhalt:
      Blitzschnelle Fäuste prallen aufeinander in diesem sensationellen knallharten Combat-Videospiel, das auch tricktechnisch nichts zu wünschen übrig läßt. Street Fighter II unter der Regie von Gisaburo Sugii und produziert von Kenichi Imai, ist ein berauschendes Abenteuer für Erwachsene.
      Der teuflische M. Bison regiert die Erde mit Hilfe seines mörderischen Verbrechersyndikats Shadowlaw. Er sucht die weltbesten Streetfighter aus, um sie gegeneinander kämpfen zu lassen, aber Ryu, ein exzellenter japanischer Kampfsportler, widersetzt sich ihm. Deshalb entführt Bison seinen Freund Ken und zwingt sie gegeneinander anzutreten. Ken gegen Ryu: in diesem letzten Fight entscheidet sich das Schicksal der Welt...


      Meine Meinung:
      Das Negative Vorweg: Die Deutscche DVD ist um satte 8 minuten geschnitten ;(
      Aber schon die verstümelte Fassung hat mir gefallen.So hätte der Real Film sein müssen!Die Animationen sind klasse.Die Story gut furchdacht und die Fights sind schlicht weg der Hammer.Und wirklich jeder Charackter kommt auch vor,wenn auch nur kurz.Z.B hätte ich mir gewünscht mehr von Blanka (mein Liebling) zu sehen.Aber auch so rockt Street Fighter 2 derbe!Ich muss mir dann doch mal die englische Box zulegen.
      Unbedingt ansehen!

      Hier noch der Schnittbericht
      (Quelle: Schnittberichte.com)
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Ich kenn leider nur die Serie die mal auf VOX lief. Die war auch recht schick. rofl
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Sehr schade, dass die es immer noch nicht schaffen, den Uncut zu bringen... An ausländische VÖ`s sollte man aber leicht kommen, zB: die aus Holland, kostst wenig und müsste uncut sein. Werd die deutsche auf jeden Fall meiden.

      BTW: Ich wette, die haben den nichtmal neu prüfen lassen, sondern einfach die 16er Videoauflage neu rausgebracht...