Angepinnt Gibt es hier noch Metal-Interessierte?

    • Gibt es hier noch Metal-Interessierte?

      Wenn ja, dann sollen sich vielleicht paar Leute hier melden, dann würd ich mal paar Bands hier vorstellen, die nicht so das breite Licht der Öffentlichkeit genießen...wird auch bunt gemischt sein von Heavy, Doom, Death und Black Metal bis zu eher freakigeren Sachen.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Der Metalmusikbereich hier im Forum zeigt doch klar und deutig, dass es hier sehr wohl Metalfreaks gibt. Sogar die Mehrheit hier hört härtere Musik. Poste doch einfach deine Bands in Bandinternen Threads wie das bisher hier eben auch geschehen ist.
    • Ich höre zu 78% Metal.
      What fools these Mortals be!
    • Ich höre auch sehr viel Metal, Punk, Rock usw. :6:
      Nur her mit deinen Bands, bin immer auf der Suche nach neuen coolen Bands. Du kannst aber auch im Metal Thread jede Band vorstellen, mach ich auch bei Gelegenheit immer und da sind auch Bands dabei die nicht jeder kennt.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • NWOBHM (Maiden, Priest, Angel Witch, Tank etc.)
      Black Metal (Bathory, Mayhem, Marduk, Cradle of Filth, Gorgoroth)
      Thrash Metal (Kreator, Sodom Destruction, Necronomicom etc.)
      Deutsch Punk (bis Ende 90er)
      British Hardcore Punk (Discharge, Chaos UK, Varukers, English Dogs etc.)
      American Hardcore Punk (Dead Kennedys, Circle Jerks, DRI, Gang Green etc.)
      77 Punk (Clash, Pistols, Damned, Jam, Ramones etc)
      Oi (The Blood, Blitz, Red Ale rt etc.)


      ...und natürlich Motörhead.
    • Ich höre nur solche musik!! besonders gern Black und Death Metal :221:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Von Rock, Punk, Heavymetal über Thrash bis hin zu Death liebe ich eigentlich alles, bis auf Metalcore, den verabscheue ich :D

      Metal 4-Ever! :6:
    • Simme ich dir voll und ganz zu,bersonderst was Metalcore(F.O.A.D.) betrifft.
    • Ich mag Metalcore auch nicht besonders, aber da gibt es irgendwie auch verdammt wenig tolle Bands...dann hör ich meist doch Hardcore oder auch sehr gerne Mathcore.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Für guten alten Hardcore aus den 80ern kann ich mich immer begeistern,zumindest wenn es sich um die Typischen Genre Vertreter handelt.

      Agnostic Front
      Carnivore
      Cryptic Slaughter
      D.R.I.
      Lethal Agression
      M.O.D.
      S.O.D.
      Stark Raving Mad
    • Am fürchterlichsten ist ja was aus Screamo gemacht wurde.



      The Real Deal!
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Black Metal
      Death Metal
      Grindcore
      Porngrind
      DSBM (Jaja es kommt halt beim Frustsaufen gut)
      Und auch sehr gerne Sachen aus dem NSBM Berreich (Nicht weil ich die politische Einstellung teile sondern einfach weil viele Bands wie Absurd oder Wolfnacht einfach Musikalisch tierrisch was drauf haben!!)
    • Original von Alastor:

      Und auch sehr gerne Sachen aus dem NSBM Berreich (Nicht weil ich die politische Einstellung teile sondern einfach weil viele Bands wie Absurd oder Wolfnacht einfach Musikalisch tierrisch was drauf haben!!)


      :11:Absoluter Dreck, egal ob musikalisch gut oder nicht es sind schlicht weg dumme NAZIS, nicht mehr und nicht weniger
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ja und weiter Commandantes sind Antifa idioten das is ungefähr das selbe auf der entgegengesetzten Seite. Hör ich aber auch weil sie geniale Musik machen. In der Kunst ist mir Politik ziemlich schnuppe. Und ausserdem ist immer die Frage was mit NSBM gemeint ist Leute die wirklich gute Dinger abliefern (in denen es zum Großteil eh um nordische Mythologie geht und meistens garnichtmal um Hitler) oder die , die einfach irgendwelche Riffs schrammeln und n paar mal "Si*g H*il" dazwischen brüllen.
    • Folk/Viking Metal (z.B. Ensiferum, Turisas)
      European Power Metal (z.B. Heavenly, Lanfear, Gamma Ray...)
      Heavy Metal (z.B. Accept, Judas Priest)
      Melodic Death Metal (z.B. Arch Enemy)
      Neue Deutsche Härte (z.B. Rammstein)
      Symphonic Metal (z.B. Nightwish)

      Sind meine bevorzugten Richtungen. Ausflüge in andere Metal-Bereiche gibt's natürlich auch ab und an... :-)

      Metalcore eher nicht so, habe ich aus verschiedenen Gründen was dagegen. Five Finger Death Punch bildet da eine Ausnahme.
      ^(^.^)^
    • Original von Alastor:

      Ja und weiter Commandantes sind Antifa idioten das is ungefähr das selbe auf der entgegengesetzten Seite. Hör ich aber auch weil sie geniale Musik machen. In der Kunst ist mir Politik ziemlich schnuppe. Und ausserdem ist immer die Frage was mit NSBM gemeint ist Leute die wirklich gute Dinger abliefern (in denen es zum Großteil eh um nordische Mythologie geht und meistens garnichtmal um Hitler) oder die , die einfach irgendwelche Riffs schrammeln und n paar mal "Si*g H*il" dazwischen brüllen.


      Versteh mich richtig, du kannst hören was du willst nur ich persönlich finde solche Bands einfach nur Kacke, und deren Meinung (egal ob musikalisch gut oder sonst irgendetwas) und wenn du deren Zeug kaufst bez. hörst gibst du diesen Individuen in gewisser Weise ja recht. Nicht umsonst ist das tragen von einschlägig bekannten NSBM Band-Shirts auf allen mir bekannten Metalfestivals verboten (wahrscheinlich nicht umsonst) und sollte doch jemand damit angetroffen werden wir er dem Festival Gelände verwiesen (z.B: Party San, Summer Breeze, Bang your Head, Rock Hard Festival, ja sogar auf dem Wolfszeit Festival) und sein Festivalband wird im abgenommen.
      Du kannst von mir aus hören was du willst ich halte es trotzdem für Müll, nur meine Meinung und du hast eben deine, ok.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Sunn 0))) :6:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Drone ist wirklich toll.

      Auch Bands wie Khanate, Angelic Process, Preterite und andere sind absolut fantastisch
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Von Angelic Process müsste ich irgendwo irgendwas haben.

      Höre ganze gerne die Sachen die auf Relapse Records released werden.
      Grind, PornGrind, technisches Gewichse und Gefrickel und auch mal ganz stumpfe Sachen sind da gerne willkommen.
      Cock and Ball Torture, Pig Destroyer, Cephalic Carnage, NILE.

      Aber auch ganz andere Sachen wie NEUROSIS und Isis gehen mehr als gut klar.

      "Metal-Core" weniger im Sinne von Heavenshallibanthewellsetsfire, sondern lieber Chaos-Core (immer diese Schubladenbezeichnungen) ala CONVERGE, Botch, Today is the Day oder früheren Dillinger Escape Plan.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Jau seh ich ähnlich, nur dass mir Tech Deathund Porngrind gar nix gibt

      Dillinger Escape Plan sind übrigens auch heute noch überragend.



      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • "Metal" Von Heute!!!

      ich würde am liebsten in die ecke kotzen, wenn ich den so genannten "metal" von heute betrachte!!! diese ganzen kurzhaarigen affen und möchtegern metaller wissen überhapt nicht was das wort metal bedeutet! jeder kann heut zu tage an seinem scheiss computer aufnehmen was er will und es als metal bezeichnen! aber in meine augen seit ihr nur möchtegerns! für mich hat der wirkliche böse metal gelebt von anfang 80 bis mitte 90! alles danach hat rein gar nichts damit tu tun! viele sind zu spät geboren, aber das ist halt euer pech.,..
      ist mir egal was ihr über mich denkt, aber das recht ist auf meiner seite...
      DEAD BUT DREAMING
      BLACK WARRIOR OF DEATH
    • Du bist auch nicht allzu helle, oder?
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • War wahrscheinlich ein wenig Alkohol im Spiel :0:.

      Keine Ahnung was Haare und Geburtsjahr da für eine große Rolle spielen sollen.

      In diesem Sinne:

    • Original von Nezyrael:

      Du bist auch nicht allzu helle, oder?


      lol lol Treffend formuliert^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • :177: Was für n Stuss!!
      Natürlich gibt es heute noch richtigen Metal! Nur weil du die Bands von früher lieber magst, kannst du die heutige Musik nicht einfach als Möchtegern-Metal bezeichnen. Das wäre ziemlich arm.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Eben. Ich höre auch gerne einige Sachen aus den 80ern, aber auch modernen Metal / Rock. Viele neue Bands sind richtig gut^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ja, und vor allem ist das Argument mit den kurzen Haaren totaler Schwachsinn. Demnach wäre Lars Ulrich (Metallica müsste ja eine Band sein, die er gut findet) auch kein richtiger Metaler, weil er kurze Haare hat.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Na, die sind ja für viele inzwischen "Untrue" weil die die Haare ab haben. Viele Fans haben die verloren.... So ein schwachsinn. Ich höre die Mucke, wie die aussehen ist mir doch egal...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sehe ich genauso. Wenn andere Metallica nicht mehr mögen oder für richtige Metaller halten, nur weil sie die Haare abhaben, sind das eh keine Fans, sondern nur Mitläufer. Die sehen dann vielleicht selbst aus wie Metaller, aber haben keine Ahnung von der Musik etc.
      Ich sehe ja nun auch nicht sehr nach Metal aus, aber ist definitiv meine Lieblingsmusikrichtung.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ach, früher war ich "Heavy" :2:. Abgesehen von den Haaren (die waren immer kurz) war ich das wandelnde Klischee^^. Ich liebe die Musik, wobei ich auch immer auch anderes gehört habe. Ich war nie fanatisch, aber es ist meine Lieblingsmusikrichtung. Ich gehe auch heute noch oft auf Konzerte, jedoch nicht mehr so wie früher.

      Ach ja, gibts neues von Rammstein? Bald beginnt ja der Vorverkauf, oder?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Okay...gibts davon Bilder Anyu? lol

      Höre auch noch gern andere Sachen, sogar recht viele unterschiedliche. Aber Metal (und Alternativ) am meisten.
      Konzerte sind eh immer klasse! Von Rammstein ja sowieso :5:

      Verkauf ist nur am 2. Februar ab 9 Uhr. Werd mir da einen Wecker stellen und dann mal mein Glück versuchen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Bilder.... müßte es, aber die habe ich nicht hier. Die Bilder aus der Zeit hat meine Mutter alle. Sind aber nicht megaspektakulär^^.

      Alternativ höre ich eher weniger. Ein paar Sachen jedoch auch. Ich mixe wild, auch Oldies sind da öfters bei^^.

      Weißt du schon wieviel die Karten kosten?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Leider nicht...ich schätze mal so um die 70 Euro. Vielleicht kriege ich es vorher noch raus.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Wäre gut... 70 Euro... das wäre mein teuerstes Konzert. Selbst Marylin Manson und die Ärzte waren günstiger.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Irgendwie müssen sie ja die Pyrotechniker bezahlen lol
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Also die Show von Manson zu überbieten wird schwer, der hat da ein Showprogramm aufgefahren... alter Schwede^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Echt? Von dem habe ich noch nie einen Auftritt gesehen. Hat der auch soviele Effekte?
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Der hatte nicht richtig Effekte, sondern es war die Bühne, die Show, das Programm... die Bühne hat sich permanent verwandelt. Du musst dir z. B. vorstellen, dass mitten im Publikum ein runder Vorhang hing. Die Band von Manson spielte... er war nicht zu sehen. Nach ungefähr einer Minute fiel der Vorhang und er sass auf einem fliegenden Thron über dem Publikum. Er schwebter herab und legte los. Später kamen Bauten aus dem Boden, aus den Wänden aus den Decken, alles verwandelte sich und es gab eine Robotershow usw.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wow, das klingt echt beeindruckend. Hätte ich jetzt bei Marilyn Manson nicht erwartet.
      Sowas in der Art wird es bei Rammstein nicht geben.
      Das Konzert findet ja im alten Kraftwerk statt. Die Bühne ist recht klein, zumindest, als ich das letzte Mal da war. Vielleicht kann man die auch vergrößern. Aber beweglich ist da nichts, soweit ich weiß. Aber Rammstein kriegen da auch so ne hammer Show hin. Die Location passt zumindest wie die Faust aufs Auge. Überall Rohre und alles cool beleuchtet..
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock