Der "Beauty & Hygiene"- Thread

    • Der "Beauty & Hygiene"- Thread





      Was tut ihr für eure tägliche Pflege? Welche Produkte benutzt Ihr? Und welche davon könnt ihr uneingeschränkt an die anderen User weiterempfehlen?
      Let´s Go für Beauty & Hygiene Thread.

      Lasst euren gedanklichen Ergüssen freien Lauf! :5:

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da fang Ich gleich mal selbst an lolp

      Haare:

      Zuerst den "Rossmann Isana Gelkleber" zum formen der Haare.


      Danach zum festigen dann "Taft Grün Volumenhaarspray(lack)"



      Gesicht:

      Als Pflegecreme fürs Gesicht " Loreal Men Expert Hydra Energy"! Pflegt wirklich toll.



      Zähne:

      Gern "Colgate - Ultra Weiß" oder "Odol Med 3 - White & Shine"



      Als Mundwasser nehme Ich immer "Listerine - Total Care 6 in 1"


      Körperduft:

      Wenn Ich jetzt normal auf Arbeit gehe, oder ins Fitnesstudio benutze Ich ein Deodorant. Entwerder von "Fa Speedster" oder "Fa Kick off", oder das neue "Axe 2012 Final Edition" bzw. "Axe Dark Temptation"





      Wenn Ich allerdings auf Party gehe, oder mich mit meiner Freundin/Frauen treffe trage Ich Parfum. Am liebsten "Giorgio Armani Code" oder "HUGO Boss Bottled"

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nicht zu vergessen für die Pflege nach dem Solariumbesuch lolp

      "Sun Ozon - Bräunungsbeschleuniger fürs Solarium"
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hygiene, ist wie wir wissen sehr wichtig, denn man möchte ja nicht direkt als typischer Klischee(Horror)freak enttarnt werden. Gepflegt kommt einfach besser an und sich hängen lassen, zeugt eigentlich nur davon, dass man sich schon aufgegeben hat.
      Habe jetzt keine bestimmten Marken, aber täglich duschen, 3x Zähneputzen am Tag und alle 2 Tage die Ohrenputzen muss schon sein. Und beim Ausgang darf es ruhig mal Parfum sein. Hab da eins von Adidas, keine Ahnung, wie das jetzt genau heisst.
      Solche Horrornerds, die schon seit Jahren keinen Friseur, nen Rasierapparat oder Shampoo mehr gesehen haben, tun mir irgendwie leid, fühlen sie sich doch immer direkt angegriffen, wenn man das erwähnt. lolp
    • Duschgel:



      Bodylotion (und für meinen Kopf :2:)



      Deo (zur Zeit nur dieses hier):



      Zahnpaste + Mundwasser eigentlich immer diese beiden:



      Parfüm benutzte ich diese drei:



      Shampoo brauch ich nicht da ich ja keine Haare mehr auf dem Kopf habe lol

      Dazu jeden Tag duschen und Ohrenputzen, muss einfach sein.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Sagt mal, werdet ihr von den Firmen gesponsert oder so??? lol

      Ich habe ein Gel, eine Zahnpasta, Zahnseide, ein Aftershave, ein Eau de Toilette, ein Duschgel, ein Deo, ein Shampoo, ein Badezusatz, eine Hautcreme, eine Seife, Rasierschaum. Ich nutze es im normalen Rahmen täglich oder mehrmals täglich (Zahnpflege). ok, ich bin Rasierfaul... da reicht 1 - 2x die Woche^^. Auf Marken achte ich 0, was im Angebot ist wird gekauft. Lediglich beim Aftershave achte ich darauf, dass es der hellblaue Nivea-Balsam ist.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Dentagard, die Grün-Weisse hab ich auch ganz oft. Schmeckt so schöööön frisch. lolp
    • Original von Anyu:

      Sagt mal, werdet ihr von den Firmen gesponsert oder so??? lol

      .


      Neee, ich persönlich finde sowas immer gut wenn man seine bevorzugten Marken gleich mit postet. Hat ja jeder einen anderen Geschmack :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"


    • Kann ich euch wärmstens empfehlen... das beste Duschgel mit Masken-Effekt (Durch körniges Duschgel und diesem Wick-Medinight Effekt!)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Abends Elmex, morgens Blend-A-Dent lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Elmex??? Och nö...dachte as benutzen nur Kleinkinder :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hugo Boss und Adidas zum einsprühen. Das Fa Zeug mag ich nicht, riecht nicht gut was ich mal hatte. lol Zähneputzen mach ich aber nur einmal am Tag, bin ich zu faul für mehr, rasieren auch nur 1mal die Woche, bis die Stoppeln zu lang werden. Duschen lasse ich auch schon mal einen Tag aus. lol lol Auf was ich aber achte ist Ernährung und ich treibe Kraftsport. Ohrenputzen sollte man nicht, die reinigen sich nämlich selber höchstens die Aussenmuschel mit dem Lappen sauber machen beim duschen. lolp Leute die Stunden im Bad und vor dem Spiegel verbringen kann ich überhaupt nicht verstehen. :0:
    • Lacalut als Zahnpaste, ganz wichtig für mich: Dr. Best Vibration Zahnbürste, da bin ich echt eigen! Axe in verschiedenen Sorten als Deo, Dusch Dass Black Noir zum Duschen, Nivea Body Milk danach, Nivea Rasier Lotion, und entweder Cool Water, Tommy oder irgendwas neues zum Duften. shack
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doom ist ja ein Hygienemuffel lol lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich glaube wir sind alles Tucken :gay:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Listerine mit Zitrone kenn Ich noch gar nicht lolp Ist das neu??? Oder gibts das nur im Westen? lol

      Könnte Ich mir mal kaufen :6:

      @Tom: Metrosexualität ist heut weiter verbreitet denje...Ich gehe mir sogar die Augenbrauen zupfen, da sagt auch keiner mehr was lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Das Listerine mit Zitrone kenn Ich noch gar nicht lolp Ist das neu??? Oder gibts das nur im Westen? lol

      Könnte Ich mir mal kaufen :6:

      @Tom: Metrosexualität ist heut weiter verbreitet denje...Ich gehe mir sogar die Augenbrauen zupfen, da sagt auch keiner mehr was lol


      Jop, das muss bei mir auch sein... lol

      Duschen (1x täglich):
      Shampoo brauch ich keins, die längeren Haare sind seit ein paar Monaten ab, herrlich einfach nur duschen und einmal Kopf schütteln und die Haare sind trocken :0::

      Deo gibts bei mir nur eine Marke

      Zahnpflege:
      täglich 2-3mal putzen inkl. Zahnseide, 2x spülen


      Parfum:
      Da ich keine herben/schweren/süsslichen Düfte bei Parfums mag trage ich schon seit Jahren nur Kenzo




      Tjo sonst eigentlich nix... lolp lol
    • Rexona hab ich auch mal benutzt, da hat die gute Steffi Graf noch Werbung für gemacht, hab mir mal 2 T Shirts damit versaut, weil das voll die Spuren hinterliess bei schwarzen Shirts, möglicherweise ist das jetzt nicht mehr so, aber hab immer noch Vorurteile deswegen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Rexona hab ich auch mal benutzt, da hat die gute Steffi Graf noch Werbung für gemacht, hab mir mal 2 T Shirts damit versaut, weil das voll die Spuren hinterliess bei schwarzen Shirts, möglicherweise ist das jetzt nicht mehr so, aber hab immer noch Vorurteile deswegen.


      Jo das stimmt leider. Bei weissen Shirts hinterlässt es nach und nach Spuren im Axelbereich.
      Es ist bei mir aber auch das Einzige unter zig getesten Deos das komplett trocken macht, auch nach einer langen Partynacht richt die "Axelhöhle" noch frisch. Aggressives Zeug... lol
    • lol da habe ich zum Glück kein Problem mit, ich müffel auch beim Schwitzen nicht selbst ohne Deo, aber die von Axe oder auch die von 8x4 halten länger und riechen besser, für mich. Jeder schwitzt anders..... :195:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|:

      Das Listerine mit Zitrone kenn Ich noch gar nicht lolp Ist das neu??? Oder gibts das nur im Westen? lol



      Ich bekomme das hier auch nur in der Apotheke. Das Zeug ist nicht nur angenehm im Geschmack, sondern killt im Fall einer anstehenden Erkältung sogar jegliche Bazillen.
    • Original von sid.vicious:

      Original von |Skeletor|:

      Das Listerine mit Zitrone kenn Ich noch gar nicht lolp Ist das neu??? Oder gibts das nur im Westen? lol



      Ich bekomme das hier auch nur in der Apotheke. Das Zeug ist nicht nur angenehm im Geschmack, sondern killt im Fall einer anstehenden Erkältung sogar jegliche Bazillen.
      ...das hilft gegen eine Erkältung? Hmmmm, dann wäre eine Kauf mal ratsam, das gilt jetzt jetzt generell für Listerine? Ich habe Cool Mint, und mir noch nie Gedanken darüber gemacht, logisch wäre es ja.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von sid.vicious:

      Original von |Skeletor|:

      Das Listerine mit Zitrone kenn Ich noch gar nicht lolp Ist das neu??? Oder gibts das nur im Westen? lol



      Ich bekomme das hier auch nur in der Apotheke. Das Zeug ist nicht nur angenehm im Geschmack, sondern killt im Fall einer anstehenden Erkältung sogar jegliche Bazillen.
      ...das hilft gegen eine Erkältung? Hmmmm, dann wäre eine Kauf mal ratsam, das gilt jetzt jetzt generell für Listerine? Ich habe Cool Mint, und mir noch nie Gedanken darüber gemacht, logisch wäre es ja.


      Habe ich mal ausprobiert. Erkältung im Anmarsch, 10 mal an Tag das Listerine mit Zitrone zum Gurgeln nutzen. Zack- Erkältung gekillt. Geht natürlich nicht bei knallhartem Virus.
    • Hoffe ich bekomme die nächsten 6 Monate zumindest keine, aber beim nächsten Angriff teste ich es mal aus, aber 10 mal.... :11: :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ich glaube wir sind alles Tucken :gay:


      DAS war grad auch mein erster gedanke^^
      ich bin sehr schnell im bad, egal ob morgens oder abends oder beim aufhübschen für ne party (das schaffe ich incl. duschen in weniger als 30min und davon gehen fast 10min fürs haaretrocknen drauf *g*), kann solche ewigen beauty-sessions net ertragen, finds auch echt schlimm wenn ein typ lange im bad braucht.
      die einzige gelegenheit zu der ich mich mal länger im badezimmer aufhalte ist ein schönes entspanntes vollbad, das gönne ich mir (wenn ich die zeit habe) ca. 3x pro woche :0:
    • Original von tom bomb:

      lol da habe ich zum Glück kein Problem mit, ich müffel auch beim Schwitzen nicht selbst ohne Deo, aber die von Axe oder auch die von 8x4 halten länger und riechen besser, für mich. Jeder schwitzt anders..... :195:


      Jo das hatte ich auch nie, aber vor 2-3 Jahren hatte ich damit etwas Probleme. Es geht dabei auch nicht ums Müffeln sondern eher ums Schwitzen.
      Mein Arzt hat mal gemeint es könnte davon kommen dass ich eigentlich mein ganzes Leben extrem viel Sport gemacht habe (oft 2x am Tag.. war schon so eine Art Sucht.. nach nachmittags 90 Minuten Fussballspiel abends dann noch 10km laufen gegangen etc... :1:) und ich das irgendwann wegen gesundheitl. Problemen auf ein normales Maß reduziert habe. Und da fing das an. Dank Rexona hab ich damit aber keine Probleme mehr. Allerdings haben 8x4 oder Axe bei mir total versagt... lolp

      @Sid
      Auf der Packung von Listerine steht doch max. 2x am Tag... 10x ist krass für die Gesundheit der Mund- und Rachenflora lol

      Ich schwöre bei einer angehenden Rachenerkrankung (denn gegen nichts anderes wwürde auch Listerine wirken) auf das hier:

      Rein pflanzlich und absolut wirksam...:8:
    • Geil finde Ich wie TheThing immer gleich solche Sammelbilder macht, im Lebensmittel-Thread war es dasselbe lol :6:
      @Sid: Achso schade. Ich war heut extra bei Rossmann, da gab es das mit Zitrone leider nicht, habe mir dafür das normale "TOTAL CARE 6 IN 1" gekauft.

      Und für ne Gesichtsmaske noch



      Entfernt wunderbar Mitesser und gibt der Haut einen erfrischenden Teint lol


      Aber Augenbrauen zupfen muss bei mir auch sein, genau wie TheThing es auch schrieb. Für viele klingt das schwul, aber Ich mag es, sofern sie nicht so dünn sind wie bei Frauen. Das wäre dann wirklich total tuckig! lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Geil finde Ich wie TheThing immer gleich solche Sammelbilder macht, im Lebensmittel-Thread war es dasselbe lol :6:
      @Sid: Achso schade. Ich war heut extra bei Rossmann, da gab es das mit Zitrone leider nicht, habe mir dafür das normale "TOTAL CARE 6 IN 1" gekauft.

      Und für ne Gesichtsmaske noch




      Entfernt wunderbar Mitesser und gibt der Haut einen erfrischenden Teint lol


      Aber Augenbrauen zupfen muss bei mir auch sein, genau wie TheThing es auch schrieb. Für viele klingt das schwul, aber Ich mag es, sofern sie nicht so dünn sind wie bei Frauen. Das wäre dann wirklich total tuckig! lolp


      Jo mir war grad danach. Solche Bilder sind mit Gimp ja in 2 Minuten erstellt :0:

      Gesichtsmasken finde ich aber schon fast grenzwertig bei Männern. :5:
      Aber wenn du das so empfiehlst teste ichs vielleicht auch mal wieder... :3: lol

      Hatte mal eine Behandlung mit so einer Maske geschenkt bekommen. Irgendwie hab ich diese Maske aber so gar nicht vertragen und meine Haut hat gebrannt wie Feuer und ich bin anschließend 2 Stunden mit rotem Gesicht durch die Gegend gelaufen... lol
    • Trotzdem würdige Ich deine Arbeit lolp

      Ja gut, mache das nur zuhause mal zweimal die Woche, da es halt Mitesser und so entfernt...Ich bin doch noch in der Pupertät lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Na dann, die Zeit hab ich ja schon ein paar Jahre hinter mir, aber ein strahlender Taint kann ja nie schaden :0:
    • Original von inverted_repeat:

      Original von tom bomb:

      Ich glaube wir sind alles Tucken :gay:


      DAS war grad auch mein erster gedanke^^
      ich bin sehr schnell im bad, egal ob morgens oder abends oder beim aufhübschen für ne party (das schaffe ich incl. duschen in weniger als 30min und davon gehen fast 10min fürs haaretrocknen drauf *g*), kann solche ewigen beauty-sessions net ertragen, finds auch echt schlimm wenn ein typ lange im bad braucht.
      die einzige gelegenheit zu der ich mich mal länger im badezimmer aufhalte ist ein schönes entspanntes vollbad, das gönne ich mir (wenn ich die zeit habe) ca. 3x pro woche :0:


      Ja so geht es mir auch. Bei Männer verstehe ich es zumindest nicht. Wobei das Rasieren nach einer oder gar zwei Wochen schon mal länger dauern kann. lol
    • Würde ich mich 2 Wochen nicht rasieren sehe ich aus wie der Yeti.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Würde ich mich 2 Wochen nicht rasieren sehe ich aus wie der Yeti.


      Ich auch. lol Das nervige ist nur, das rasieren tut dann weh wenns zu viel Haare sind. lol
    • Davon gehe mal aus, und wie!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|:


      Als Mundwasser nehme Ich immer "Listerine - Total Care 6 in 1"




      Schmeckt wirklich hervorragend. Genau die richtige Mischung, nicht zu stark mach Minze.
    • Original von tom bomb:

      Würde ich mich 2 Wochen nicht rasieren sehe ich aus wie der Yeti.


      Das will ich sehen!!! lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Dr.Doom:

      Original von tom bomb:

      Würde ich mich 2 Wochen nicht rasieren sehe ich aus wie der Yeti.


      Ich auch. lol Das nervige ist nur, das rasieren tut dann weh wenns zu viel Haare sind. lol


      Oh ja, euch beide nach zwei Wochen des Nichtrasierens ! lol lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich Dusche mich mindestens 1 mal am Tag(wenn nicht 2x)
      Als Duschgel benutze ich Nivea oder Axe Exicite, und ab und an mal n Gesichtswasser von Axe.
      Gel darf natülich auch net fehlen (wenn die haare nicht so lange wären :-( da benutze ich von Loreal die runde Tube WAX um (4 Euronen) Da braucht man im normalfall keinen Taft mehr :0: