Fussballgucken per Radio - Übertragungen per Webradio

    • Fussballgucken per Radio - Übertragungen per Webradio

      Hier ein link für Live Übertragungen durch das Web Radio, für alle die kein Sky haben oder bestimmte Spiele zumindest hören möchten. fussballgucken.info/fussball-im-radio
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Fussballgucken per Radio - Übertragungen per Webradio

      Netradio oder generell Radio kann manchmal schon geil sein!

      Aber wenn ich die Möglichkeit habe bevorzuge ich natürlich live-Bilder!

      Im Nachhinein gönne ich mir dann aber immer gerne die Flitzpiepereien von Boris Rupert und Nobby Dickel ausm BvB-Netradio! lolp


      Ein kleines Best of aus alten Zeiten :



      Bei Minute 2 : WAS IS DAS GEIL HIER.... LECK MICH AM A****, EY!!!



      Unvergessen auch Boris Ruperts Ausraster bei da Silvas Freistoßtor im Hinspiel gegen Hupenheim aus der Vorsaison : "Kommt Jungs, MACHT IHN JETZT REIN, 93. Minute.... DA SILVAAAA... TOR, TOR, TOR, TOR!!!!! :6:

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Fussballgucken per Radio - Übertragungen per Webradio

      Gut wenn ich das BVB Radio mit Norbert Dickel einschalte erwarte ich nix pro München, trotzdem nur besoffen ertragbar, da lobe ich mir eher Bayern 5 bei Champions League Spielen, klar pro Bayern, aber niemals unfair.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Fussballgucken per Radio - Übertragungen per Webradio

      Original von tom bomb:

      Gut wenn ich das BVB Radio mit Norbert Dickel einschalte erwarte ich nix pro München, trotzdem nur besoffen ertragbar, da lobe ich mir eher Bayern 5 bei Champions League Spielen, klar pro Bayern, aber niemals unfair.


      Natürlich ist das BVB-Netradio parteiisch, keine Frage.

      Ich kann mich aber noch gut an die Zeiten erinnern, wo das Radio (Internet hatten wir ja damals noch garnicht!) echt das nonplusultra war...

      Das war zu den Zeiten, wo Dortmund erstmals wieder international gespielt hat... da gabs noch kein Pay-TV und die Partien wurden auch im Free-TV längst nicht alle live gezeigt...
      Da hab ich als 12-Jähriger gegen 22 Uhr im Bett Radio gehört, wenn die Borussia im UEFA-Cup ranmusste.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Fussballgucken per Radio - Übertragungen per Webradio

      Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Gut wenn ich das BVB Radio mit Norbert Dickel einschalte erwarte ich nix pro München, trotzdem nur besoffen ertragbar, da lobe ich mir eher Bayern 5 bei Champions League Spielen, klar pro Bayern, aber niemals unfair.


      Natürlich ist das BVB-Netradio parteiisch, keine Frage.

      Ich kann mich aber noch gut an die Zeiten erinnern, wo das Radio (Internet hatten wir ja damals noch garnicht!) echt das nonplusultra war...

      Das war zu den Zeiten, wo Dortmund erstmals wieder international gespielt hat... da gabs noch kein Pay-TV und die Partien wurden auch im Free-TV längst nicht alle live gezeigt...
      Da hab ich als 12-Jähriger gegen 22 Uhr im Bett Radio gehört, wenn die Borussia im UEFA-Cup ranmusste.
      ....dieser Ausage stimme ich uneingeschränkt zu.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &