Der "Liebe & Beziehungs"- Thread

    • Der "Liebe & Beziehungs"- Thread




      Hier könnt Ihr euch über das Thema LIEBE & BEZIEHUNG unterhalten und/oder Erfahrungen austauschen. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Also Ich persönlich bin derzeit in ner festen Beziehung. am 17.3. ist es ein halbes Jahr. Und wir streiten uns andauernd wie die Kesselflicker lol Naja. Mal schauen wie das so weitergeht lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"



    • mein schatz und ich... seit april letztes jahr zusammen... und bald ist nachwuchs da... :101:

      lieb sie schon gaaanz dolle :)) auch wenn sie rum zickt und den ganzen driss... aber so sind se die weiber :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Du erwähnst echt jeden Tag, dass du in einer Beziehung bist. lolp
      Ich bin mehr oder weniger glücklicher Single. Schon länger nun, aber ist egal, denn ich hab eh viel lieber meine Ruhe.
      Frauen sind mir seit meiner letzten Beziehung viel zu anstrengend...wegen jedem Scheiss eifersüchtig, dauernd wollen die irgendwas und labern dich mit ihrer uninteressanten Schmink und Klamottenscheisse zu ... und das alles fürn bisschen Sex und Zärtlichkeit? Nunja...
      Ne Freundin mal wieder zu haben, wäre schon toll, aber ich suche jetzt nicht krampfhaft danach. Bin noch jung und solang ich das bin, mchte ich das auskosten und nicht eingeschränkt werden. Immoment mag ich Party mit Kollegen mehr, als ne Freundin an der Seite zu haben. Ausserdem finde ich generell Menschen nach ner Zeit langweilig, ich brauche Abwechslung...könnt mir nie vorstellen mit einer 2 Jahre oder so zusammen zu sein. Meine längste Beziehung ging 1 Jahr und 1/4 davon hat man nur gestritten. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
    • Seit Juli 2007 verheiratet mit meiner Jessica!
    • Ich hatte bis vor nem knappen Jahr eine 7 jährige Beziehung. Seitdem versuche ich mich an ein Single Leben zu gewöhnen...klappt ganz gut wenn man sich immer gut ablenkt und viel zu tun hat. :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Verheiratet, 7-jährige Beziehung, Nachwuchs erwartet ?! Mein lieber Scholly Jungs! Macht mir bloß keine Angst lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Verheiratet, 7-jährige Beziehung, Nachwuchs erwartet ?! Mein lieber Scholly Jungs! Macht mir bloß keine Angst lol


      hehe, hab grad auch kurz überlegt ob ich nun torschluss-panik bekommen muss lolp
    • Glücklich geschieden und zum Glück keine Kinder.Seitdem steh ich mehr auf lockere Beziehungen wo jeder noch seine Freiheiten hat.Das wichtigste daran ist das jeder seine eigenen vier Wände hat damit man sich auch mal zurückziehen kann wenn es krieselt.Meine jetzige Beziehung läuft genau in der Form wie ich es mag.Man sieht sich nicht jeden Tag und dadurch gibt es auch weniger Meinungsverschiedenheiten bzw.Streit.
    • @Trasher: Lockere Beziehungen wo jeder seine Freiheiten hat? Meinst du damit das du eine "offene Beziehung" führst??? lol

      Das gänge bei mir gar nicht! Ich bin so schon total eifersüchtig und würde meine Freundin am liebsten zuhaus im Keller einsperren lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bei mir ist es momentan etwas kompliziert. Hab zur Zeit zwar wieder Kontakt mit meinem Ex, aber unsere Vorstellungen einer Beziehung gehen auseinander. Ich bin halt jemand, der sich zurück zieht (garnicht bewusst), wenn etwas zu ernst wird und er ist halt jemand, der nach 2 Monaten gleich ne gemeinsame Wohnung wollte^^ Dabei will ich eigentlich schon was festes, gerade wo mittlerweile alle um einen herum schon in jahrelangen Beziehungen stecken und ist halt schön einen Partner an seiner Seite zu haben. Ich mach es mir glaub ich selber sehr schwer oder es war einfach noch nicht der Richtige dabei.
      Weiß nicht, ich glaub ich bin etwas Beziehungsgestört lol
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Original von Sleepy:

      Bei mir ist es momentan etwas kompliziert. Hab zur Zeit zwar wieder Kontakt mit meinem Ex, aber unsere Vorstellungen einer Beziehung gehen auseinander. Ich bin halt jemand, der sich zurück zieht (garnicht bewusst), wenn etwas zu ernst wird und er ist halt jemand, der nach 2 Monaten gleich ne gemeinsame Wohnung wollte^^ Dabei will ich eigentlich schon was festes, gerade wo mittlerweile alle um einen herum schon in jahrelangen Beziehungen stecken und ist halt schön einen Partner an seiner Seite zu haben. Ich mach es mir glaub ich selber sehr schwer oder es war einfach noch nicht der Richtige dabei.
      Weiß nicht, ich glaub ich bin etwas Beziehungsgestört lol


      willkommen im club :5:
    • Original von Sleepy:
      Weiß nicht, ich glaub ich bin etwas Beziehungsgestört


      Kommt mir bekannt vor... lolp
    • Also ich bin mit meiner Lebensgefährtin jetzt auch schon bald 8 Jahre zusammen.
      Da sie verwitwet ist, ist das Thema Heirat natürlich dauerhaft ad Acta gelegt. lolp
      Aber wir haben zusammen eine süße kleine Tochter von fast 4 Jahren, die wir gemeinsam großziehen. :44:
      Meine kleine Family, und das mit Mitte 40!
      Bis mitte 30 war ich noch überzeugter Single... lol

      So ändern sich die Zeiten.
      ***************************************************************
    • @inverted und FUN: Wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen lolp
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Original von Three Finger:

      Also ich bin mit meiner Lebensgefährtin jetzt auch schon bald 8 Jahre zusammen.
      Da sie verwitwet ist, ist das Thema Heirat natürlich dauerhaft ad Acta gelegt. lolp
      Aber wir haben zusammen eine süße kleine Tochter von fast 4 Jahren, die wir gemeinsam großziehen. :44:
      Meine kleine Family, und das mit Mitte 40!
      Bis mitte 30 war ich noch überzeugter Single... lol

      So ändern sich die Zeiten.


      Glückwunsch. Freut mich echt für dich :)
      Hoffentlich bleib ich nicht so lange Single...und ich bins jetzt auch schon ne gewisse Zeit...

      @Sleepy: Ich bitte darum. Und wie wird diese Krankheit kuriert? :0:
    • Ach, da lässt sich bestimmt was finden. Wir gucken zusammen Horrorfilme, reden über unsere tiefsten romantischen Gefühle und dann führt das eine bestimmt zum anderen lolp
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Original von FUN:
      Glückwunsch. Freut mich echt für dich :)
      Hoffentlich bleib ich nicht so lange Single...und ich bins jetzt auch schon ne gewisse Zeit...


      Danke Fun! :5:

      Das Geheimnis ist SIE zu finden, während man gar nicht wirklich sucht... lolp
      Klingt blöd, ist aber so! lol
      ***************************************************************
    • Original von Sleepy:

      Ach, da lässt sich bestimmt was finden. Wir gucken zusammen Horrorfilme, reden über unsere tiefsten romantischen Gefühle und dann führt das eine bestimmt zum anderen lolp


      Klingt doch für den Anfang nicht schlecht. Wo haben wir das erste Selbsthilfemeeting? lolp

      @Three:
      Ja, versteh ich voll und ganz...hab auch aufgehört zwanghaft zu suchen...ich lass es einfach auf mich zukommen. Bin ja noch jung und ich hoffe doch mal, dass da noch was kommt. So hässlich und scheisse kann ich ja nicht sein, oder doch? lol lol lol lol
    • Original von FUN:
      Klingt doch für den Anfang nicht schlecht. Wo haben wir das erste Selbsthilfemeeting? lolp


      Ja, da fangen dann schon die ersten Probleme an, kein Ort für das Meeting^^

      @Three: Freut mich für dich das es endlich geklappt hat, scheinst wirklich gklücklich zu sein :)
      Ich warte ja auch noch darauf gefunden zu werden^^
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Wie kein Ort? Lebst du im All oder wie? lolp
    • So ungefähr lolp Das müssen wir wohl privat mal klären lol Außer du hast nen tollen Vorschlag^^
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Och...da haben sich wohl zwei gefunden lolp Ja, so ist das mit skeletorischen Threads :5: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @Skeletor Ne keine offene Beziehung so wie du meinst.Ich meinte eher das jeder noch ein gewisses Privatleben hat und sich mit Freunden treffen kann.Ihre entsprechen nun mal gar nicht dem Klieentel der Leute mit denen ich was zu tun haben möchte und deshalb halte ich mich davon fern so wie es eben nur geht.Liegt aber wahrscheinlich auch am Altersunterschied ich alter Sack mit fast 43 und Freundin ist 28.Ihre Bekannten demnach auch in ihrem Alter oder noch jünger.Komm ich mal gar nicht mit klar.Nur so Party und Schicki-Micki Leute.Unternehm dann paralell lieber was mit meinen Bekannten oder geniesse die Ruhe mit netten Filmchen die sie nicht sonderlich mag. lolp
    • Original von Trasher:

      @Skeletor Ne keine offene Beziehung so wie du meinst.Ich meinte eher das jeder noch ein gewisses Privatleben hat und sich mit Freunden treffen kann.Ihre entsprechen nun mal gar nicht dem Klieentel der Leute mit denen ich was zu tun haben möchte und deshalb halte ich mich davon fern so wie es eben nur geht.Liegt aber wahrscheinlich auch am Altersunterschied ich alter Sack mit fast 43 und Freundin ist 28.Ihre Bekannten demnach auch in ihrem Alter oder noch jünger.Komm ich mal gar nicht mit klar.Nur so Party und Schicki-Micki Leute.Unternehm dann paralell lieber was mit meinen Bekannten oder geniesse die Ruhe mit netten Filmchen die sie nicht sonderlich mag. lolp


      Wo verdammt noch mal ist der "Gefällt mir" Button?
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • meinst du mich? wenn ja ? wo erwähne ich das jeden tag? habe das einmal geschrieben... und ausserdem ist das hier doch ein beziehungs thread.. von daher alles ok :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Also ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 3 1/2 Jahre zusammen und an sich ist alles super. Außer, dass es immer mal wieder Stress wegen den Filmen gibt, da sie das als abartig bezeichnet, aber ihr Vater schaut auch solche Sachen wie "I Spit on your Grave" von dem her lolp
    • Na, da bist Du aber bei weitem nicht der Einzige! lol Das muss ich mir oft genug anhören.
      "Guckst du schon wieder diesen Müll?" Oder:"Du bist schuld, wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, da geh ich lieber ins Bett...", uvm.
      Aber was solls? lolp Man kann nicht alles haben... :221:
      ***************************************************************
    • Original von Grotesque:

      meinst du mich? wenn ja ? wo erwähne ich das jeden tag? habe das einmal geschrieben... und ausserdem ist das hier doch ein beziehungs thread.. von daher alles ok :3:


      Nein, ich meine Skeletor.
    • @FUN: Jaaa und ich stehe zu meiner Aussage :0:

      @ Trasher: Ach so meinst du das. Gut 14 Jahre Altersunterschied ist echt ne ganze Hausnummer. Wie lang seid ihr denn schon zusammen?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @Skeletor Knapp 2 Jahre.Klappt aber immer noch prima.
    • Das ist ja schon ne ordentliche Hausnummer ! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nachdem ich über viele Jahre zu oft auf die Fresse gefallen bin und einfach zu viele Gefühle in den Kamin geblasen hab, hab ich mich nun seit längerem auf Affären umorientiert. Für mich perfekt!

      Keine onenight-stands sondern durchaus gute Freundschaften mit Kuschelbonus. Das Zwischenmenschliche bleibt dabei nicht auf der Strecke und einfach nur bequem ist es auch nicht, da ich durchaus bemüht bin diese "Beziehungen" auch spirituell weiterzuentwickeln. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Was es nicht alles an Threads gibt^^

      Hahaha,da könnte ich ja mal direkt ne Kontaktanzeige reinsetzen lolp :


      Extrem blutgeiler Gorehound sucht Weibchen für gemeinsame (Blut)suereien.Bin pflegeleicht,handzahm,im gebrauchten aber gepflegten Zustand.


      Muhahahahahahahaha,die Welt ist schon sehr doschgeföhnt.Finde ich klasse. ^^
    • Seit gestern bin ich ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen lolp

      Und am Abend gabs dann gleich Zoff...Super :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Seit 31 Jahren bin ich mit meiner rechten Hand zusammen-da gab es noch nie Stress^^


      Hahaha,ne Spass bei Seite,sowas ist net gut.
    • Original von |Skeletor|:
      @Trasher: Lockere Beziehungen wo jeder seine Freiheiten hat? Meinst du damit das du eine "offene Beziehung" führst??? lol

      Das gänge bei mir gar nicht! Ich bin so schon total eifersüchtig und würde meine Freundin am liebsten zuhaus im Keller einsperren lol

      Moment... warst du nicht der, der seine Freundin ab und an mal betrügt, weil er Abwechslung braucht? x)
      ^(^.^)^
    • Ich schrieb das mein Kumpel in den Puff geht trotz Freundin, weil er Abwechslung brauch :3:
      Ich selbst habe meine Freundinnen davor oft eher ausgetauscht. Also hatte ne Freundin, dann ne neue kennen gelernt, dann war Ich kurz mit beiden zusammen....Und das wurde dann zu stressig und da hab ich mit einer wieder Schluss gemacht. Betrogen im klassischen Sinn hab Ich jetzt eher seltener.
      Das aber auch schon ein Weilchen her...

      Und meiner jetzigen war Ich bis jetzt treu :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"