Horror/S Fiction Film

    • Horror/S Fiction Film

      Hey leute,
      hab vor nem jahr oder länger mal ein film gesehen, ich bin ein wenig schlecht im erklären und weis auch nicht mehr rießig viel vom film,
      versuchs aber mal kurz und knapp zu erläutern was ich suche.

      Der Film beginnt/handelt irgendwie auf ner farm, es ist stürmisches Wetter, regen donner etc.

      Ich glaub es war ein Paar (hauptdarsteller), und n schwarzer Farm nachbar der gut befreundet mit dem paar ist, spter passiert irgendwas.

      Ich glaube alles nachbarn, bzw bauern nachbarn verschwinden sind weg, als sich der mann des paares das auto des schwarzen nachbarns ausleihen möchte.

      Naja aufjedenfall auf der hütte, an dem tag an dem es stürmt kommt ein fremder ans haus.

      Später stellt sich irgendwie raus das er ein killer ist oder so, und ganz am ende des films prügeln die sich, der unbekannte und der mann des paares.

      Der Film endet, indem sie in den Himmel schauen, und dabei irgendein stern sozusagen die atmosphäre aufsaugt.
      Dann ein kleines lichtspiel am himmel und alles wird schwarz.

      Ist so ein endzeit film denk ich mit sehr sehr guten thriller elementen drin, hab schon paar mal gesucht, find ihn einfach nicht mehr.

      Der film ist glaub nicht sonderlich alt, 2005 minimum denk ich, aber hammer film top film, vielleicht wisst ihr was ich meine.ö

      Würd mir den film gerne nochma reinziehn, danke schonma.

      Lg
      hiiiyo
    • Die Handlung ist zwar ein wenig anders, könnte aber "The Quiet Earth" sein....
      What fools these Mortals be!
    • danke für die schnelle antwort, aber d as ist er leider nicht, ist schon ein neuerer.

      So ähnlich wie retreat denk ich, der fremde der zum haus kam, prasselte iwas immer von einer apokalypse soweit ich das in errinerung hab.

      Ich glaub die sind auch mal kurz in die stadt gefahren, auf nem polizei revier das verlassen war, und stadt randalieren dort ihr unwesen treibten wenn mich nich alles täuscht.
      hiiiyo
    • Das müsste "The Final Storm" von Uwe Boll sein :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • hey slayer fett, danke das ist er.

      Hammer film, thx ;)
      hiiiyo
    • Original von Geeti:

      hey slayer fett, danke das ist er.

      Hammer film, thx ;)


      Kein Problem, aber der Film ist eher Durchschnitt :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • meinste? Fand den beim ersten mal richtig fett =)

      Retreat ist auch so ähnlich, nur gehts da um nen virus aber schon empfehlenswert.

      Da spielt der schauspieler von 28 days later mit, zwar kein mega schauspieler, aber ok.
      hiiiyo