Asphyx

    • Die holländischen Death-Metal-Legenden Asphyx waren dieses Jahr auch mit einem neuen Album am Start. Meine ausführlichere Meinung gibt es hier

      totgehoert.blogspot.com/2012/0…sphyx-und-martin-van.html



      Gibt auf Youtube leider nur den relativ öden Titeltrack...gibt allenfalls Aufschlüsse über die Produktion. Finde auch sonst keine anderen Hörproben, sorry. Aber wenn dir die doomigen Sachen auf der Death...The BRutal Way gefallen haben, wirst du die auch hier mögen.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • YouTubes Videos wären nett...oder Hörbeispiele, egal von woher.
    • Asphyx sind und bleiben für mich immer die Nummer Eins in der europäischen Death Metal Szene.
      Ihr neues Album Deathhammer macht seinem Namen wirklich alle Ehre und ist sogar noch eine kleine Steigerung gegenüber ihren Comeback Album Death The Brutal Way.Auf jeden Fall Spaltet dieses Album nicht nur Schädel,sondern es trennt selbige auch gleich ab.Mehr braucht man nicht zu sagen.
    • So super isses nun wirklich nicht.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ist reine Geschmackssache,aber meine Euphorie beim Anhören des Albums ist zur Zeit sehr hoch.Kann sein das sich das beim Zehnten Duchlauf noch etwas abschwächeln wird. Aber für mich persönlich zur Zeit DAS Death Metal Highlight schlechthin.
    • Die Produktion ist langweilig mit nicht genug Dreck und Kanten, die schnellen Stücke sind ziemlich langweilig und wie aus nem einfach Metal-Baukasten (bestes Beispiel der Titeltrack). Höre das Album eigentlich gar nicht mehr, obwohl die doomigen Sachen doch sehr cool sind. Dann doch lieber zum x-ten Male The Rack oder Last One On Earth
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich finde Asphyx liefern gewohnt gute Qualität ab, Oldschool Rulez! :6: